o0Salcin0o
Quest-Mob
Hi,
da ich momentan keine 3D Grafikkarte habe (meine ist durchgebrannt
), suche ich ein 2D MMORPG. Die Grafik ist mir relativ egal. Bisher habe ich Tibia, Die 4te Offenbarung, Maple Story, Fragoria & Dofus getestet. Tibia war mir etwas zu "Oldschool"
, D4O ist mir für so ein altes Spiel zu teuer, Maple Story wohl eher für jüngere Spieler gedacht, Fragoria laggt (~1000-3000er Ping) & Dofus ist rundenbasiert
.
Kennt ihr vielleicht noch mehr 2D MMOs? Es ist nur wichtig das sie komplett auf 3D Effekte verzichten. Einige Spiele die ich antesten wollte schienen auf Screenshots komplett 2D zu sein, doch starten wollten sie nicht. Vermutlich sind einige Spelleffects oder die Charaktäre in 3D
.
Tibia scheint eigtl. ganz in Ordnung zu sein. Große Community, schön schlank, 2D und so... Aber, diese komische Steuerung, ich weiss auch nicht, entweder laggt es, oder sie ist so "strange"
. Vielleicht gewöhnt man sich ja drann.
Naja, evtl. kennt ihr ja auch noch ein paar Alternativen?!
MfG
da ich momentan keine 3D Grafikkarte habe (meine ist durchgebrannt
Kennt ihr vielleicht noch mehr 2D MMOs? Es ist nur wichtig das sie komplett auf 3D Effekte verzichten. Einige Spiele die ich antesten wollte schienen auf Screenshots komplett 2D zu sein, doch starten wollten sie nicht. Vermutlich sind einige Spelleffects oder die Charaktäre in 3D
Tibia scheint eigtl. ganz in Ordnung zu sein. Große Community, schön schlank, 2D und so... Aber, diese komische Steuerung, ich weiss auch nicht, entweder laggt es, oder sie ist so "strange"
Naja, evtl. kennt ihr ja auch noch ein paar Alternativen?!
MfG