2hand Oder Lieber 1hand Und Schild

Thylemo

Quest-Mob
Registriert
16.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin!

Ich würde mal gerne wissen mit welcher Art von Waffen euer Vollstrecker rumläuft.

Ich bin z.z mit einer 2Handwaffe unterwegs.
 
also ich renn zur Zeit mit einhandwaffe und schild rum , hab aber einen Stab für alle fälle immer mit dabei.
Aber im Soloplay mehr mit ersterem da ich aufs Blocken hoffe
smile.gif
 
Moin! Mit Schild...hhm...blockt man dann automatisch? Oder muss man das selbst machen?

Ich habe das Kampfsystem eh noch nicht so ganz verstanden. Klar, ich weiß wo ich hinschlagen muss. Bei 2 Gegner z.B. ist zur der normalen weißen Schildanzeige, auch noch eine gelbe. Was soll die bedeuten? Ist das die Anzeige vom 2. Gegner?

Wie sollte man seine eigene Verteidigung einstellen? Die 3 Bereiche abdecken?

Fragen über Fragen
blush.gif


Mit "X" kann ich ja parieren, gibt es sonst noch andere Blocktaktiken?

Wird der ToS noch stärker? Mit lvl 9 gegen 2 gleichwertige Gegner krieg ich gut die Hucke voll!

Danke für Eure Hilfe
wink.gif


Achja: Eher Blitz oder ..."Donner?" ?
 
Moin! Mit Schild...hhm...blockt man dann automatisch? Oder muss man das selbst machen?

Ich habe das Kampfsystem eh noch nicht so ganz verstanden. Klar, ich weiß wo ich hinschlagen muss. Bei 2 Gegner z.B. ist zur der normalen weißen Schildanzeige, auch noch eine gelbe. Was soll die bedeuten? Ist das die Anzeige vom 2. Gegner?

Die gelbe Schildanzeige ist deine eigene, die Schildanzeigen vom Gegner sind immer weiß.

Wie sollte man seine eigene Verteidigung einstellen? Die 3 Bereiche abdecken?

Ja ich hab links/oben/rechts jeweils ein schild hingepackt.

Mit "X" kann ich ja parieren, gibt es sonst noch andere Blocktaktiken?

Also was gegen mehrere Gegner immer sehr gut funktioniert ist der Sprung zurück ( 2 mal S drücken), damit bekommst du automatisch einen Verteidigungsbonus( ich glaub 30% parieren oder so) für ein paar Sekunden.

Wird der ToS noch stärker? Mit lvl 9 gegen 2 gleichwertige Gegner krieg ich gut die Hucke voll!

Ja er wird stärker, ich bin jetzt lvl. 46 und schaff 3-4 Gegner auf der gleichen Stufe.


Achja: Eher Blitz oder ..."Donner?" ?

Also du hast am Ende genug Talentpunkte um dich in beiden auszutoben und du kannst sie ja von NPCs gegen ein kleines Endgeld komplett zurücksetzen. Ich habe mich auf Donner konzentriert udn muss sagen das ich sehr zufrieden bin ( stärkerer Blitzschaden und ich kann einen Götzen des Set beschwören der Schaden auf Gegner macht, mir mehr Elektrizitätschaden bufft und die Manaregeneration erhöht


So ich hoffe das hilft dir erstmal, wenn du noch fragen hast, einfach rein ins Forum.
 
mein ToS ist lvl 31 auf Donner mit Totem:

- Totem setzten
- Sturmkrone
- beide Healhots aktivieren
- PULL
- ab lvl 30 Sturmfeld aktivieren
- bei bedarf Hots nachcasten

Mobgruppe tod^^
Und ich meine Gruppen - nicht nur 2,3 Mobse
Ein Tos aus der Sippe grindet 7-8 Mobs gleichzeitig (mit 80) und hat am Ende Full HP^^
 
Zurück