2x 2er PvP Boni als Druide (Baum) sinnvoll?

Giles1

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Wollte die PvP-Heiler-Kollegen mal nach ner Meinung fragen... Lohnt sich für euch der Abhärtungsbonus von beiden PvP-Sets oder nehmt ihr lieber den 4-er Bonus vom Healset mit.

Zur Erinnerung:

4-er Boni Heal Set:
90 Int, 2 sec weniger CD auf Rasche Heilung.

2er Boni Eulen Set:
70 Int, 400 Abhärtung

Es geht bei mir hauptsächlich um 2on2, ab und an auch mal 3on3.
Bin hin und her gerissen, da mir die 2 sek schon ab und an den Hintern retten. Freue mich auf eure Gedanken

LG

Hieß es nicht mal in einem Patchlog das 2 Boni von unterschiedlichen Sets nicht mehr skalieren? sprich nur 1 boni aktiv ist?

Nen Gildenkollege zockt Diszi und hat von beiden Sets je 2 Teile. Er bekommt die 2x 400 Abhärtung angeblich...

EDIT: Grad im Arsenal nachgeschaut, er hat tatsächlich beide 400-Abhärtungsboni...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit meinem Baum auch fürs 2on2 auch 2er Boni Baum + 2er Boni Eule. Ja!!! Man bekommt 2x 400 AH!!!
Und Rasche Heilung -2 Sek. hab ich noch nicht einmal vermisst.

huhu .. aktiv sind beide boni, ja, aber hast dir schon mal testweise beide 2er-teile geholt und nachgerechnet?

Ich rechne nacher mal durch, allerdings glaub ich es nicht, dass ich ohne 2x 400 AH auf meine 4k Abhärtung komme ohne AH zu sockeln....

Aber wie gesagt ich rechne nacher mal zusammen.

Bis 4.2 lohnt es sich definitiv, ich glaube, dass dir die 400 Abh eher den Arsch retten, als die 2 Sek CD auf rasche Heilung

Danke euch für die Antworten, Entscheidung ist getroffen: 2x 2er Boni
Mit 4.2 wird dann wahrscheinlich wieder umgestellt, aber bis dahin...

Nen schönes WE!

als baum in der arena brauch man keine 4k abhärtung.
man sucht sich einen epic ~360+ warri als m8 und skill wird nicht mehr benötigt.

Zurück