Moin! Mit Schild...hhm...blockt man dann automatisch? Oder muss man das selbst machen?
Ich habe das Kampfsystem eh noch nicht so ganz verstanden. Klar, ich weiß wo ich hinschlagen muss. Bei 2 Gegner z.B. ist zur der normalen weißen Schildanzeige, auch noch eine gelbe. Was soll die bedeuten? Ist das die Anzeige vom 2. Gegner?