2on2 Healer ... wer ist besser ?

Welcher Healer ist am Stärksten mit einem Krieger ?

• Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

• Priester

• Paladin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
1
Guten Tag erstmal
Wie siehts aus welche (Heal) Klasse spielt besser mit einem Krieger im 2on2 ?
Druide oder Pala ? oder doch Priester ?
Schreibt Erfahrungen oder Fakten und bitte nicht nur " DRUIDE FTW OLOLOL1!!1!eins " sondern bitte auch eine Begründung ...
Dankeschö
Grüße ICH

Guten Tag erstmal
Schreibt Erfahrungen oder Fakten und bitte nicht nur " DRUIDE FTW OLOLOL1!!1!eins " sondern bitte auch eine Begründung ...
Dankeschö
Grüße ICH

soweit ich weiß ist es der pala, kann dir nicht sagen warum aber kenne viele die mit einem pala spielen
smile.gif

Guten Tag erstmal
Dankeschö
Grüße ICH

soweit ich weiß ist es der pala, kann dir nicht sagen warum aber kenne viele die mit einem pala spielen
smile.gif

Druide, weil

er zum heilen nicht stehen bleiben muss, er sehr schwer zu kriegen ist
er den besten CC (Wirbeln...) für die arena hat.
er sich sich zum Anfang des Kampfes verstohlen machen kann und selbst entscheidet wann er in dem Kampf eintritt

Ich schwanke zwischen Paly und Dudu ... der Paly is sehr schwer downzubekommen ( bubble, plate) und der Dudu kann neben dem heilen andere noch ausm Kampf nehmen durchn Wirbel und zusätzlich kommt man so gut wie nie an die ran, einfach gestaltwechseln und weg ...

Persönlich würde ich den Paladin nennen, aber die Anderen haben auch ihr Vorteile.
Priester (Massendisspell) oder Druide mit seinen Hots.

kann mich da voll und ganz evoker anschließen. was auch noch möglich wäre ist ein pala (heal-geskilled).
macht zusätzlich noch falls nötig ganz guten dmg und noch immer der beste one target healer

Ganz klar Paladin,da er z.B durch Segen Der Freiheit den Krieger viel besser an den Gegnern kleben lässt und 2. bringt er zusammen mit dem Warrior die beste Deff,die überhaupt möglich ist^^
Glaube die beiden Gründe reichen,oder? :]

MfG

Im Grunde ist jede Klasse in der richtigen Situation am besten.Aber man kann sich ja seine Gegner net aussuchen.

naja ich als priester kann ja jetzt nicht sagen nehmt keinen priester ;D jedoch der massenbann is halt gegen bubble, eisblock und anregen hammma geil^^
aber naja wir sind halt stoffies und die fallen iwann einfach um :(da haben palas einen rießen vorteil und der schami auch irgendwie ... und dudu is klar durch cc und gestallten ziemlich im vorteil...eig ist jede klasse ja geil^^ man muss einfach ausprobieren mit welcher klasse man am besten zu recht kommt
Mfg Labella!

Also Priester und Shamy meint keiner ?
Also ich bin der meinung, dass healschami geil ist, weil er schwer down zu bekommen ist und nen windfury totem aufstellen kann! Das erhöht den schaden des warris erheblich
Allerdings sind dudus auch geil, weil sie hotten können und man sie nicht sheepen kann! Anregen ist da natürlich auch nochn vorteil, falls es mal knapp wird.
Zum Pala: Durch die geilen buffs (sdm/sdk etc.) teilt man auch mehr aus und durch sdf kommt der warri immer nah an seine gegner ran.

Sry, wenn ich gar so aus der Reihe trete, aber ich kann nur einen guten Healschami mit schwere rüstung natürlich voll und abhärtung 200+ empfehlen. Denn die Hots von Dudu kann der Schami wegreinigen, genauso wie diverse andere dinge wie z.b. eisbarriere von frostmage. der schami hat zwar keine hots (auser es isn draenei), aber dafür is mit seinem erdschild ganz weit vorn. er sollte das schild auf sich zaubern, damit er keine unterbrechungen durch schaden erleiden kann.
Schami hat viel viel rüssi, heilt sich selbst mit erdschild und is super v.a. gegen schurken teams.
bin selber schurke und hab selten probleme mit dudus oder palas.
mit den beiden obrigen klassen hatte ich bisher erst probleme ab ner 1750er wertung.
MfG Naryethz
top.gif

Also mit meinem Magier spiele ich zusammen mit einem Healshamy und da muss ich sagen, dass er besonders bei 2 nukern unglaublich schnell stirbt...außerdem finde ich auch das shamys zumindest im 2on2 sehr schnell sterben .. denke des liegt dran , dass der shamy dort wo der pala seine bubble und seinen schock bzw seine platte hat und der dudu seine formen und Hots nur sein erdschild hat , welches aber vorallem bei Klassen die langsam hohen dmg machen in gewisser weise " umgangen " werden kann....

Bin nicht so oft Arena würde aber sagen auf Grund der schnellen Casttime und vll auch weil man nen Pala nicht so schnell umknüppeln kann
smile.gif

Zurück