3.1 Glyphen

Dragó82

Dungeon-Boss
Kommentare
248
Buffs erhalten
254
Seit gestern sind ja die meisten von uns auf Bücher Jagd für die neuen 3.1 Glyphen nur die frage ist wo droppen den die Bücher . Ich habe gestern 3 inis und die Agentumtunier dailys gemacht aber dabei kein Buch bekommen. Daher wäre es sehr nett wen diejenigen welche schon Bücher gefunden haben sagen würden wo und vom wem sie ein Glyphen Buch bekommen haben .

Ich schließe meine Frage mal gleich an, da meine google- und buffed-suche mich irgendwie nicht weitergebracht hat:

Die Glyphe Aderlass, ist das auch eine Drop-Glyphe oder ist die zu Lernen?

ja ist auch eine von den drop glyphen

kleine frage, geht das auch mit skill 441? wäre toll wenn da jemand was weiss.

lg troj

in ganz nordend wie juwe rezepte hatte aber auch bisher kein glück

also deinen Spelldmg will ich haben
biggrin.gif

@TE
Ja also ich hab bis jetzt auch nur 1 Buch für die Glyphen bei uns im AH gesehen und selber leider noch kein Drop-Glück gehabt. Scheiss Schattenaccount ^^

Mfg Æxo

huhu
Von dem was hier so lese gehe ich also davon aus, dass die Bücher auch für einen droppen wenn man KEIN Schriftgelehrter ist und sie somit handelbar sind. Sehe ich das richtig?
Und ich denke auch, die Bücher sind World Random Drops und es gibt vermutlich keinen richtig guten Farmplatz...

cheers
Tanyanka

ja, kann man im ah verkaufen. dementsprechend kann sie auch jeder farmen
wink.gif

nun, möglicherweise wird die droprate noch erhöht. is die erste woche nach 3.1 und blizz hat eh noch nich alles im griff. ärgerlich, is aber so
mfg Pumpenzange

atm im ah für 5k gold als ob die schriftis soviel gold hätten wie juwis

Bei mir ist gestern eins in der Ini gedroppt, also droppen wohl überall random.

Ich habs versucht zu farmen... Mit Protpala die übernommenen Mobs in der Eiskrone im Südwesten... nach 4 Std. 1x gedroppt... dazu ca 40 grüne items und ca 50 stack Froststoff -.-

Bei mir sind sie im AH recht gut gedropt, gerade die letzte Glyphe gelernt xD

Kurze Rechnung

5000 Gold für ein Buch, wenn man eine Glyphe lernt die kein andere kann, kann man die Glyphe im AH für gute 200 - 500 Gold pro stk verkaufen. Das rechnet sich ohne probleme.

Nur es gibt fiele Glyphen die keiner haben will, und 2tens gibts jetzt schon Leute die über 50 verschiedene glyphen durch Bücher erlernt haben, somit wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern und die Preise werden sich bei ca. 500g bis 1000 G pro Buch finden (spekuliert)

Am letzten W Ede kosteten die Bücher ei uns auch noch zwichen 3 und 6 K. Genau so die Glyphen. Am Montag war zum ersten mal die neue Pala Glyphe "Göttliche Bitte" im Ah. Für 999 G. Mittlerweile können anscheinend mehrere Inschriftler die Glyphe und der Preis ist unter 40 G gefallen. Genauso die her. Kaum noch über 1000 G. Es normalisiert sich also

Am letzten W Ede kosteten die Bücher ei uns auch noch zwichen 3 und 6 K. Genau so die Glyphen. Am Montag war zum ersten mal die neue Pala Glyphe "Göttliche Bitte" im Ah. Für 999 G. Mittlerweile können anscheinend mehrere Inschriftler die Glyphe und der Preis ist unter 40 G gefallen. Genauso die her. Kaum noch über 1000 G. Es normalisiert sich also

also das Buch ist im Handelschannel schon für 400 zu bekommen.

Ich brauche noch eine Weile bis Stufe65, denke eine Woche, und ich hab die starke Vermutung dass es dann 100g oder weniger kostet
wink.gif

ob ich das jetzt gut finden soll weis ich nicht ^^

je mehr anbieter desto billiger wird alles.

Ich habe letzt mit einem gechattet, der eine sehr gut laufende Glyphe die immer um 25-35g verkauft wird
unterboten hat auf 10g das stück. Er meine er schaut nicht groß nach, das macht sein Auktionstool.

Ja da wird mir alles klar.

So sieht der Preis nach 5 Leuten mit ihren Tool aus

35
31
26
17
8
5
wink.gif

und dann kann man die Pflanzen lieber direkt verkaufen...blöd.

.

Der Preis für die Bücher dürfte die nächsten Tage weiter rapide fallen.
Der Grund ist ganz einfach: man wird die Glyphen nicht mehr los bzw. nur noch zu geringen Preisen.
D.h. man bekommt das in ein Buch investierte Gold einfach nicht mehr rein.
Ich würde heute nur noch max. 300g dafür ausgeben, am Wochenende waren es noch 600g...

Aber generell finde ich das mit den Büchern super.
So etwas hat WotLK vor Patch 3.1 definitiv gefehlt.

Zurück