2vs2

Maxco

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Ich habe mal einen paar Fragen:
Ich (Vergelter Pala) und ein DK (Unheilig / Frost, wir sind uns nicht ganz sicher was besser ist, vllt weiß das ja jemand?) spielen zusammen in der Arena.
An sich läuft es auch ganz gut (momentane Wertung ca 1100, spielen uns halt gerade hoch^^), sobald wir jedoch gegen einen Heiler spielen müssen, haben wir wirklich arge Probleme.

Nun vermute ich mal, dass es am Dmg liegt, da wir z.B einen Druiden einfach nicht down bekommen.
-Was sollten wir beide denn so ca. zusammen an Schaden pro Sekunde machen? (80ger Puppe mit unseren 5% Trefferwertung)
-Hat jemand da vllt Erfahrungen oder wie sollte man sowas dann am besten angehen.

Vielen Dank schonmal
victory.gif

wenn ihr nen dudu nicht down kriegt(was momentan auch enorm schwer ist) versucht doch den dudu zu cc'en und silencen und sein m8 umzuhauen

Mit einem Dk lässt es sich bequem silencen + den hammer vom pala.

Dann noch einen guten Zeitpunkt treffen und schupps liegt das Bäumchen.

Ansonsten klappt es auch schonmal, wenn man auf beiden Gegner Schaden macht um ein wenig Verwirrung zu stiften.
Dann wieder im richtigen Moment auf den Heiler oder wahlweise den andern Gegner switchen.

Also erstmal Skillung vom DK ändern! Wieso? Der Unheilig DK hält deutlich mehr aus, er hat nicht so einen hohen Burst Damage wie der Frost DK aber der Damage ist trotzdem an sich akzeptabel. Der AoE Slow bringt auch sehr viel, damit kann man nicht so leicht abhauen. Der DK könnte sein Antimagisches Feld legen und dann Death Grip -> Eisketten und schnell draufhauen, das nur bei Caster Klassen so kann der Caster wenig unternehmen und der Heiler ist auf sich alleine gestellt.

Zu den Heilern (meine erfahrung):

Priester fressen eigentlich ganz schön viel Damage daher sollte euer Damage reichen wenn ihr Trinkets etc anschmeißt!

Paladine sind ziemlich schwer runterzukriegen ich würd den Paladin CC'n und dann den DD so schnellst wie möglich umhauen. Falls der Paladin Bubble anschmeißt, solltet ihr sofort fliehen! Greift erst wieder an wenn der Paladin aus der Bubble draußen ist.

Schamanen sind eigentlich ziemlich nervig da sie ständig im Kreis in der Geistwolfgestalt rumhüpfen. Erstmal auf den Schamanen Buße wirken. Und den DD in Eisketten legen. So kann der Schamane nicht wegrennen und der DD ist erstmal gelähmt! Dann Trinkets etc anschmeißen, dann pew pew Damage, nach dem der Schamane aus der Buße ist gleich Strangulieren.

Druiden sind für mich als Retri einer der nervigsten Heiler überhaupt, sie haben Mana ohne ende und man kann ihr Anregen nicht dispellen, so dass es immer durchlaufen kann und dies führt nur zum sinnlosem draufgehaue. Das beste ist den Druide so oft wie möglich im CC zu halten und den DD schnell zu töten.

Immer wenn der Kampf beginnt gleich die Klasse analysieren -> Plan machen und dann draufhauen, wenn ihr merkt das es keinen Sinn macht den Heiler zutöten trotz Silence und etlichen CC Versuchen würd ich mehr auf AoE Damage gehen. Wenn der Heiler nur ständig ist sich selber zu heilen und auf den DD nicht achtet wo bei seine HP schon etwas niedrig ist wegen dem AoE. Gleich dem Heiler Buße verpassen. Falls es ein Caster ist gleich ranziehen und dann strangulieren, so dass der Caster hilflos da steht. Das blöde ist wenn es ein Magier ist, da er zu 100% sein Eisblock aktiviert.

Würde halt immer nach jedem Team sich merken "wie" ihr gewonnen habt. Nach einer Zeit habt ihr schon die passenden Taktikten!
Aber mit dieser Combo schafft ihr es bestimmt auf ein +2k Rating!

PS: Wenn der Magier anfängt zu sheepen, SOFORT Hand der Aufopferung oder Heilige Opferung (hieß das so, naja eben das bei Prot Baum). So kommt ihr schnell genug aus dem Sheep wenn der DK Schaden erleidet. Der Buff wird sicherlich gebannt deswegen rat ich eher zu Heilige Opferung, aber wer weiß vielleicht fällts denen nicht auf
wink.gif

Wenn ich jetzt völligen Mist gepostet habe tuts mir Leid! Ist eben nur meine Erfahrung und meine Taktik die ich als erstes anwenden würde mit einem DK als Mate.

es gibt auch ne andere möglichkeit gegen druiden, ihr haut sein mate um^^

alles was geht an cc aufn dudu und voll burst auf sein mate, sollte eigentlich ganz leicht sein bei vergelter + dk

den heiler als main fokus zu sehen is net immer richtig, oft is es leichter sein mate umzuhauen

Zurück