2fragen

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo

ich hab 2fragen bezüglich meines magiers . arsenal ----> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ras&n=Darca

1. was is besser geeignet

oder

ich profitier vom 4er set des t7,5 eh nich und man sagt ja dass haste sehr wichtig als feuer/arkan mage is

2.

was genau is der 4er set boni von t8 bzw t8,5 . ich versteh den nich

Danke schonmal im vorraus für die antworten

haste sehr wichtig als feuer/arkan mage is
+
Nicht so ganz,

Haste der Topwert für Arkanmages.... da sie Tempo brauchen um ihre Rota schnellstmöglich Hochzustacken wegen dem Schadensdebuff.

Solltest du das auch bei Feuer/arkan so machen fällt dir zwar auf du castest den Fb schnell durch trotzdem profietiert die Skillung von 2 Crits in Folge um Kampfeshitze zu nuken.
Deshalb ist hier ein kräftiges Mittelmaß gefordert und 400 haste reicht für dich 19/52 bei weitem aus..

Nimm lieber den t7,5 Helm mit! den noch mehr haste brauchst du weiß gott nicht.
Auch mach ich mir ein bisschen sorgen um deinen Wille wert ziemlich gering.
Eine Manasparendere Skillung (Meiner Meinung nach)findest du hier(wenn du mit range gut zurande kommst kannst du die 2 Punkte natürlich wieder in "Meister der Elemente stecken"):Hier.

Zur 2 Frage.

Es besteht eine chance von 20 % das dein Pyro oder Arkangeschosse, Hirnfrost . Gleich nochmal genutzt werden darf.
Dieser Vorgang hat keinen internen Cd. Aber man muss erst sehen wie man es durch den Global cd zb gut in die Rota einführt.

Zuletzt bearbeitet:
jo super danke

ich werd dann versuchen mehr auf crit zu gehen, aber trotzdem wollte ich fragen warum ich so viel wille brauch!?
mana!?
ich hab gestern 10er xt hardmode gemacht wo der kampf auch schon recht lange und intensiv is(einen retri mit replenishment und das wars dann auch) und ich hatte im grunde keine manaprobleme. klar am ende war es eng aber es ging und wille wegen den 20% der glühenden rüstung?
klar wenn auf sachen wille drauf is is das nett aber ich nehm lieber nen item mit 40kritischer trefferwertung als eins mit nur 20kritischer trefferwertung und 50wille weil das wären im endeffekt ja nur 30kritische trefferwertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ersten wegen manaregg und 2 crit als sozusagen netten beigeschmack.

Viele Leute nutzen WIlle (viel) um der evocation oder FFb aus dem weg zu gehen.
Spätestens bei Yogg Saron muss du überlegen was du wie angehst entweder die etwas dmgschwächere skillung mit FFb aber manasparend. oder ne Feuerballskillung mit etwas mehr wille.(und die skillung mit 73 % manareg)

ABer solltest du eh schon damit klar kommen gilt auch hier wieder:"Jedem wie es ihm beliebt"

jojo yogg dauert bei uns eh noch etwas xD

aber das man mit feuer/arkan mf verteilt und danach auf FFB umskillt per dualspecc funktioniert nich mehr ne?

doch das geht noch.
victory.gif

oh nice. dann werd ich wahrscheinlich bei solchen bossen auf ffb umspeccen. danke und dieser thread könnte geclosed werden
smile.gif

nein, geht nichtmehr...
unsure.gif

kann ich so irgendwie nicht bestätigen.
War in Ulduar mit Feuerball skillung meinem Magekollegen das gebufft.
Der buff blieb nach dem umskillen !
Edit: hast recht sobald man das erste mal crittet wird der efekt entfernt mein Fehler sry

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen daß Wille seit dem Patch direkt den Critwert erhöht....

ist die glühende rüssi glyphe hier nich auch relevant ? in bezug auf wille

wenn man viel crit hat und 3/3 Meister der elemente dann geht man eigtlich auch nie oom. ich hab ~800 wille im raid skillung 19/52 halt 3/3 MoE und da muss echt was kommen das ich oom gehe.
komplett auf wilel verzichten sollte man nicht, aber sich drauf stürzen auch nicht, es is meistens auch immer so auf dne Items. wenn die Glyphe Glühende rüssi verwendest dann wird wille interessanter für dich, 2wille werden >1crit.

wenn man viel crit hat und 3/3 Meister der elemente dann geht man eigtlich auch nie oom. ich hab ~800 wille im raid skillung 19/52 halt 3/3 MoE und da muss echt was kommen das ich oom gehe.
komplett auf wilel verzichten sollte man nicht, aber sich drauf stürzen auch nicht, es is meistens auch immer so auf dne Items. wenn die Glyphe Glühende rüssi verwendest dann wird wille interessanter für dich, 2wille werden >1crit.

ehm wie rechnet man das denn?

klar 1/5 von der willenskraft is kritische trefferwertung durch die glyphe, aber wieviel krit gibt wille generell. es müsste ja dann nach deiner rechnung 30% geben??

Zurück