2hand

Darcû

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo
Ich habe gestern nach langem warten die klinge vom prinzen bekommen und wollte nun um eure meinung bitten was ich denn in meine andere hand nehmen soll. ich habe noch

http://wow.buffed.de/?i=28603

aber ich könnte mir allerdings noch siegel der flammenzuge holen

http://wow.buffed.de/?i=29270

ich bin übrigens deep fire geskillt und voll auf pve ausgerichtet.




ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
top.gif


Darcû
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe gestern nach langem warten die klinge vom prinzen bekommen und wollte nun um eure meinung bitten was ich denn in meine andere hand nehmen soll. ich habe noch

http://wow.buffed.de/?i=28603

aber ich könnte mir allerdings noch siegel der flammenzuge holen

http://wow.buffed.de/?i=29270

ich bin übrigens deep fire geskillt und voll auf pve ausgerichtet.
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen
top.gif


Darcû
victory.gif

11 spelldmg mehr? oder lieber 19ausdauer und 19 int?

nun ich würde das 2te für pve holen und das erste für pvp benutzen
biggrin.gif
(meine meinung)
 
alles klar und da wir gerade schon beim thema pve sind, wollte ich noch fragen ob ihr euch lieber dieses kampfmeister teil mit 47spell dmg holen würdet oder doch lieber xi'ris gabe?
weil wenn man den kampfmeisterschmuck benutzt im pve bringt es ja eher kaum was, aber 47 spell dmg sind ja schon ne menge.......


aber danke schonmal für eure erste antwort
 
alles klar und da wir gerade schon beim thema pve sind, wollte ich noch fragen ob ihr euch lieber dieses kampfmeister teil mit 47spell dmg holen würdet oder doch lieber xi'ris gabe?
weil wenn man den kampfmeisterschmuck benutzt im pve bringt es ja eher kaum was, aber 47 spell dmg sind ja schon ne menge.......
aber danke schonmal für eure erste antwort

glaube die gabe hatte um die 32 crit und daher schon gut für nen fire mage.
Ein kollege von mir sagt immer crit is wie hit man sollte einen bestimmten Wert erreichen aber zu viel ist dann halt irgendwann zu viel.
glaube bei 30+% crit wertung war so der caps, rede nur vom hörensagen bin priester korrigiert mich wenn ich mich irre
MfG
 
nun ja ich habe mit meinen buffs(int und glühender rüssi) 31,5% crit und 950 spell dmg. jetzt ist halt die frage. mehr crit oder mehr spell dmg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was man an stats haben kann, hat nur das eine ergebnis... mehr dmg. also warum net gleich den direkten weg nehmen
tongue.gif
...so fare, nimm das siegel!

dazu sei gesagt, 16% hit MUST du ab 25er Inzen haben...
und 31% krit sind top... wobei man im langen 10min+ bossfight sicher die magierüsi angesgat is
tongue.gif
 
Ich muss in einem Punkt unserem werten Schattenpriesterkollegen widersprechen: Das Cap von Crit ist bei 100%. Allerdings lohnt es sich natürlich nicht dieses Cap anzustreben, da Zauberschaden einfach wesentlich besser skaliert.
Die Effektivität der kritischen Zaubertrefferwertung verringert sich bei zunehmendem Wert allerdings nur marginal. Es ist sogar so, dass Crit besser wird umso höher der Zauberschaden ist (was auch logisch ist, da der kritische Schaden ja auf dem Basis-Schaden aufbaut).

Was ich sagen möchte ist, dass man eigentlich keinen generellen Crit-Wert anstreben sollte. Stattdessen sollte man immer überprüfen was die DPS am deutlichsten steigert.

Ich würde daher die Kühnheit des Kampfmeisters wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank für die antworten. ich werd mir nun siegel der flammenzungen + kühnheit des kampfmeisters holen, auch wenn ich dann noch 28 marken farmen muss
wink.gif
 
Zurück