264er Robe oder t10 4er bonus?

xagi

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
hallo,

bin mit total unschlüssig ob ich jetzt für 95 Frostmarken die 251er t10 Hose nehmen soll um den 4er Bonus mitzunehmen (+5% Schild, bin Diszi) oder ob ich generell erstmal den 4er Bonus ignoriere und mir die 264er nicht-set-Robe hole...  

http://eu.wowarmory....thas&cn=Voldine

25er spiele ich leider aus Zeitgründen nicht regelmäßig und deshalb hab ich da auch nich besonders viel DKP, im 10er stehen wir bei 10/12, also kann ich auch nich darauf hoffen kurzfristig ne Trophäe zu bekommen... 

bin für jeden Tip dankbar!

mfg
 
wenn du schon 3 teile hast auf jeden fall (!) das 4te teil, 5% auf schild sind deutlich mehr wert als das statsupgrade auf höheres itemlevel und haste statt spirit.
 
Rechne es dir aus bei ca 3000ZM benötigste ein +von 130ZM damit es sich lohnen würde auf den Boni zu verzichten. Zumindest so in etwa da die Schild ZM skalierung bei ca 1:1,2 liegt, aber das kann man in einem anderen Thread nach lesen.
Da dir die Robe sicher nicht diesen wert liefert lieber den Boni nehmen. Macht zwar den Gearscore nicht schöner aber darauf kommt es nicht immer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch für die Tipps, ich werds dann mal mit dem 4er Bonus probieren und hoffe das ich da iwas von merke^^
 
Ich bin es gestern nocheinmal mit unserem Diszi durchgegangen. Der Setboni bezieht sich auf das gesamte Schild welcher Raidbuffed gute 8000absorbiert.

Davon ausgehend sind es 400 Absorb mehr was "theoretisch" ca 320ZM entsprechen bei ca 3,5k ZM Raidbuffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx! damit is dann alles klar^^ 4er bonus für gut befunden^^
 
Zurück