J
Jando
Guest
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
Ich freu mich
http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
Ich freu mich
weiss einer was dass bedeutet?? Spielern ist es jetzt möglich, PvP-Gegenstände der Stufe 70 von überragender Qualität bei Fraktionshändlern zu erwerben.
komm net ganz hinter wie dass gemeint ist
Und? Was solls? Dir hat es doch mit Sicherheit nicht geschadet, die Vorquests zu absolvieren. Ansonsten gilt: Warum frühzeitig in diese Regionen vorstechen, wenn es später leicht gemacht wird? Mußtet ihr aus einem inneren Zwang dahin?
Es ist mir - wie schon in anderen Postings vorher gesagt - fürchterlich egal, ob andere mein sog. "Equip" bzw. den Zugang zu irgendwelchen Orten einfacher bekommt. Es ist ein Spiel und nicht mehr. Ich habe nicht "Zeit verschwendet" oder "hart gearbeitet", sondern eine Menge Spaß gehabt, sonst hätte ich es nicht gemacht.
Ich z. B. hatte heute den Fall, daß einer unserer "Kara"-Heiler noch keinen Hero-Schlüssel zur Botanika hatte. Glücklicherweise gibt es den jetzt für "wohlwollend"; das ganze Ding ist von uns erfolgreich "gecleared" worden. Den netten Kerl mit seinen ziemlich sarkastischen Kommentaren hätte ich da nicht missen wollen. Er hat nicht meine "Arbeit" investiert - na und?
Scheiß auf Vorquests (die Hardcore-Spieler machen sie eh, weil sie sehen wollen, was da abläuft). Gruppenspiel und Nachwuchs ist Trumpf!
Danke Bimmbamm, du hast mir den Glauben an die Menschheit wieder zurueckgegeben, es gibt anscheinend doch noch Leute die WoW spielen und nicht erarbeiten. Ich hoffe das noch moeglichst viele spielende WoW-Zocker mit aehnlicher gesunder Meinung zu unserem allseite geliebtem Spiel Ihre Meinung zum Ausdruck bringen. Denn nur so wird der kleinen Minderheit von selbstbetitelden Hardcorespielern klar, was in einem Spiel wirjklich zaehlt ....... Spass, Fund und noch mehr Spass (was natuerlich nicht heissen soll das wir trotz allem Spass am Spiel nicht auch unseren Ehrgeiz haben, aber der wird uns nie dazu bringen den Fun in Arbeit ausarten zu lassen).
Bravo
Das du dir in zukunft Epixkram ,entsprechenden Ruf bei der jeweiligen Fraktion vorausgesetzt, beim zuständigen Rüstmeister für Gold kaufen kannst(wird nicht billig).Ich denk mal als Möglichkeit für Leute ohne Inis oder Extrem-PvP an Epische Gegenstände zu kommen.Nur werden die sicherlich so teuer sein das man den Zeitaufwand für das Goldfarmen mit dem Zeitaufwand den man für Instanzfarming oder Ehre farmen braucht,vergleichen kann.Also Jacke wie Hose, wenn ein epix Brustteil um die 1000G+ kosten wird.(?)