DegStaerian
Rare-Mob
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 75
Talents
- Righteous Fury: The bonus threat from Holy spells caused by this talent has been reduced from 90% to 80%.
Retribution
- Judgements of the Just: The reduction in cooldown to Hammer of Justice provided by this talent has been reduced to 5/10 seconds instead of 10/20 seconds.
- Touched by the Light: This talent now provides 20/40/60% of the paladin's strength as spell power instead of 10/20/30% of the paladin's stamina.
- Seal of Command: This ability now chains to strike up to 2 additional targets when it is triggered by an attack.
Quelle: MMO-Champion
Aggro Reduzierung über Zorn der Gerechtigkeit finde ich in Ordnung, da das seit 3.2 über den höheren Blockwert und das verbesserte SdV ausgeglichen wird.
Die veränderten Prot Talente trifft, mit Ausnahme des nun wieder höheren CD's zum Zauber unterbrechen, eigentlich nur die Prot PvP Heiler. Das wird zwar einigen sauer aufstoßen, finde es aber trotzdem Gerechtfertigt.
Siegel des Befehls wird für Trash gebufft damit die Retris nicht mit Rechtschaffenheit herumrennen müssen, aber im PvP bleibt der DMG gleich. Dass Befehl nun wieder besser wird finde ich gut. Leider passiert dies dank PvP Balance wiedereinmal über noch komplexere Spells.
Ganz ehrlich, wäre ich heute Neueinsteiger, würde ich beim Lesen so mancher Tooltipps nur noch den "Hööö Was" Gesichtsausdruck aufsetzten.
Im Großen und Ganzen finde die Änderungen ganz OK
so long
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: