25er Raids nicht spielbar

niray

NPC
Hallo,
also wie der Titel schon sagt sind 25er Raids für mich nicht spielbar, es laggt und teilweise habe ich fast Standbild.
Ich bräuchte da ein wenig Hilfe, da ich mich technisch überhaupt nicht auskenne.
Hier mal meine Daten:

Windows XP Home Edition
Intel Core 2CPU 6600@ 2.40GHz 2.40 GHz
2,00 GB Ram
Board, weiß ich leider nicht mehr
Grafikkarte:Gain 1Gb D3 X GTS250 DeepGreen R (erst vor kurzen eingebaut, da meine alte kaputt war)
Netzteil: Sharkoon Rush Power C 500W ATX (auch neu)
Meine Frage wäre, reicht es wenn ich die Ram auswechsle, oder brauch ich einen neuen Rechner?

Lg Niray

Erstmal Addons aus und nochmal versuchen.

Dann noch bitte die Auflösung in der du spielst.

RAM etwas knapp aber es sollte gehen.

Nvidia Grafikkarten blicke ich im mom nicht ganz durch deswegen kann ich nichts dazu sagen.

In welcher Auflösung/Detailstufe spielst du denn? Minimale Details sollten bei dem System (locker) drin sein, ULTRA ist mit Sicherheit nicht drin.

/Edit
@Thore

Die GTS250 ist, grob gesagt, eine überarbeitete 9800GTX+ --> *computerbase.de*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit 1024x768, am Internet sollte es nicht liegen, hatte ich am Anfang auch in Verdacht und habe dann den Anbieter gewechselt.
Hab jetzt Chello fit mit 22.000kbps.

Mache mal wie ich schon oben geschrieben hab Addons aus fallst du welche an hast.

Ich weiß nicht was alle haben ^^

bei mri geht es kanpp unetr 25 FPS wenn ich WoW in Full HD in 25er Raids mit Fraps aufzeichne ;D

Und so einen tollen Pc hab ich nichtmal (4x2,5 Ghz aber kein Prozessor für Games, HD 4770, 4 GB ram)

Setz die Grafik doch einfach mal runter nur so al kleiner Tipp wenn du noch nix neues geholt hast.

sollte eigentlich kein Problem sein und schon garnich bei der Auflösung

wie schon gesagt wurde ohne addons testen kannst ja auch mal ne liste deiner addons machen

Es gibt eine Menge Addons die ohne Ende Ressourcen fressen.
Ein gutes Beispiel ist das Itempunkte System GearScore.
Du glaubst garnicht was das Addon in einem 25er Raid für Daten abfragt, von jedem Mitglied und das dauerhaft
um aktuell zu bleiben.
Alternative?! GearScoreLight (frisst aber auch Ressourcen)

DMG Meter, Recount etc. fressen auch massig Resscourcen.
Die beste Alternative wäre sich die Daten einfach von jemanden anderes geben zu lassen falls man sich dafür interessiert.

Prinzipell fressen alle Addons die ständig mit dem Server in Verbindung stehen richtig viele Ressourcen.
Ich selbst habe auch nur 2048MB Ram in Kombination mit Windows 7 Ultimate 64Bit und bei mir laggt und ruckelt es in einem
25er Raid überhaupt nicht..

So, Danke schon mal für eure Antworten,
hier ist noch eine Liste mit meinen Addons:

Atlas Loot
Big Wings
Deadly Boss Mod
Decursive
Heal Bot
Omen
Pally Power
Recount
WIM

25er wollt ich eigentlich nicht mehr gehen, den wie gesagt, es ruckelt nicht nur ein bischen, sondern es ist wirklich unspielbar.
Aber wenn ihr glaubt das es nicht am Rechner liegt, werd ich es nochmal versuchen und nur die nötigsten Addons anlassen.
Vielen Dank nochmal und lg
Niray

Mach im 25er beim Kampf
/Recount pause

da gehen bei mir die fps um bis zu 15fps nach oben^^

Oder gleich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück