L Lenzini Quest-Mob Mitglied seit 03.03.2007 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 8. November 2007 #2 Habe mal ne frage zu Arena 2on2 Was passt am besten zu einem pvp orientierten eis mage (mit pvp eq ... und skillung)? Wenn wer was passendes weis warte auf ne antwort Gruss Lenzini
Habe mal ne frage zu Arena 2on2 Was passt am besten zu einem pvp orientierten eis mage (mit pvp eq ... und skillung)? Wenn wer was passendes weis warte auf ne antwort Gruss Lenzini
Vreth Welt-Boss Mitglied seit 05.07.2007 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. November 2007 #3 1. Option: Schurke (Kampf mit Kolben Skillung oder Verstümmeln Skillung) 2. Option: Shadow Priest 3. Option: Hexenmeister (Gebrechen oder Dämonologie geskillt)
1. Option: Schurke (Kampf mit Kolben Skillung oder Verstümmeln Skillung) 2. Option: Shadow Priest 3. Option: Hexenmeister (Gebrechen oder Dämonologie geskillt)
Dwarf Dungeon-Boss Mitglied seit 01.05.2006 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 8. November 2007 #4 Lenzini schrieb: Habe mal ne frage zu Arena 2on2 Was passt am besten zu einem pvp orientierten eis mage (mit pvp eq ... und skillung)? Wenn wer was passendes weis warte auf ne antwort Gruss Lenzini Zum Vergrößern anklicken.... Holy Pala >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HM>>>nichts>>>der rest :-) btw. ich spiel keinen pala, ich darf immernur gegen solche verlieren ;-) *lach
Lenzini schrieb: Habe mal ne frage zu Arena 2on2 Was passt am besten zu einem pvp orientierten eis mage (mit pvp eq ... und skillung)? Wenn wer was passendes weis warte auf ne antwort Gruss Lenzini Zum Vergrößern anklicken.... Holy Pala >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HM>>>nichts>>>der rest :-) btw. ich spiel keinen pala, ich darf immernur gegen solche verlieren ;-) *lach
Vreth Welt-Boss Mitglied seit 05.07.2007 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. November 2007 #5 Magier + Heiler ist eigentlich Schwachsinn, da der Mage viel zu schnell OOM geht und kein Dmg mehr macht
Magier + Heiler ist eigentlich Schwachsinn, da der Mage viel zu schnell OOM geht und kein Dmg mehr macht
Dwarf Dungeon-Boss Mitglied seit 01.05.2006 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 8. November 2007 #6 Vreth schrieb: Magier + Heiler ist eigentlich Schwachsinn, da der Mage viel zu schnell OOM geht und kein Dmg mehr macht Zum Vergrößern anklicken.... puh also ich kenn einige 2000+ teams in der konstelation o.O und mit 10k mana gehste nich fix oom, selbst als arkan/feuer nich so spiel ich ;-)
Vreth schrieb: Magier + Heiler ist eigentlich Schwachsinn, da der Mage viel zu schnell OOM geht und kein Dmg mehr macht Zum Vergrößern anklicken.... puh also ich kenn einige 2000+ teams in der konstelation o.O und mit 10k mana gehste nich fix oom, selbst als arkan/feuer nich so spiel ich ;-)