Discipline -Ein paar Fragen

G

Gerti

Guest
Hallo!

Letztens habe ich wieder meinen Priester ausgegraben und hab angefangen ihn zu equippen. Leider habe ich mich vorher nicht wirklich informiert, was ich sockeln muss etc.

Aber hier ist erstmal der Link zu dem Char
wink.gif
.

Was ich inzwischen weiß, was ich falsch gemacht habe, nach dem ich mir ein paar Guides durchgelesen habe:
-Kein Wille sockeln
sondern:
- In gelb Spell+Int sockeln, wenn der Bonus Spellpower ist
- In blau Spell+MP5 sockel

Sonst habe ich noch meist nur rare GEM genommen und die kleinen VZ (die Schultern müssten sogar noch VZ werden -.-), was natürlich im Laufe der Zeit noch ausgebessert wird.
Auch der Hitzauberstab ist nicht wirklich pralle, aber ist der beste an den ich bisher gekommen bin.

Findet ihr noch etwas, was ich Grundlegend anders machen sollte, außer das was ich schon selbst festgestellt habe?

So kommen wir zu meinem eigentlichen Problem:
Ich weiß ums verrecken nicht, was ich mir für die Frostmarken holen soll. jemanden, den ich ingame kenne (und auch ICC25er Hero geht) meinte, dass er für Diszi keine T10 Setteile geholt hat, da auf denen zuviel Wille ist. Stattdessen hat es sich immer die Items mit Spellpower, Haste, Crit, Stam und Int geholt. Er meinte auch, dass es seine persönliche Meinung ist, was meint ihr?
Lieber auf T10 verzichten und dafür etwas bessere Stats haben?
Und wenn ich mir T10 holen sollte, was nimmt man in der Regel als Nonset Teil? Am besten fände ich Robe, Hose oder Hände, da ich hier nicht auf Droppluck angewiesen bin.
Aber eigentlich wollte ich mir eh erstmal das Trinket holen.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bezüglich meiner Fragen (generell noch Tipps, sowie was ich mir für die Marken hole) helfen könntet.
Geraidet wird wenn dann Random ICC 10/25er (oder Instanzen dadrunter) und das als Diszi.

Schonmal danke an alle, die sich etwas Zeit für mich nehmen.

mfG

Edit: Buchstabe in der Headline zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 4er Boni kann man so gut wie nicht mit ZM etc ausgleichen.

Bei momentanen durschnitts EQ in ICC hat man gut einen Schildabsorb von 8000 (Itemlvl 251 + 15% icc buff) der bonus macht nochmal 5% mehr was 400Absorb entspricht. 1ZM=1,2Absorb also 400/1,2 = 333,33ZM die der Boni ausmacht.
Bei 264 equp sieht es sogar noch bosser aus, da der Boni mit steigendem EQ immer mit skaliert.

Momentan ICC gehen und auf den Boni verzichten geht gar nicht.
 
Zurück