2on2 Partner?

Peterinator

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Vorweg:Ich weiss da gibt es schon einen Thread zu aber ich wollte doch einen neuen eröffnen da es bei mir um andere Probleme geht.

Mein Equip fängt an sich zu optimieren für die Arena(siehe Sig.), nun läuft es aber in meiner Momentanen Arenapunktquelle 2on2 nicht ganz rund.
Ich spiele mit einem fähigem shadow zusammen , dessen Equip meinem ähnelt. Wir sind manchmal fast bei 1800er Wertungen , doch dann sinken wir wieder auf so erbärmliche Wertungen wie zur Zeit der Fall ist.

Ich weiss das mein Partner was drauf hat , und die Teamzusammenstellung ist auch soweit ok , da werden mir bestimmt einige zustimmten , nur wieso verlieren wir trotzdem sooft? Ich will mal einen Kampf von uns in Worte fassen.

Wir beide gegen X+Pala (ein Team gegen das wir fast immer gewinnen):
Wir buffen uns durch , ich rufe meinen Hund hervor. wir gehen raus und verstecken uns hinter einer Säule. Der Pala wird ersteinmal zugedottet und gefeart, damit er seinen BubbleCD heraushaut. Danach gehen wir nach einem geglückten Aoefear auf beide auf X und dotten ihn zu. Pala benutzt Bubble, Priester bannt sie, ich feare den Pala. Wir hauen X noch schnell um und haben dann Easy-Mode beim Pala.

Dies ist jetzt zwar ein gewonnenes Spiel aber ich offe ihr könnt es analysieren und mir sagen was ich vllt falsch amche , besser machen könnte oder ob wir die ganze sache komplett falsch angehen.

MfG
 
Du solltest mal den ablauf von den Spielen beschreiben die ihr nicht gewinnt.
Denn wie heißt es so schön:
Aus FEHLERN lernt man.
Ich denke nicht, dass du noch groß Verbesserungsvorschläge benötigst, für Spiele die du eh fast immer gewinnst.
 
Du solltest mal den ablauf von den Spielen beschreiben die ihr nicht gewinnt.
Denn wie heißt es so schön:
Aus FEHLERN lernt man.
Ich denke nicht, dass du noch groß Verbesserungsvorschläge benötigst, für Spiele die du eh fast immer gewinnst.

Wir Spielen fast immer nach diesem Schema, Spiele die man verliert laufen dann ja anders ab und es gibt vielzuviele beispiele um alle zu beschreiben. Aber ich gebe mal ein Beispiel:
Krieger + Heilschami
Wir rennen heraus ,der krieger ist aufgemountet und rennt zu uns herüber und fokusst mich, ich schaffe es noch gerade die deathcoil auf den kireger zu setzen und begebe mich irgendwohin damit der krieger mich nicht anchargen kann. ich haue meine dots und fluch der sprachen auf den schami und der shadow hat ihr fast down , doch dann kommt der krieger an haut mich um, währenddessen fehlt dmg auf dem schami der sich schonwieder komplett hochgeheilt hat und dann ist es leicht für die beiden den shadow zu töten.

Kann mir jetzt vielleicht jemand helfen? :>
 
Zurück