PasXal
NPC
- Registriert
- 16.08.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe mir zwar schon viele Threads durchgelesen bezüglich der Mitgliedersuche für eine Gilde, doch leider stand dort oftmals "Wer unter 18 Jahre alt ist, muss sich nicht bewerben".
Mein Kollege und ich suchen eine Gilde, die noch Mitglieder sucht die beide 17 Jahre alt sind.
Wir haben beide vorher World of Warcraft gespielt und möchten nun auf Warhammer umsteigen und haben in der Beta letze Woche mitgespielt und es und bestellt, so dass wir ab morgen anfangen können, zu spielen.
Wir suchen eine freundliche Gilde mit der man sich auch über Sachen reden kann die nichts mit den Spiel zu tun hat bzw. über Storys reden kann.
Desweiteren wäre es gut, wenn Ihr schon länger besteht bzw. ein gewisses Alter mitbringt. Was auch gut wäre, aber ich denke mal es ist selbstverständlich, dass man spass am Spiel haben sollte und gegen Abends auch ein paar Leute Online sind.
Er fängt einen Sigmarpriester an und ich einen Feuermagier.
Wenn einer noch fragen bzw. intresse hat, bitte melden.
Gruß,
Pascal
=====
ICQ: 312-070-501
Xfire: pasidag1990
Ich habe mir zwar schon viele Threads durchgelesen bezüglich der Mitgliedersuche für eine Gilde, doch leider stand dort oftmals "Wer unter 18 Jahre alt ist, muss sich nicht bewerben".
Mein Kollege und ich suchen eine Gilde, die noch Mitglieder sucht die beide 17 Jahre alt sind.
Wir haben beide vorher World of Warcraft gespielt und möchten nun auf Warhammer umsteigen und haben in der Beta letze Woche mitgespielt und es und bestellt, so dass wir ab morgen anfangen können, zu spielen.
Wir suchen eine freundliche Gilde mit der man sich auch über Sachen reden kann die nichts mit den Spiel zu tun hat bzw. über Storys reden kann.
Desweiteren wäre es gut, wenn Ihr schon länger besteht bzw. ein gewisses Alter mitbringt. Was auch gut wäre, aber ich denke mal es ist selbstverständlich, dass man spass am Spiel haben sollte und gegen Abends auch ein paar Leute Online sind.
Er fängt einen Sigmarpriester an und ich einen Feuermagier.
Wenn einer noch fragen bzw. intresse hat, bitte melden.
Gruß,
Pascal
=====
ICQ: 312-070-501
Xfire: pasidag1990