Der Guide hier ist schon etwas knapp gehalten, das stimmt. Großartig zu ergänzen hab ich grad keine Lust, aber für Interessierte würd ich mal eben eine Ausrüstungsliste für 4.3 zusammenstellen, die auf "normalem" Wege (also LfR + Normalmodus) erreichbar ist. Ich geb Hamburgperle insofern recht, als dass die absoluten Spitzenitems anzugeben recht sinnfrei sein kann, diese werden die Leute an die sich ein Guide in der Regel richtet eh kaum zu sehen kriegen. Zudem hat Bubbleboy hier seit dem 05.12. nix mehr aktualisiert. Also mach ich mich mal an die Arbeit. Ich zähle Items der Stufe 384 - 403 auf, also alles was für Marken, im LfR und im Normalmodus erhältlich ist. Dabei auch bewusst die Dinge der 2 Todesschwinge-Kämpfe, denn diese sind nicht unerreichbar schwer, auch im Normalmodus nicht. Sollte ich was übersehen - Nobodys perfect. Es ist KEINE BiS-Liste, sondern eine Übersicht was es überhaupt so gibt. Der Einfachheit halber ordne ich die Items so wie sie im Ausrüstungsbildschirm angeordnet sind:
Kopf:
Kopfschutz des strahlenden Ruhms IL 397, erhältlich für
Krone des verderbten Eroberers -> Normalmodus
Leuchtende Schwingen der Hoffnung IL 397, erhältlich für 2.200 Tapferkeitspunkte
Kopfschutz des strahlenden Ruhms IL 384, erhältlich für
Krone des verderbten Eroberers -> Schlachtzugbrowser
Hals:
Versteinertes Fungusherz, IL 397, erhältlich bei Morchok (Normalmodus)
Verbundene Kette, IL 397, erhältlich für 1.250 Tapferkeitspunkte
Versteinertes Fungusherz, IL 384, erhältlich bei Morchok (Schlachtzugbrowser)
Schultern:
Mantelung des strahlenden Ruhms, IL 397, erhältlich für
Schultern des verderbten Eroberers -> Normalmodus
Mantelung des strahlenden Ruhms, IL 384, erhältlich für
Schultern des verderbten Eroberers -> Schlachtzugbrowser
Rücken:
Bedeckung des Wundenleckers, IL 397, erhältlich für 1.250 Tapferkeitspunkte
Brust:
Brustplatte des strahlenden Ruhms, IL 397, erhältlich für
Brust des verderbten Eroberers -> Normalmodus
Leuchtender Knochenpanzer des Ruhms, IL 397, erhältlich für 2.200 Tapferkeitspunkte
Brustplatte des strahlenden Ruhms, IL 384, erhältlich für
Brust des verderbten Eroberers -> Schlachtzugbrowser
Handgelenke:
Armschienen des Seelenretters, IL 397, erhältlich durch Schmiedekunst, Rezept ist Gebietsdropp in der Drachenseele
Herzbluthandgelenkplatten, IL 397, erhältlich bei Yor'sahj der Unermüdliche
Scheinende Armschienen der Wärme, IL 397, erhältlich für 1.250 Tapferkeitspunkte
Herzbluthandgelenkplatten, IL 384, erhältlich bei Yor'sahj der Unermüdliche
Handschuhe:
Stulpen des goldenen Dorns, IL 403, erhältlich bei Todesschwinges Rückgrat -> Normalmodus
Handschuhe des strahlenden Ruhms, IL 397, erhältlich für
Stulpen des verderbten Eroberers
Stulpen des goldenen Dorns, IL 390, erhältlich bei Todesschwinges Rückgrat -> Schlachtzugbrowser
Handschuhe des strahlenden Ruhms, IL 384, erhältlich für
Stulpen des verderbten Eroberers -> Schlachtzugbrowser
Gürtel:
Blendender Gurt der Wahrheit, IL 397, erhältlich für 1.650 Tapferkeitspunkte
Drachenbrechergürtel, IL 397, erhältlich bei Ultraxion -> Normalmodus
Gurt der seelenvollen Heilung, IL 397, Gebietsdropp in der Drachenseele
Drachenbrechergürtel, IL 384, erhältlich bei Ultraxion -> Schlachtzugbrowser
Beine:
Pyriumbeinplatten des geläuterten Bösen, IL 397, erhältlich für Schmiedekunst, Rezept ist Gebietsdropp in der Drachenseele
Schienbeinschützer des strahlenden Ruhms, IL 397, erhältlich für
Gamaschen des verderbten Eroberers -> Normalmodus
Schienbeinschützer des strahlenden Ruhms, IL 384, erhältlich für
Gamaschen des verderbten Eroberers
Schuhe:
Silberne Sabatons des Zorns, IL 397, erhältlich für 1.650 Tapferkeitspunkte
Säulenfußschienbeinschützer, IL 397, erhältlich bei Morchok -> Normalmodus
Säulenfußschienbeinschützer, IL 384, erhältlich Morchok -> Schlachtzugbrowser
Ringe:
Band der Wiederherstellung, IL 397, erhältlich für 1.250 Tapferkeitspunkte
Ring des Zerrissenen, IL 397, erhältlich bei Hagara die Sturmbinderin -> Normalmodus
Signet der Verwebung, IL 397, zufälliger Bossdropp in der Drachenseele -> Normalmodus
Ring des Zerrissenen, IL 384, erhältlich bei Hagara die Sturmbinderin -> Schlachtzugbrowser
Signet der Verwebung, IL 384, zufälliger Bossdropp in der Drachenseele -> Schlachtzugbrowser
Schmuck:
Herz der Leblosen, IL 403, erhältlich bei Todesschwinges Rückgrat -> Normalmodus
Herz der Windseite, IL 397, zufälliger Bossdropp in der Drachenseele -> Normalmodus
Lichtreflexion, IL 397, erhältlich für 1.650 Tapferkeitspunkte
Siegel der sieben Zeichen, IL 397, erhältlich bei Kriegsherr Zon'ozz -> Normalmodus
Wünsche in der Flasche, IL 397, erhältlich für 1.650 Tapferkeitspunkte
Herz der Leblosen, IL 390, erhältlich bei Todesschwinges Rückgrat -> Schlachtzugbrowser
Herz der Windseite, IL 384, zufälliger Bossdropp in der Drachenseele -> Schlachtzugbrowser
Siegel der sieben Zeichen, IL 384, erhältlich bei Kriegsherr Zon'ozz -> Schlachtzugbrowser
Waffe:
Schlund des Drachenlords, IL 403, erhältlich bei Todesschwinges Wahnsinn -> Normalmodus
Launen der Zeit, IL 397, erhältlich bei Morchok -> Normalmodus
Schlund des Drachenlords, IL 390, erhältlich bei Todesschwinges Wahnsinn -> Schlachtzugbrowser
Launen der Zeit, IL 384, erhältlich bei Morchok -> Schlachtzugbrowser
Schild/ Nebenhand:
Zeitmesser des Bronzeschwarms, IL 397, erhältlich bei Kriegsmeister Schwarzhorn -> Normalmodus
Geschäftsbuch der widerwärtigen Rituale, IL 397, erhältlich bei Ultraxion -> Normalmodus
Zeitmesser des Bronzeschwarms, IL 384, erhältlich bei Kriegsmeister Schwarzhorn -> Schlachtzugbrowser
Geschäftsbuch der widerwärtigen Rituale, IL 384, erhältlich bei Ultraxion -> Schlachtzugbrowser
Relikt:
Blitzgeist in der Flasche, IL 397, erhältlich für 700 Tapferkeitspunkte
Geistbeugerlinse, IL 397, erhältlich für 700 Tapferkeitspunkte