Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die Punkte auf beide Bäume verteilen, da bei beiden wichtige Talente in den ersten Reihen liegen. Könnte etwa so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Widerstand gegen Betäubung und Unterbrechungen beim Heilen, verkürzte Heilzeit, verbessertes Schild und Erneuerung (besonders in WS für mich mit die am häufigsten benutzten Zauber beim Schutz des Flaggenträgers), außerdem die verbesserte Seelenstärke. Natürlich kann man sich über die Details streiten; du könntest zB Punkte in Zauberschutz statt in Göttlicher Furor stecken (wenn es nicht meist die Schurken wären, die einen umhauen... Da bringt einem ja leider aller Zauberschutz nichts^^).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, aber ich bin selbst auch neugierig - vielleicht haben andere ja noch ganz andere Lösungen?