2v2

Lojko

NPC
Hey Zusammen

Also meine Frage an euch die Arena spielen!!
Ich spiele seit längerem 2v2 und habe ein 2102 Rateing
Ich spiele mit einem shami.
Aber jetzt mein Problem
Wenn wir auf Mage-Schurke treffen verlieren wir immer egal was wir versuchen
Es scheint für mich unmöglich zu sein diese Kombi zu schlagen
was habt ihr für erfahrungen gemacht mit diesen Gegnern?
Oder habt ihr Tips die man verwenden könnte?

Danke mal im Vorraus

Also wenn der gegnerische Magier ein Frost Mage ist wuerd ich auf alle Faelle auf den Schurken gehen und ggf. versuchen mich so zu positionieren, dass der Magier mich nicht treffen kann. Ist natuerlich nicht immer moeglich. Wenn es ein Feuermage ist (unwahrscheinlich bei dem Rating) dann wuerde ich durchaus versuchen, den Magier so schnell wie moeglich zu toeten und den Schurken schon mit Sweeping Strikes dabei noch erwischen.

Und Spell Reflect ist dein Freund bei dieser Combo. Den Rogue natuerlich immer schoen entwaffnen wenn moeglich und einen Blutungseffekt auf diesem dauerhaft aktiv lassen. Mit genug Burst koennen du und dein Shammie (ich gehe mal von Heal Shammie aus) es durchaus schaffen.

Hauptproblem ist aber natuerlich deren CC. Ich geh mal davon aus, dass der Magier und der Schurke deinen Shammie Freund immer schoen versuchen, diesen im CC zu halten und dich in der Zwischenzeit umnuken. Wenn das der Fall ist, musst du dich defensiv orientieren, ergo Schild und Spellreflect benutzen, zumal der Schurke an dir eh weniger Schaden machen wird wenn du ein Schild traegst. Euer Vorteil ist, dass diese Combo sich nicht heilen kann. Dass heisst, von dem Schaden den ihr verursacht, koennen diese sich nicht so einfach erholen (es sei denn durch trinken/essen).

EDIT: http://www.arenajunkies.com/strategy/2v2/Shm_War_vs_Mag_Rog/
Da stehen noch ein paar Infos dazu. Teilweise etwas andere Taktiken / Vorschlaege / Ideen. Bin selbst kein Arena Profi, von daher einfach den Link mal besuchen
smile.gif
Viel Glueck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier + Schurke ist die absolute Antikombo von euch =/

Ergo, ihr habt es sehr sehr schwer bei dieser Kombo, wenn sie richtig spielen müsst ihr entweder Glück haben oder alles noch besser machen um zu gewinnen, eigentlich fast nicht möglich...

Also die allgemeine Taktik(und die einezige Chance) zu gewinnen ist:

Du gehst auf den Mage und interruptest JEDEN sheep, wie du das anstellst sei deine Sache aber wenn das nicht funktioniert, bist du zulange im CC um dein Dmgpotenzial zu fahren...

Die Insignie solltest du dir für Blind aufheben (außer es eilt sehr) falls du es schafft, dass kein Sheep durchkommt habt ihr gute Karten, dies ist natürlich sehr schwer, wenn du ind er Nova bist Schild anziehn und Sheep reflecten dann wieder zuschlagen etc.

Wenn sie den Shamie CC'n dann so defensiv spielen wie möglich, Säule rubbeln, Schildblock, Spell reflect.

Mehr kann ich die hierzu auch nich raten, du kannst auch versuchen Sheep zu reflecten, und den Magier so um die Säule zu zieh, dass er dich nicht sheepen kann. Das ist allerdigns ziemlich schwierig (aber möglich). Spell Relfect so spät wie möglich wirken, dass der Magier seinen cast nicht abbricht.

Grueße

Zurück