2er PVP-Arena oder auch "CS-Style für Anfänger"

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Zu aller erst: Ich mag PvP.
Aber nur wenn ich gewinne.
rolleyes.gif

Das die 2er Arena alles andere als Balanced ist, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen.
Sein es 2 Schurken, die einen im Dauerstun halten, oder 2 Hexer mit dauer-Fear.

Aber die Kombination, die am meisten gehasst wird, sind 2 Magier, die einem 2 Sofort-Pyros reinwürgen.
Zu Anfang schleichen sich beide unsichtbar an uns heran und enttarnen sich.
Nebenbei hab ich 2 mal Stille auf mir hängen, und darf mich eigentlich schon hinsetzten und auf den Tod warten.
mad.gif

Selbst wenn ich es mal Schaffe mein Stille auf den Magier zu setzen oder beide feare, ist sofort die Insignie gezündet und alles beim alten. Dann spammen beide nur noch ihre Flächenzauber, bis einer von uns tot ist, so dass sie den anderen in Ruhe kiten können.

Mein Schurkenkollege ist zugegebenermaßen noch ein Anfänger im PVP, aber das machts es auch nicht gerade leichter.
Ich suche immer noch eine Taktik, um dieses Untote Duo zu besiegen.
wink.png

*tröst* ja das kenn ich, das ist echt nur ne Sache von Sekunden^^....*seuftz*

Jo deswegen zock ich nur 5vs5 wenn möglich... da hatt man wenigstens noch einen Pala in Gruppe bzw. deine Kolegen die Stunen Fearen können.

*tröst* Hab selbst noch keine Erfahrung (hör auf zu lachen!), denke aber zu gegebener Stunde werde ich mit meiner Mage-Begleiterin unseren Feinden entgegentreten.
Lt. Deinen Erfahrungen haben wir dann ja relativ gute Chancen - oder seh ich das falsch?

Wenn du auf Feuer geskillt bist und diese Fähigkeit aus dem Arkanbaum hast, den nächsten Zauber zum Sofortzauber zu machen, dann schon.

Nur der vollständigkeit halber:
2 Eismagier können auch ne harte Nuss sein, wegen ihrer Elementare und viel Eisblock.

Zurück