3.3 Munition

Pit99

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Die neue Munition wurde vorgestellt :

· „Iceblade Arrow“: [Verursacht 91,5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde] / benötigt 2x Kristallisierter Schatten für 1.000 Stück

· “Shatter Rounds”: [Verursacht 91,5 zusätzlichen Schaden pro Sekunde] / benötigt 2x Kristallisierte Erde für 1.000 Stück

zum glück hab ich noch nicht alles verarbeitet zum dissen :-) aber was soll ich zukünftig mit dem ganzen saronit machen ^^ aber ich freu mich drauf

Saronite Razorheads
Projectile Arrow
67 - 68 Damage Speed 3.00
(22.5 damage per second)
Adds 67.500000 damage per second
Requires Level 72

Iceblade Arrow
Projectile Arrow
91 - 92 Damage Speed 3.00
(30.5 damage per second)
Adds 91.500000 damage per second
Requires Level 80

und

Mammoth Cutters
Projectile Bullet
67 - 68 Damage Speed 3.00
(22.5 damage per second)
Adds 67.500000 damage per second
Requires Level 72

Shatter Rounds
Projectile Bullet
91 - 92 Damage Speed 3.00
(30.5 damage per second)
Adds 91.500000 damage per second
Requires Level 80

8 DPS pro Pfeil/Kugel bzw. 24 DPS pro Sekunde. Bin gespannt auf die ersten Vergleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Dps pro Kugel und 24 Dps pro Sekunde? Verstehe nicht was du uns damit sagen willst :o
Dps ist ein englisches Kürzel für "Schaden pro Sekunde" ("Damage per second").

8 Dps pro Kugel und 24 Dps pro Sekunde? Verstehe nicht was du uns damit sagen willst :o

Na ist doch klar... 3 Kugeln pro Sekunde!!!
yahoo.gif

Es ist schon nice entlich mal neue muni zu bekommen aber ich warte erstmal ab was uns 3.3 bringt ob es wirklich so kommt wie sie es alle sagen^^ Und dann werden die mats die jetzt zwischen2-4 gold liegen wieder abnormal hoch gehen besser wäre es doch wenn der hunter die muni umsonst bekommt oder nicht^^

Es ist schon nice entlich mal neue muni zu bekommen aber ich warte erstmal ab was uns 3.3 bringt ob es wirklich so kommt wie sie es alle sagen^^ Und dann werden die mats die jetzt zwischen2-4 gold liegen wieder abnormal hoch gehen besser wäre es doch wenn der hunter die muni umsonst bekommt oder nicht^^

Dann kauf dir die mats doch jetzt !

wird spätestens nach release von 3.3 ein riesen andrang geben auf TW

Also ich hoffe die Mats werden noch geändert, weil so nen Furz für epische Munition wäre doch etwas lächerlich. Etwas Saronit dazu und Auslöser für die Kugeln wären schon noch drin.

Munni soll ja günstiger werden und das ist gut so
biggrin.gif
Ich raide fast nur und verbrauche in 1 Woche so um die 32.000 Schuss. Das geht schon ins Geld
biggrin.gif

Außerdem soll ja Munni bald nichtmehr verbraucht werden, also nähert sich Blizzard langsam dem eigentlichen Ziel.

Muni kann ruhig weiterhin was kosten, Jäger haben eh so schon geringere Repkosten durch Totstellen
smile.gif

Nein haben sie nicht. Totstellen hilft dir wirklich nix mehr wenn es um Wipes geht. Kann sein, dass das in Naxxramas so war, aber das hat sich geändert
wink.gif

Bossbeispiele lasse ich mal weg, aber meistens muss man einfach trotzdem sterben.

Meist auch aus Fairness gegenüber dem Raid. Ist echt scheiße, wenn 24 Leute warten müssen, dass 'Sättigung' bei einem Hunter weggeht.

€: Das mit den Mats für die Muni find ich ja fein. Ich hab glaub ich noch 12 Stacks Äonenschatten und -erde rumliegen :>. Und als Ingi muss ich ja nicht mal TG bezahlen. Ich bin aber dafür, dass die Rezepte schwer zu bekommen sind. Dann haben die Ingis auch endlich mal spezielle Rezepte. Ich glaub aber, es wurde gesagt, dass Goblin/Gnomen Ingis jeweils nur einen Art herstellen können un dass man für die Rezepte nen Wohlwollenden Ruf bei der neuen Fraktion braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den absoluten sinn/nutzenfaktor von KR/HT für bestimmte hunterskillungen kann man jetzt streiten, gibt/gab hier auch ma ne erklärung dazu, wenn ich doch mal durch totstelln durchkomme ist mir keiner böse und die sättigung wird von mir ignoriert in dem fall, von unfair zu reden ist n bissl weit her geholt.^^ aber ich benutze es sehr selten um n try zu überleben, meist sterb ich wien mannXD

naja da ich viel zu faul zum dailys machen bin (nur koch, angel, pvp-daily) und als beruf lederer und kürschner bin, also aus den berufen so gut wie nix raus holen kann, dümpel ich meißtens so um die 100-200g rum. Wenn ich in einem raid also 10 mal sterben würde... wäre das ein klaffendes Loch in meiner Geldbörse.
Also wenn z.B. gleich der pull iwie verkackt wird, werf ich mich gleich auf den boden.
Wenn dann irgendein ae-effekt noch kommt, der mich wahrscheinlich killt, stehe ich kurz auf, bewege mich ein paar meter zur seite. Danach wird readyness gezündet und nochmal totstellen.
Bis zum nächsten try is der cd wieder abgelaufen.
Das spaart einem ordentlich g.

Wenn du mit Kürschnern und Ledern kein Gold machen kannst, dann machst du irgendwas gewaltig falsch!

also ich hab genügend erde / schaten und mir tut jetz schon der ingi leid den ich beim patch in die finger bekomm :-D ich freu mich drauf

Ich glaub aber, es wurde gesagt, dass Goblin/Gnomen Ingis jeweils nur einen Art herstellen können un dass man für die Rezepte nen Wohlwollenden Ruf bei der neuen Fraktion braucht.

Japp und die Pläne kosten jeweils ein Primordial Saronite, laut WoWwiki.

Zurück