2h oder 1h?

sn1kers

NPC
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,
es kommt ja bald s2 raus für ehre.. so jetzt hab ich einiges an ehre angespart und wollte fragen was ich mir als Verstärkerschami für eine Waffe holen soll. Entweder 2 1h Äxte/Kolben is ja egal oder eine 2h? Ich dachte immer 2h ist besser für PvP aber ich sehe die meisten schamis immer nur mit 2 1h im pvp rumrennen. Was ist eurer Meinung nach besser?

danke im vorraus

mfg snikers
 
zong ^^ wenn du mit ner 2h axt mit pve eqip aufn healpala dreschst und es procct und crittet ist es gut möglich dass dieser einen instant 6k schlag ins gesicht bekommt ^^ mit crit wf und crit waffe versteht sich.
 
zong ^^ wenn du mit ner 2h axt mit pve eqip aufn healpala dreschst und es procct und crittet ist es gut möglich dass dieser einen instant 6k schlag ins gesicht bekommt ^^ mit crit wf und crit waffe versteht sich.


jo nach 2 min draufhaun gibt es den einen doppel-wf-crit... bubble und er ist wieder vollgeheilt
6k sind aber ziemlich dick fürn 15k platte träger, der hat schon 60% absorb, heißt bei nem stoffie mit 1k hättest du dann mit 13500 gecrittet...
 
sammel einfach genug ehre und kauf dir beide, wenn du mal dicke crits raushauen willst und nen hohen burst dmg machen willst - 2hand

wenn du dps fahren willst - nimm einfach 2 x 1 hand !
 
zong ^^ wenn du mit ner 2h axt mit pve eqip aufn healpala dreschst und es procct und crittet ist es gut möglich dass dieser einen instant 6k schlag ins gesicht bekommt ^^ mit crit wf und crit waffe versteht sich.

6k mach ich mit meiner Mh
tongue.gif
 
und woraus ließt du diesen dünnschiss den du da gerade geschrieben hast ???
Ganz einfach: Er schreibt, dass er mit seiner Mainhand (impliziert eine Offhand) 6k macht. Wenn du dann kommst und sagst, dass das ja nichts ist, weil du mit einer Zweihandwaffe mehr machst, dann ist ja klar, dass Äpfel und Birnen immer Quark ergeben (oder in deinem Fall Dünnschiss).
 
ich hab nur gesagt wie die beiden waffen critten, aber ich hab nicht gesagt das ich ne 2hand lieber hab

ne 2hand waffe nehme ich maximal zum farmen, aber für PvE - no way
 
mal das ganze crit-gelaber und schw...vergleich beiseite schiebend
tongue.gif


mit den richtigen 1hand waffen fährt man immer (pvp oder auch pve) schadenstechnisch besser.
wenn genug ehre über ist hol dir den 2hand kolben (keine axt da stärke besser als ap / mit pala buff). die 2hand aber nur für fun gezerge - stoffies und jäger jagen
tongue.gif
 
Zurück