3.1.0 nich downloadbar!

macht euch keinen Kopp ^^ .. dauert eh noch bis die Server hoch sind.
Vor allem werden die eh überlastet sein
tongue.gif

Und keine Sorge das installieren dauert auch nochmal so lange

Hmm... pc angemacht wow gestartet patch geladen keine probs und nu warten das man wieder zocken kann :-)

Habe heute morgen um 9 Uhr den Download gestartet und gepatcht, war nach 20 min fertig, jetzt warte ich nur noch, dass es 15 Uhr wird.^^

Wie gefühlte 1000 Leute vor mir bereits bemerkt haben, möchte ich es für alle zusammenfassen:

Nutzt einfach eine andere Quelle für den Download! z.B. wowsource.de

Sorry für die großen, roten Buchstaben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.kann mir jemand ne seite im internet empfehlen wo man denn patch bekommt.ne deutsche seite wär nätürlich super.

Mal ne Frage, habt ihr nicht die letzten tage schon Teile vom Patch während dem spielen geladen? bei mir gings zucki rucki. hat 2 mins gedauert dann war alles drauf.
Seid ihr auch schon so aufgeregt??? Bin aber mal gespannt wann die ersten im chat stöhnen das ihnen langweilig ist da sie beireits ulduar gecleart haben^^

weißt du auf welcher seite man den patch im internet downloaden kann?

Mal ne Frage, ich hab mir gestern WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch ausem Netz gezogen, in welchem Ordner muss die Datei denn rein? Hab die einfach in Updates gepackt, trotzdem fängt der Downloader jetzt 880mb an zu ziehen.

Das ist völlig normal. Der letzte und entscheidende Patchteil ( meistens sind es drei Teile) kommt erst am Patchday raus und startet dann den Updatevorgang. Den kannst du also gestern noch net geladen haben, daher mußt du den eben heute runterladen. Sollte baer recht fix gehen, ist ja net so riesig.

Mal ne Frage, habt ihr nicht die letzten tage schon Teile vom Patch während dem spielen geladen? bei mir gings zucki rucki. hat 2 mins gedauert dann war alles drauf.
Seid ihr auch schon so aufgeregt??? Bin aber mal gespannt wann die ersten im chat stöhnen das ihnen langweilig ist da sie beireits ulduar gecleart haben^^
ich auch
meeting.gif

mh scheint eventuell vorhin nen fehler gewesen zu sein funzt jetzt das patchen hat nich mal 4 min gedauert nur sind wie immer die server down arg
dwarf.gif
jester.gif
paladin.gif

ich ahb nmri jetz den dritten teil vom patch auf wow source geladen dun weiß ncih wohin damit^^
wie heißt der odner ??^^weiß das wer?

ps:hab vista

Dauern die Wartungsarbeiten jetzt wirklich bis 15 Uhr? Hab Patch noch net ganz installiert und komme net rein sorry

@Metall Entpacke einfach die erste Datei dann die anderen und alle in einen Ordner rein im WoW Verzeichnis unter Updates

@ Kadet123 Es steht immer noch auf der Realmstatusseite und im Fenster des Login-Bildschirms. Wer lesen kann und es auch tut ist ganz klar im Vorteil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme bei 70% im Launcher die Meldung: "Die Datei "WoW.exe" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst."

Reperaturprogramm bringt keine Besserung. Kann natürlich daran liegen, dass Wartung, etc. noch nicht abgeschlossen ist. Wollte das trotzdem mal kund tun.
wink.gif

Du Armer hatte ich auch mal...musste WoW neu installieren O_o und lustig war es nicht ( war aufjedenfall bei mir so, vllt haste Glück )

Ums noch mal zusammen zufassen: Downloaded den Patch von ner anderen Seite und schmeißt WoW-PTR runter (deinstallieren) das ist nämlich das Problem vom TE - Der findet nämlich die Versionsnummer vom Test-WoW... und dann kann das nicht gehen^^
Im übrigen: ich habe Patch Part 1 und Part 2 von wowsource.4players.de geladen und den letzten "Teil" also die Installdatei vom Blizzard-Server (Peer-to-Peer deaktiviert wegen Viren usw...^^) und es hat alles geklappt inkl. Installation vom Patch.

Nur noch warten auf 3 Uhr... -.-

Zurück