3.2 änderungen an der eule

blaQmind

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
6
Was haltet ihr davon das lunar und solar effekt jetzt einen eigenen cooldown haben?

ich denke das das interressant werden könnte =)

ich denke das wirs sehr interessant, da man während des inner cd nun auch einen neuen procc hat und somit ein extrem hoher dmg output möglich ist.
weiterhin interessant finde ich : "Eulkinraserei: Stellt jetzt auch zusätzlich zu bereits bestehenden Effekten 10 Sek. lang alle 2 Sek. 2% des Grundmanas wieder her."
das ist denke ich mal ein netter bonus dieses talentes und amcht es somit für viele spieler attraktiver...

SCHLUSSFOLGERUNG: patch 3.2 ist ein sehr netter patch für eulen, durch die änderung beim anregen ist denke ich mal mehr anregen für uns über ohne die heiler zu verärgern, was manareg talente überflüssig machen dürfte und mehr skillpunkte für Zb eulkin ermöglicht....nun bleibt noch abzuwarten wie t9 aussieht! ebenfalls net...änderung an gleichgewicht der kräfte...es wird nun dmg reduziert statt weniger getroffen zu werden...auch wieder nice für eulkin
biggrin.gif

hoffen wir mal das die änderungen nicht genervt werden^^

EDIT: was meint ihr wie sich das auf das gear auswirken wird..atm ist es ja so dass man zB mit lunar rota mehr hast hat und mit solar mehr crit...sollte man jetzt eine gesunde mischung finden oder weiterhin auf seine hauptrota hinspielen bzw euippen?!

meine skillung wird denke ich wie folgt aussehen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031zf205c3012s
->evtl würde ich auch einen punkt aus gleichgewicht der kräfte nehmen...je nachdem wie es mit trefferwerung bei den items ausschaut^^

mehr zu der anregenänderung : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=108669

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber
Finsternis: Die Stärkungszauber 'Sternenfeuer' und 'Zorn' aus diesem Talent verfügen jetzt über separate 30-sekündige Abklingzeiten. Darüber hinaus ist es nicht möglich, dass beide Stärkungszauber gleichzeitig aktiv sind.
ich weiß nicht genau was das bringen soll, 30 sek sind so lang, 1 procc dauert 16 sekunden. macht noch 14 sek cd, und in den 14 sek soll theoretisch der andere proccen können? da ist doch dann die ganze rota im arsch
oder versteh ich das falsch?
irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen

Da bin ich ja jetzt schon total gespannt drauf. Es wird unseren dmg output denk ich mal um einiges erhöhen.
Wie das aber dann mit dem 4er t8 bonus laufen soll find ich ein bischen komisch, wenn ich in der eclipse phase von starfire crit wie wild zorn catse bringt mir die verkürzte castzeit von starfire ja mal gar nichts. Auch wird es eine eigendlich rota nicht mehr geben.
Mein eqip ist im moment für beide skillungen ausgelegt hab im 25er 23%crit (mit buff food und trank bissl mehr) 2400ZM und 530 hast oder so. Damit sollte sich sehr gut was anfangen lassen. Auch wird jetzt der vorteil von benutzbaren schmuckstücken für uns wichtiger. In der Zorn eclipsphase würd ich mehr ZM usen und in der starfire eclipsphase hast was den dmg output denk ich nochmal steigern wird. ich seh es schon kommen das bedeutet für uns eulen schlaflose nächte an der bosspuppe um die "ROTA" zu testen

Gruß

also sehe ich das richtig.

ich caste zorn bis proc, dann starfire... dan 15 sek starfire, anschliessend noch weiter starfire bis proc für zorn kommt und dann zorn zorn zorn etc.?

das wäre ja der hammer, nun frage ich mich ob dabei der t8 4er bonus überhaupt noch von nützen ist, ich mein das teil procc echt schlecht und das dauernde insektenschwarm zwischendurch casten macht immer meine rota kaputt...

im prinzip hat man somit einen"dauerhaften" procc von eclips(solar oder luna)...eclipse wird lediglich durch die proccs voneineander getrennt.
in der rota könnte das zB so aussehen:
FF-IS-MF-W-W-W-[SFecclipse]-SF-SF,...,SF-[lunaENDE]-MF-IS-SF-SF[Weclipsse]-W-W,..,W[solarENDE]-IS-MF-W-W-W-[SFeclipse->neubeginn]

man hat demzufolge nur wenig zeit ohne eclipse(sei es solar oder luna)-da dies den main dmg output von uns federvieh darstellt ist unser gesamtdmg rapide erhöt.
ich denke ich werde mein equip so anpassen dass ich auf ca 400hast komme und den rest in crit setzen.
manaregtalente kommen mti den neuen anregen komplett weg.

EDIT: zu dem t8 bonus...es gibt doch dann auch t9-ma sehn wie sich der boni auswirkt

is ja der hammer.

sicherlich is der t9 bonus abzuwarten aber der t8 2er bonus ist verdamt stark und macht dann min. +10% mehr dmg output, da man ja fast immer lunar oder solar hat
smile.gif

Also da kann man wohl mehr an
Damage rausholen wenn mit 3.2
die CDs von Finternis getrennt werden
biggrin.gif

mich würde interessieren ob der dmg schub wirklich so hoch ist^^
immerhin hat man 30 sec cooldown ca die hälfte dauerd die phase selbst
bleibn ca 15 jetz muss man in dieser zeit vlt dots erneuern und erst mal wieder nen crit landen (oder mehr)
da könnte vlt um wenige sekunden der erste proc wieder rdy sein? oder übertreib ich da gerade?^^

ich denke nicht das das so kommt , ich fahr mit meiner eule ja jetzt schon gerne 5,5k dps mit nur 1 finsterness procc und bin bei den meisten Bossen ziemlich nah an der Aggro , also falls das echt so kommen sollte dann wäre das RICHTIG übel

ich denke nicht das das so kommt , ich fahr mit meiner eule ja jetzt schon gerne 5,5k dps mit nur 1 finsterness procc und bin bei den meisten Bossen ziemlich nah an der Aggro , also falls das echt so kommen sollte dann wäre das RICHTIG übel

hast du mal linnk zu deinem arsenal?
thx

verdammt kann den link leider nicht anschauen bei der arbeit
sad.gif

hast du evtl. noch wo anders dein armory? evlt. bei buffed?
smile.gif

moin

denke das wird schon nen guten schub bringen, aber sooo wahnsinnig viel wirds net werden.
wirfd eher bei den Movement Bossen wie Freya oder Yoggi was bringen, da man seltener ohne procc am casten sein wird.

bei Bossen wo man mehr steht wirds schwierig in die Procc-Rota auch noch die dots reinzubringen.aber mal sehn.

Ich freu mich drauf.aber der rest von 3.2 wird mist werden... siehe Embleme, aber das ist OT.

nacht.

Ich spiele auch ne Raideule und der 3.2 Patch ist der größte Moonkinbuff seit Wrath of the Lich King.

1. Buff: Vereinfachte Rotation durch neues Finsternis. Bislang brauchte man Addon wie Squawk&Awe um den internen 1 Min CD zu beobachten und im richten Moment mit Sternenfeuer aufzuhören. Das fällt flach.
Neue Rotation ist: FF, IS, Sternenfeuer bis Proc, wechsel auf Zorn bis nächsten Proc, wieder wechsel auf Sternenfeuer. Da der Proc 15 Sekunden hält und man nach den 15 Sekunden für 15 Sekunden auf den zweiten Spell wechselt ist der interne CD von 30 Sekunden genau dann abgelaufen wenn man es braucht. Unterm Strich wird man also mit entsprechend viel Crit eine fast 100% uptime von Finsternis haben. Dadurch ca. 10% mehr Schaden gegenüber vorher.

Schadensverteilung der alten Rotation:
http://chart.apis.google.com/chart?chs=500...;chts=000000,20

Schadensverteilung der neuen Rotation:
http://chart.apis.google.com/chart?chs=500...;chts=000000,20

2. Buff: T9 Zweierbonus. Mondfeuerdot kann nun critten. Da wir 10% extracrit auf Mondfeuer geskillt haben, wird es sehr viel critten, sollten fast 5% mehr DMG sein.

3. Buff: Moonkinfrenzy erzeugt 2% Mana UND kann von jeder Art eingehender Schaden proccen und das ohne internen CD. In fast jedem Ulduar Encounter bekommt man von irgendwo irgendwelchen Gruppenschaden. Leider fehlt ein Skillpunkt für 15% Chance, aber auch bei 10% chance ist das nochmal netto ein Schadensplus von 2-3% und ein Batzen Extramana.

4. Buff: T9 Set. Das 8er Set war ziemlich schlecht designed. Das 9er Set hingegen hat alle Moonistats die was taugen. Die Handschuhe sind noch das Schwächste im Set. Der Rest ist Top.

5. Buff: Dadurch, dass wir 6% statt 4% Hit skillen können, braucht man als Raideule auch nur noch 8% Hit (8% Klamotten+3% FF+6% Talent=17% für Hitcap) und kann alles mit Spelldmg vollsockeln und Sachen mit Crit Sachen mit Hit vorziehen.

3.2er Skillung:
http://talent.mmo-champion.com/?druid=5102...p;version=10026

Wünsche für die Zukunft: Ich hoffe der 2er T9 Bonus wird künftig eine Glyphe.

Für interessiert, meine WoW Eule: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...othar&n=Owl

2. Buff: T9 Zweierbonus. Mondfeuerdot kann nun critten. Da wir 10% extracrit auf Mondfeuer geskillt haben, wird es sehr viel critten, sollten fast 5% mehr DMG sein.

^^ wie meinste das? die 10% crit sind doch nur auf den CAST oder? hab bei mir Mondfeuer DOT noch NIE critten sehen x_X

^^ wie meinste das? die 10% crit sind doch nur auf den CAST oder? hab bei mir Mondfeuer DOT noch NIE critten sehen x_X

Der T9 Set Zweierbonus:
"Druid T9 Balance 2P Bonus (Moonfire) (Class: Druid) -- Your Moonfire ability now has a chance for its periodic damage to be critical strikes. "

Kurzum, Mondfeuerdot kann critten sofern man zwei Teile vom T9 Set trägt

Hallo Leute!

Ich sag mal ich bin glaub ich auch eine nicht alzu schlecht eqipte Eule bin aber schon bald am verzweifeln!

Folgendes is das Problem!

Ich verwende amt die MF,IS,Zorn Rota ohne Finsternis!

Komme im 25er auf 4,5k-4,7k dps
Puppe: 4k

Sobald ich aber versuche mit der Finsternis Rota zu arbeiten vor allen bei Movement Bossen (Trotz Ad on) Komme ich nicht auf die Werte!

Max. 3,8k bis 4k zb. im 25er!
Und ich glaub da sollte na noch einiges drin sein!

Könnt ihr mir mal bitte (aber ohne zu übertreiben) eure DPS Eulen Werte geben oder mir sagen was ich nu Falsch mache!

Rote wenn ich mit Finsternis arbeite also bei bossen Feenfeuer dann IS,MF,(sternenregen),Sternenfeuer,(wenn prockt) Zorn,
Wenn Finsterniss aus IS,MF erneuern und wieder zorn raus bis cooldown ready dann wieder Sternenfeuer damit ich Mit Finsternis wieder bonus auf zorn kriege usw!

Meine Werte als Eule Unbuffed

ZM: 2142
Crit: 28,84
Hit: 254
Haste:252
(Siehe aber auch Bild)

Hier mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Killeruhu

Hier meine Stats als Eule unbuffed

Hi,
ich habe dir mal eine Skillung gepostet die meiner meinung nach deine um längen abhängt.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...45;54829;54830;

zur erklärung

Traumzustand reg. deutlich weniger Mana als Intensität
Genesis unnütz wenn du Mondfeuer nicht skillst.
Reichweite der Natur ausskillen alles andere NOGO
Deine glyphen sind naja auf deutsch gesagt scheiße gewählt für pve versuchs mal mit den anderen.

Den letzten Talentpunkt kannst du entweder in sternenregen oder naturgewlat stecken das ist geschmackssache.

Wenn du es ausprobiert hast bidde mal kurz einen bericht posten.

Zurück