3.1.1. -> wow.exe konnte nicht gefunden werden....

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Patch 3.1.1.. Wenn ich ihn downloade über den launcher, kommt bei ca. 90% die Meldung:

Die Datei "WoW.exe" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Habe die Repair.exe schon ausgeführt und weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Muss ich wirklich neuinstallieren?

PS: Benutze windows vista home premium x32

Hatte das gleiche mit 3.0.x , installiere es neu.Ist die beste Lösung, im Enddeffekt läuft es auf das gleiche hinaus.

juppi ja yey. was für fehler hatt dieses Patch für uns auf lager???. vll. ein grafik bug oder andere bugs. irgendwas leuft immer schief.

Also du musst definitiv nicht neuinstallieren.
Die einfachste Lösung wäre, wenn du World of Warcraft nicht mehr über den Launcher sonder über die wow.exe selber (Im World of Warcraft Verzeichnes) startest. Dann sollte es wieder problemlos laufen *g*

MFG Mugrim

juppi ja yey. was für fehler hatt dieses Patch für uns auf lager???. vll. ein grafik bug oder andere bugs. irgendwas leuft immer schief.

"hatt", "dieses Patch", "leuft".
jester.gif

zu geil ^^

Einfach Patch bei z.B. 4player laden, den Ordner, den du runterlädst in den WoW-Ordner kopieren und von diesem Ordner aus den Patch ausführen.

Es sollte dann funktionieren.

Also du musst definitiv nicht neuinstallieren.
Die einfachste Lösung wäre, wenn du World of Warcraft nicht mehr über den Launcher sonder über die wow.exe selber (Im World of Warcraft Verzeichnes) startest. Dann sollte es wieder problemlos laufen *g*

MFG Mugrim

genau das habe ich auch schon versucht, problem dabei ist das ich keine verbindung bekomme "Verbindung wird hergestellt..." "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bla

genau das habe ich auch schon versucht, problem dabei ist das ich keine verbindung bekomme "Verbindung wird hergestellt..." "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bla

Versuchs mal so:

Fehlermeldung – WoW.exe konnte nicht gefunden werden

Dieser Fehler tritt auf, wenn der Patchvorgang die ausführbare Datei von World of Warcraft nicht finden konnte oder nicht die nötigen Rechte zum Patchen hat.
Um diesen Fehler zu beheben, geht in das World of Warcraft-Verzeichnis eures Rechners (zu finden über Rechtsklick auf die World of Warcraft-Verknüpfung –> Eigenschaften –>Ziel suchen oder Dateipfad öffnen)
Dort sucht nach der World of Warcraft-Datei, angezeigt mit einem „W“-Symbol.
(Wenn ihr Windows Vista verwendet, klickt die World of Warcraft-Datei mit der rechten Maustaste an und geht auf „Eigenschaften“. Auf der Registerkarte „Kompatibilität“ setzt bei „Programm als Administrator ausführen“ ein Häkchen)
Startet das Spiel nun mit einem Doppelklick auf die World of Warcraft-Datei. Meldet euch mit euren Accountdaten an und der Patchdownload beginnt. Startet danach, wie gefordert, das Spiel neu und der Patchvorgang startet.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...374&sid=3#4

Bei meinem Vista hilft es immer alles - und ich meine wirklich ALLES - was du öffnen, starten, bearbeiten oder sonst was willst als Admin zu öffnen :o

kurze frage nebenbei

bringt 3.1.1 nur paar bugfixes oder bereits wieder paar "grössere" änderungen?

wohl kaum oder

greets

ne nur bugfixes...größeres kommt sicher nu ned
kam ja grad alles raus was raus musste
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich dacht ja nur

weil schon 3.1.1 stand , und ist ja erst ne woche her^^

thx

Zurück