3, 2, 1 Achtung ich suche!

nascalos

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Huhu jaja der server is off und mir is langweillig drum stell ich mal hier die frage die mich schon lange reizt.

WO ZUM GEIER SIND DIE HEILSCHAMIS.


Langsam vermiss ich ja die schamis... Sie werden immer seltener und noch selterner die heilende Gattung. Was mich ein wenig traurig macht da sie doch noch vor ein paar Monaten so schön dabei waren.

Könnt ihr mir sagen woran es liegt dass ihr vor dem aussterben bedroht seid?... also mich juckt nun kein Pvp hier meine ich rein pve.
Liegt es dass es nur noch boons und voll idioten gibt und der schami die anspruchsvollste klasse is?
oder liegt es einfach daran dass er so schwach is?

Ich weiß es wirklich nicht. Bin schon hart am überlegen dass ich mein 77 Jäger aufgeb und schnell nen schami hochspiel bei dieser seltenheit
sad.gif


Finds traurig dass in jedem 25er nur noch 1 schami mit glück jeder gattung mit genommen wird für die totems und aus keinen andern grund.
 
Muss aber auch sagen das es nicht sehr viele Schamis im Allgemein gibt, Schamis werden sehr sehr oft als twink gespielt, wenn ich mir das so ansehe.
Restro Schamis wirst du wohl weniger sehen, weil sie in Uldu kaum noch als Gruppenheiler taugen, dies wird sich wohl erst mit dem nächsten Patch ändern.
Dies war früher unsere Stärke, nun ist man auf Singel taget heilen doch sehr beschränkt. Das würde ich mal als grund sehen.

mfg
 
Muss aber auch sagen das es nicht sehr viele Schamis im Allgemein gibt, Schamis werden sehr sehr oft als twink gespielt, wenn ich mir das so ansehe.
Restro Schamis wirst du wohl weniger sehen, weil sie in Uldu kaum noch als Gruppenheiler taugen, dies wird sich wohl erst mit dem nächsten Patch ändern.
Dies war früher unsere Stärke, nun ist man auf Singel taget heilen doch sehr beschränkt. Das würde ich mal als grund sehen.

mfg


Ich bin überzeugter Restroschami nix Twink
wink.gif



Also Ich heile zb beim Rat im Zehner nur die Gruppe, Im 25er Kologarn die Gruppe, Xt Gruppe ... usw.. Und erfolgreich
wink.gif


Ich finde sogar das uns das Single Target heilen quasi abgenommen wurde.. Holy Priest Holy Pala heilen uns da in Grund und Boden meines Erachtens
 
Also ich bin auch Resto-Schami und mache das mit der Gruppenheilung auch in Ulduar ziemlich gut - finde ich jedenfalls und mein Raidleiter hat auch noch nix anderes gesagt
victory.gif


Aber trotzdem ist es einfach die Wahrheit, dass im Vergleich zu BC der Schami eher schwächer geworden ist, während die anderen Heilerklassen aufgewertet wurden. Aber da muß man durch, jede Klasse hat mal ne Durststrecke. Kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, und die 3.2er Patchnotes sind auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!
 
Ich spiele meinen Schami seit 3 Jahren..und immer noch mit Leidenschaft.

Leider hab ich vor kurzem auf nen Alli-Realm gewechselt und mein dicker steht seither...aber immo level ich...na wer erräts?...wieder nen Schami.

Diese Klasse ist meine Erfüllung und ich denke so geht es noch mehreren...im Vergleich zu den anderen Klassen aber wohl nicht genug.


Ich finde es schön ne seltene Klasse zu sein und im PVE ist der Schami spaßig und auch gut....ausser den enhancer könnte Blizz mehr an den Ele vom DMG her bringen.
 
Also auf unserem Server gibt es genug Heilschamis und Verstärker. Aber Eleschamis gibts kaum noch. Ich weiß auch warum. Spiele meine Schamanen seit dem letzten Ulduar Run auch nur noch als Heiler weil mich die DPS sehr frustiert hat.
 
Ele-frust?

Wie siehts mit euren Erwartungen für die T9 Tokens aus?
 
also auf aegwynn gibts massig schamis
smile.gif
nur wer will schon alli spielen *hust*
smile.gif
 
Also meine Schami habe ich zu BC als Twink angefangen (hui, Schamanden bei der Allianz) und sie ist ganz schnell zum Main-Character mutiert...angefangen als Enhancer, dann Ele und seit WotLK ist sie Resto...und bleibt das auch, weils einfach Fun mach. Freue mich schon auf 3.2....trotzdem muss ich sagen, dass ich mich in Ulduar erst umgewöhnen musste.
 
Zurück