2er Set-bonus T5

Sasatha

Welt-Boss
Kommentare
1
Sers, ich hab mal folgende Frage.

Wie ist das genau mit dem 2er Set-Bonus vom t5 set?

"ihr bekommt 100 mana wenn eure große heilung das ziel vollständig heilt"

hmm, heist das jetz, dass ich wenn ich zb nur 1000hp heile, aber dafür 1000 in overheal gehen, dass das vollständig ist, oder muss meine great heal direkt ohne oveheal passen, damit ich die 100 mana bekomme.

wäre nais wenn das wer wüsste!

danke im vorraus

sasa

Sers, ich hab mal folgende Frage.

Wie ist das genau mit dem 2er Set-Bonus vom t5 set?

"ihr bekommt 100 mana wenn eure große heilung das ziel vollständig heilt"

hmm, heist das jetz, dass ich wenn ich zb nur 1000hp heile, aber dafür 1000 in overheal gehen, dass das vollständig ist, oder muss meine great heal direkt ohne oveheal passen, damit ich die 100 mana bekomme.

wäre nais wenn das wer wüsste!
danke im vorraus

sasa

Overheal = 100 Mana. Sehr nett! Einer der ganz wenigen nützlichen Set-Boni in TBC.
smile.gif

also doch so wie ich meinte, hab mich da gestern mitm priestkollegen dick drüber diskutiert!^^

najo, heute abend hab ich endlich mein 2. teil, dann teste ich das gleich ma!^^

jo, finde auch, wenn das so ist, dass das richtig netter setboni is!

Wenn das auf die Ziffer genau passen müsste würde der Boni aber nicht so der Kracher sein ^^

Scheiß T5 regt mich auf, bei uns ist seit 1,5 Monaten kein einziges T5 Teil mehr gedroppt und gerade mal der MT hat die Schultern, und unsere DDler haben den Krams bald voll. Von Tag zu Tag fress ich die Tischplatte mehr auf...
Jeder Arsch rennt mittlerweile mit den Schultern etc. rum und meine Gilde kann die nur von weiten bewundern...

Wenn das auf die Ziffer genau passen müsste würde der Boni aber nicht so der Kracher sein ^^

Scheiß T5 regt mich auf, bei uns ist seit 1,5 Monaten kein einziges T5 Teil mehr gedroppt und gerade mal der MT hat die Schultern, und unsere DDler haben den Krams bald voll. Von Tag zu Tag fress ich die Tischplatte mehr auf...
Jeder Arsch rennt mittlerweile mit den Schultern etc. rum und meine Gilde kann die nur von weiten bewundern...

Um die T5-Schultern biete ich gar nicht mit, weil ich den Bonus des Urmondstoff-Sets nicht verlieren möchte. Da der Void Reaver bei jedem Kill zwei Tokens für T5 droppt, habt ihr den also seit 1,5 Monaten nicht gekillt? Oder droppt er so selten die Dingbums des Verteidigers? Ich finde das jetztige System um Welten besser als das von MC oder BWL, wo Druiden ihr Set schon drei Mal voll hatten, bevor die Magier ihren ersten Setbonus kassieren konnten...

Das Schöne an dem T5-Bonus ist, dass er auch im Freizauber-Zustand zuschlägt. Da hat man dann Spellkosten = 0, Managewinn = 100 - sehr nett, weil man als korrekt geskillter Holy zwei Möglichkeiten hat, in diesen Zustand zu kommen.
wink.gif

@lale

das kenn ich zur genüge! wir legen seit 3 ids nich ein verteidiger gedroppt! (12 token und 12x kein verteidiger!) das is so frustrierend!

@just

das is natürlich noch geiler, dass das im freecast acuh procct! juhu! und da wir ja alle "richtig" geskillt sind! haben wir bald ne abartige manaregg!

Um die T5-Schultern biete ich gar nicht mit, weil ich den Bonus des Urmondstoff-Sets nicht verlieren möchte. Da der Void Reaver bei jedem Kill zwei Tokens für T5 droppt, habt ihr den also seit 1,5 Monaten nicht gekillt? Oder droppt er so selten die Dingbums des Verteidigers? Ich finde das jetztige System um Welten besser als das von MC oder BWL, wo Druiden ihr Set schon drei Mal voll hatten, bevor die Magier ihren ersten Setbonus kassieren konnten...

Das Schöne an dem T5-Bonus ist, dass er auch im Freizauber-Zustand zuschlägt. Da hat man dann Spellkosten = 0, Managewinn = 100 - sehr nett, weil man als korrekt geskillter Holy zwei Möglichkeiten hat, in diesen Zustand zu kommen.
wink.gif

Das Urmondstoffset hatte ich ja nie voll, und nun keine Lust mehr gehabt, von daher würden mich die Schultern schon weiterbringen, wobei ich hauptsächlich auf die Ausdauer scharf bin. Doch doch wir haben den jede Woche gelegt, er droppt einfach keine Token mehr, bzw. hat es bisher erst 1 Mal gemacht. Bei uns haben mittlerweile alle Palas Schurken und Schamis den Krams. Aber es ist ja nicht nur der Leo und Karathress ebenso nicht (weiter sind wir leider noch nicht in Sachen T5)
Ja das System ist besser als das frühere, aber es hat halt so seine Tücken, Zufallssystem in einem Spiel bin ich nicht der Freund von, gerade in diesem Fall MT2 ist bei uns am resignieren der läuft rum als hätte er grad mal Maggi geschafft und von ner Lowie Gilde kommt.
Aber zum Ausgleich droppen bei uns ja wenigstens X T4 Token für Verteidiger, die kein Schwein mehr braucht : )

ich finde allgemein das urmondstoffset crappi! sind zwar nette heilboni drauf, aber da wir als priest ansich n anderes problem haben (ich sag da nur ichs eh den engel ziemlich oft!), is es natürlich doof, da auf dem set icht ein punkt stamina drauf ist.

von daher hab ich es mir net gecraftet und mir so meine itmes gesammelt! und ich muss sagen, dass mir das besser gefällt als das set!

ich finde allgemein das urmondstoffset crappi! sind zwar nette heilboni drauf, aber da wir als priest ansich n anderes problem haben (ich sag da nur ichs eh den engel ziemlich oft!), is es natürlich doof, da auf dem set icht ein punkt stamina drauf ist.

von daher hab ich es mir net gecraftet und mir so meine itmes gesammelt! und ich muss sagen, dass mir das besser gefällt als das set!

Nicht zu vergessen der Set-Bonus, der die Manareg innerhalb der 5-Sekunden-Regel ein bisschen verbessert.

Ich habe mir das Set hauptsächlich deshalb gebaut, weil es keine DKP kostet und als Schneider sehr leicht erreichbar ist. Wenn man zusätzlich dazu noch das Set des weißen Heilers trägt, dann schauts mit der Ausdauer wirklich sehr sehr schlecht aus. Nur mit dem Mondstoffset (aber ohne weißen Heiler) kannst du mit den restlichen Items und gebufft immer noch ganz locker über 8k Health kommen, was in den allermeisten Fällen vollständig ausreicht. Und in den seltenen Ausnahmefällen ziehe ich halt Ausdauer-Equip an (Doomwalker ist so ein Kandidat).

Das Urmondstoffset ist nicht nur im Set Boni unschlagbar auch in der Manareg (Stats auf Items) kaum zu schlagen, aber ja das Set hat einen hohen Nachteil, die liebe Ausdauer. Ich bin gestern wieder bei Kara geonehittet worden (Schattenblitz + 1 mal Feuertotem 0,5 Seks später) ich habe mir die Grätze geärgert, mit T4 oder ähnlichem wäre das nicht passiert. Unsere Priester haben sich aus dem Grunde hinterher auch T4 zugelegt was sie bei Bedarf mal anziehen, aber meist kommt man mit Urmond gut klar.

Der DKP spar Faktor ist natürlich auch so ein kleiner Vorteil ^^

Zurück