Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt auch immer dadrauf an wie man sich als Healer geskillt hat, mein Tipp ist ein Disziplin Priester den bekommste net down da hauste ne stunde drauf und dann gehste aus verzweiflung aus dem Arenamatch!
Meiner meinung nach ist der beste healer im 2on2 Druide sind ja nich umsonst World ranking 1.. Krieger+Druide ist einfach imba wenn Sie beide spielen können was selten vorkommt...und palas kriegt man extrem schnell down als mage/rogue Combo.. besonders viel halten die nich aus da haben wir mehr schwierigkeiten gegen Druid Krieger als gegen Pala krieger
Wenn hier jeder den Paladin favorisiert und es irgendwie nur Palas als Heiler in der 2on2 Arena gibt - würde ich mir nen Prieste einpacken, denn Gottesschild ist dann nicht.
Es kommt immer darauf an, welche Klassenkombination man als Gegner hat.
Ja schon,Schamie skönnen schon reinhauen,udn die Totems können auch einiges reißen,aber
(Das große aber^^) seine Stärken kann er erst richtig im 5on5 aufspielen,da er der mehre MultiTartget Healer ist (Welle der Heilung) und ausserdem ist das Erdschild ein Traum eines jeden Stoffies
Ich finde jeder hat seine Vorteile.
Druiden können in Reisegestalt immer weglaufen, haben nen guten heal und durch Wirbelsturm können sie den einen außer gefecht setzen.
Palas haben einen großen Vorteil durch die Plattenrüstung, ->können lange überleben, was durch bubble noch verstärkt wird.
Priester sind seit dem Patch wieder gut, wenn sie Dizi/heal geskillt sind und Schmerzunterdrückung machen ist das immer super. Massenbann und Manaburn darf man auch nicht vergessen, vorallem gegen palas eine super Waffe. Der nachteil ist natürlich, dass die Jungs nur sehr wenig Rüstung haben, aber durch den Buff Machtwort:Seelenstärke geskillt 1k mehr hp haben.
Fazit: mein Favorit ist der priester, gerade auf dizi-Skillung nur schwer down zu bekommen
er zum heilen nicht stehen bleiben muss, er sehr schwer zu kriegen ist
er den besten CC (Wirbeln...) für die arena hat.
er sich sich zum Anfang des Kampfes verstohlen machen kann und selbst entscheidet wann er in dem Kampf eintritt