Hilfe beim Patchen

Shamiden

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hiho Leute,
hab ein dickes Problem ... gestern ist meine Festplatte abgeschmiert. Ansich kein problem neue eingebaut backup rauf fertisch. So nun is das Backup aber von April xD.
Und ich muss noch den Patch 3.3.5 runterladen und liegt mein Problem er tuts nich -.- es kommt diese Fehlermeldung


Der Blizzard Updater konnte die Datei "/Applications/World of Warcraft/Data/deDE/backup-deDE.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk / verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Die betroffene Datei ist "World of Warcraft.app/Contents/MacOS/World of Warcraft", und der Fehlerkode lautet 8.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (Converter::Load)

und da ich Mac hab und keine Repair funktion müsst ich das jetzte deinstallieren....
bitte sagt mir das es nen anderen weg gibt... BITTE
 
WoW Lauchner als Admin ausführen. Zumindest hilft es bei Windows Vista/ 7 ob es bei Mac auch hilft weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoa.. mit windows wäre das problem nicht passiert ^^ scherz beiseite schau mal auf http://www.patches-scrolls.de/ oben links der erste eintrag da kannst du sämtliche patches laden
 
Zurück