2on2 Skillung mit Druide

Bl4ck402

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
30
Hallo Leute..
Ich un mein Kumpel mussten mal wieder umdenken (is aber auch egal^^)...
Jedenfalls will er jetzt mit seinem Druiden Arena machen un ich dann immernoch mit meinem Priester...ich weiß es is nicht gerade die beste kombo aber egal...
Nur wie sollte ich als Priester mit nem Druiden skillen wenn er Feral oder Moonkin is?
Ich würde so spontan sagen wenn er Moonkin is wäre Shadow besser un wenn er Feral is diszi oder holy/diszi...lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

Also welche skillung hätte bei dieser kombi wohl das beste potenzial?

Freue mich über jede konstruktive Antwort
mfg Bl4ck402

Holt euch n Warri/Roque oder WL ins Team und ihr habt ne phätte 3n3 lamer Kombi, vorrausgesetzt gut gespielt ^_^

Ansonsten ists glaub ich fast wayne wie ihrs kombiniert, evtl würd ich allein wg dem Aspekt des Spasses Shadow/Feral sprich 22 DD Setup testen-
wobei die CC Mglk. recht schwach sind.
Disc/Feral hab ich selber mal ausprobiert, fand ich aber nicht wirklich stark.
Allein Roque/heiler sind immer anti Kombos, da der Roque den Feral zu gut unter Controle hat
Je nachdem;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holt euch n Warri/Roque oder WL ins Team und ihr habt ne phätte 3n3 lamer Kombi, vorrausgesetzt gut gespielt ^_^

Ansonsten ists glaub ich fast wayne wie ihrs kombiniert, evtl würd ich allein wg dem Aspekt des Spasses Shadow/Feral sprich 22 DD Setup testen-
wobei die CC Mglk. recht schwach sind.
Disc/Feral hab ich selber mal ausprobiert, fand ich aber nicht wirklich stark.
Allein Roque/heiler sind immer anti Kombos, da der Roque den Feral zu gut unter Controle hat
Je nachdem;)
mhh also erstmal Danke für die Antwort
biggrin.gif
...wir wollen erstmal nur 2er machen danach vllt ne 3er kombo aufbauen...

Wie sieht es denn mit dem PvE aspekt von diszi/shadow aus? Also mit welcher skillung kann man eher nochmal mit kara oder ZA wenn gerade ne grp steht^^.
Ich hab öffters gehört das diszi nit sehr toll im raid healen soll aber ich sehe doch einige diszi priester die raiden gehen
unsure.gif

Mir würde denke ich healen im PvP un dmg (noch nit getestet) Spass machen aber da ich mir bald mal equip holen möchte (warte zur zeit noch mit dem ehre eintauchen bis es das s2 für ehre gibt was hoffentlich nit mehr so lange dauert) muss ich mich langsam mal endscheiden^^

mfg Bl4ck402

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, der pvp aspekt ist da so eine sache...
aber eines kann ich dir versichern, weder kara noch za solltest du mit pvp klamotten besuchen. als heiler fehlt die +heal, als shadow trefferwertung und +dmg!!!

Zurück