RIFT 2.3 Hotfix 10 - 18.07.2013

Gado123

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RIFT 2.3 Hotfix 10 - 18.07.2013 ALLGEMEIN * Die Wiederbelebung von Spielern, die sich in einer shardübergreifenden Gruppe befinden, ist jetzt möglich, ohne dass die Spieler auRIFT 2.3 Hotfix 10 - 18.07.2013 ALLGEMEIN * Die Wiederbelebung von Spielern, die sich in einer shardübergreifenden Gruppe befinden, ist jetzt möglich, ohne dass die Spieler auf ihren ursprünglichen Shard zurückgeschickt werden. * Durch den Befehl /shard kann man RIFT 2.3 Hotfix 10 - 18.07.2013 ALLGEMEIN * Die Wiederbelebung von Spielern, die sich in einer shardübergreifenden Gruppe befinden, ist jetzt möglich, ohne dass die Spieler auf ihren ursprünglichen Shard zurückgeschickt werden. * Durch den Befehl /shard kann man jetzt immer den Shardnamen erfahren, selbst für unbekannte Shards. * Die Kamera wackelt jetzt auch nicht mehr so. * Ein äußerst seltener Fall wurde behoben, bei dem ein Charakter bei der Anmeldung negative Punkte zur Ebeneneinstimmung erhielt. RIFT SHOP * Mobilisierungs-Schriftrollen und Sammelbanner sind jetzt als Bündel unter Services erhältlich. SEELEN MAGIER * Feuerball, Leereblitz, Kristallgeschosse, Pestblitz, Wolkenbruch, Fäulnissporen, Plünderstein, Granitsalve, Nervenstich, Heimtückischer Blitz: Werden jetzt als Erstblitz-Fähigkeiten eingestuft. ARCHONT * Der zweiteilige Stärkungszauber von Prions Archonten-Kristall wird beim Rollenwechsel jetzt entfernt. * Wachsender Rachedurst: Der Schaden, der nicht von einem Archonten verursacht wird, erhöht sich nun um 2/4/6/8/10%. * Bollwerk des Archonten: Erhöht nun Ausdauer um 100 und lässt sich nicht mehr mit Sengender Vitalität kumulieren. * Wut des Patrons: Schaden wurde erhöht. CHLOROMANT * Naturkraft: Reduziert nun den Rückstoß, der erlitten wird, wenn man Schaden nimmt, während man Lebensfähigkeiten wirkte, um 33/66/100%. * Lebensgebundener Schleier: Die Heilung auf das Ziel der Synthese wurde leicht erhöht. BEHERRSCHER * Aktualisierte Gabe: Erhöht jetzt den Schaden um 0.5% und Schaden im Wirkungsbereich um 1% anstatt den erhöhten Schaden um 1% zu erhöhen. * Massegeladener Schild: Die 7-13 verursachen nun den korrekten Schaden. * Blitzwall: Kostet jetzt 60 Ladung anstatt Ladung zu verbrauchen, wenn es gewirkt wird. * Nyx' Kugel: Erhöht Schaden und Bewegungsgeschwindigkeit des Projektils. * Griff der Leere, Gravitationsleere, Verräterischer Einfluss, Massenverrat: Schaden wurde erhöht. * Heimtückischer Blitz: Anfangsschaden wurde erhöht und die Dauer des Schwächungszaubers wurde auf 5 Sekunden erhöht. ELEMENTALIST * Aktualisierte Gabe: Erhöht nun den Schaden um 0.5% und den Schaden des Begleiters um 4% pro verteiltem Seelenpunkt. Zuvor wurde der Schaden um 1% und der Schaden des Begleiters um 3% pro Seelenpunkt erhöht. * Blitzschlag: Schaden wurde reduziert. * Elementarverbindung: Erhöht den Schaden des Magiers um 1/2/3/4/5%, anstatt den erlittenen Schaden zu reduzieren. Der Rest des Talents bleibt unverändert. * Kreislauf der Erde, Kreislauf des Feuers, Kreislauf der Luft und Kreislauf des Wassers: Bieten nun eine 7/15% Erhöhung zu den jeweiligen Schadensarten. * Eissturm: Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert. VORBOTE * Leuchtende Waffe: Bewirkt nun, dass Nahkampfangriffe bei bis zu 5 Feinden verursachen. Dauer 1 Stunde. * Klingenzeichen: Reduziert den Schaden des Magiers um 10% anstatt 30%. * Auswahl des Empyreums: Fähigkeiten, die gewährt werden, zählen jetzt als Hiebangriffe und ihr Schaden wurde geringfügig reduziert. * Gezackte Klingen: Erhöht den Schaden von Blitzklinge und Klinge des Schnitters um 20/40% anstatt 15/30%. * Blitzklinge und Klinge des Schnitters: Profitieren nun von Effekten, die Schaden erhöhen. Bislang profitierten sie nur von Effekten, die sich speziell auf diese beiden Fähigkeiten bezogen haben. * Verschwimmender Hieb: Ist jetzt ein Angriff mit 360° Wirkungsbereich anstatt einem frontalen, kegelförmigen Wirkungsbereich. * Gewitterwinde: Schaden wurde erhöht und während Gewitterwinde aktiv wirken, bieten sie Immunität gegen Bewegungsfähigkeit, Verlangsamung und Rückstoß. * Zorn des Sturms, Vorpalhieb: Schaden wurde geringfügig erhöht. * Reißender Hieb: Schaden wurde geringfügig erhöht, Schwächungszauber auf 15 Sekunden erhöht. NEKROMANT * Aktualisierte Gabe: Erhöht nun den Schaden um 1% und den Schaden des Begleiters um 3% pro verteiltem Seelenpunkt. Zuvor wurde der Schaden um 0.5% und der Schaden des Begleiters um 4% pro Seelenpunkt erhöht. * Neue Fähigkeit: Seelengebunden: Fängt 30% des vom Verbündeten erlittenen Schadens ab. Der Magier erleidet 30% des abgefangenen Schadens. Erhöht die Heilung des Magiers, die er von Essenzverbindung erhält, um 30%. Wirkt sich nur auf einen Verbündeten aus. * Jeder 2. Geißelblitz des Begleiters Schatten-Wiedergänger wendet nun eine Kumulierung von Ruf des Todes an. * Symbiont: Bewirkt nun, dass Essenzverbindung den erlittenen Schaden des Feindes um 2/4% erhöht, der ihm vom Magier und seinem Begleiter zugefügt wird. * Symbiont: Der Schadenszauber von Essenzverbindung ist jetzt am Feind sichtbar und kann von jedem Nekromanten angewendet werden, der einen Feind angreift. Allerdings lässt sich der Schwächungszauber für Heilungen nur ein einziges Mal pro Feind kumulieren. * Leichenexplosion: Lässt sich jetzt bis zu 3 Mal kumulieren. * Tödliche Absprache: Bewirkt jetzt, dass Kumulierungen von Ruf des Todes, die einem Feind Schaden zufügen, den Schaden des Magiers erhöhen anstatt nur den Todesschaden zu erhöhen. * Frische Gräber: Erhöht nun Zauberkraft um 1/2/3/4/5%. * Leichenkralle: Erhält nun einen Schadensbonus von 15% durch jede Kumulierung von Ruf des Todes, die der Begleiter dem Feind zufügt. Der Bonus betrug bisher 10%. * Grabesfäule: Abklingzeit wurde auf 6 Sekunden reduziert. * Leichenkralle: Wirkungszeit wurde auf 2 Sekunden reduziert. * Verbesserte Seelenreinigung: Bewirkt jetzt, dass Seelenreinigung 15/30/45% des erlittenen Schadens heilt anstatt wie bisher 10/20/30%. PYROMANT * Zündung: Verkürzt nun die Wirkzeit von Feuerzaubern um 4/8/12/16/20% und von allen anderen Zaubern um 1/2/3/4/5%. * Zündung: Dir Manakosten für Feuerzauber, die nicht sofort wirken, wurden um 4/8/12/16/20% reduziert. * Zündung: Erhöht nun die Reichweite von Schadenfähigkeiten ohne Nahkampfangriff um 1/2/3/4/5 Meter. Der erweiterte Bereich lässt sich nicht mit dem erweiterten Bereich von Standhaftigkeit des Beherrschers kumulieren. * Feuerball: Schaden wurde geringfügig erhöht. * Verbesserter Feuerball: Wurde umbenannt in Verbesserter Blitz. * Verbesserter Blitz: Wirkt sich jetzt auf alle Erstblitz-Fähigkeiten aus anstatt nur auf Feuerball. * Verbesserter Blitz: Verbessert jetzt die Chance für Erstblitz-Fähigkeiten, einen kritischen Treffer zu landen um 2/4/6%, anstatt 3/6/10%. * Verbrennung: Erhöht den Schaden von Feuersturm um 10% pro Kumulierung. * Vernichtende Flammen: Teilt Schaden nun sofort aus anstatt den ersten Impuls um eine Sekunde zu verzögern. * Innere Ladung: Hört jetzt nicht mehr einfach automatisch und willkürlich auf, wenn der Wirker noch über verbleibende Ladung verfügt. * Brennende Raserei: Erhöht jetzt die Chance mit Fähigkeiten kritische Treffer zu landen um 2/4/6%. * Fulminat: Kostet jetzt 60 Ladung. * Feuersbrunst: Der Schaden des letzten Impulses wurde reduziert. STURMRUFER * Aktualisierte Gabe: Erhöht nun den Schaden um 0.5% und Schaden mit Wirkungsbereich um 1%, anstatt den Schaden um 1% zu erhöhen. * Eisschere: Der durch den Schwächungszauber gewährte Basis-Schadensbonus wurde von 5% auf 2% erhöht. * Wolkenbruch: Schaden wurde erhöht. * Blitzbogen: Schaden wurde erhöht. * Kaltwetterausbildung: Reduziert jetzt die Wirkzeit von Fähigkeiten, die nicht mit Wasser zusammenhängen, um 1/2/3/4/5% und die Manakosten von Wasser-Fähigkeiten ohne sofortige Wirkung um 4/8/12/16/20%. * Statikfluss: Erhöht nun jeden Schaden. * Arktische Kälte: Bewirkt jetzt auch, dass der Verlangsamungseffekt von Arktischer Sturm, Auge des Sturms, Hagelsturm, Eisiger Wirbel und Frische Brise basierend auf Zauberkraft jede Sekunde Wasserschaden verursacht, während der Feind sich bewegt. * Strömender Regen: Setzt die Abklingzeit für alle Sturmrufer-Fähigkeiten zurück. Die Abklingzeit wurde auf 2 Minuten erhöht. Strömender Regen verursacht jetzt Bewegungsunfähigkeit und benötigt 40 Punkte, um freigeschaltet zu werden. * Elektrische Ladung: Hat im Seelenbaum jetzt den Platz von Strömender Regen eingenommen und erfordert 35 Punkte, um freigeschaltet zu werden. * Perfekte Bedingungen: Der Schadensbonus, der sich auf Fähigkeiten mit Wirkungsbereich bezieht wurde auf 5/10/15% erhöht. * Perfekte Bedingungen: Reduziert nun die globale Abklingzeit von Luft-und Wasserstärkungszaubern um 1.33/1.17/1 Sekunden und reduziert die Manakosten von Luft-und Wasserstärkungszaubern mit Sofortwirkung um 11/22/33%. * Gewitterrüstung: Bietet jetzt keine Reduzierung der globalen Abklingzeit mehr für Wasser-Stärkungszauber. * Aufgeladene Atmosphäre: Erhöht nun den Schaden von Fähigkeiten mit Wirkungsbereich um 4/8/12%. * Frische Brise: Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert. * Blitzbeherrschung: Erhöht nun Luftschaden um 3/6/9% anstatt wie bisher um 4/8/12%. KRIEGSHERR * Aktualisierte Gabe: Erhöht jetzt den Schaden für jeden entsprechend zugewiesenen Seelenpunkt um 1%, anstatt den Schaden um 0.5% und Schaden über Zeit um 1% pro zugewiesenem Seelenpunkt zu erhöhen. * Neddras Qual: Dauer und Abklingzeit betragen nun 8 Sekunden. * Erweiterte Ansteckung: Gewährt nun Strahlentod eine Chance von 33/66/100% um Lebensegel, Schwund, Nekrose, Verbrennung, Elektrifizieren und Ruf des Todes zu verbreiten. * Anhaltender Schmerz: Gewährt nun Erstblitz-Fähigkeiten die Chance, Lebensegel zurückzusetzen anstatt wir bisher nur Leereblitz. * Hexenmeister-Rüstung, Dunkle Rüstung: Erhöhen nun auch den Schaden von Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, um 5%. * Machtvolle Dunkelheit: Verbraucht jetzt nicht mehr länger mehr als die angegebenen 75 Ladungen fürs Wirken. Der Tooltip wurde auch aktualisiert, damit die Kosten eindeutig ersichtlich sind. * Zufluss: Verflucht den Gegner nun für 30 Sekunden und fügt bis zu 10 mal Schaden zu, wenn ein Todes-basierter DOT auf den Gegner angewandt wird. * Naddra's Essenz: Cooldown auf 2 Minuten heruntergesetzt. SCHURKE ASSASSINE * Schwäche Bloßlegen: Der Anteil der Angriffskraft auf den Schadensbonus wurde erhöht. SABOTEUR * Landminen: Holen den Spieler nicht mehr aus der Tarnung, wenn sie ausgelöst werden. KRIEGER * Fehler behoben, bei dem der Schaden von Abschlussangriffen bei zwei ausgerüsteten Waffen niedrieger als erwartet war. BESTIENMEISTER * Schnelligkeit: Erhöht nun auch den ausgeteilten Schaden um 1-5%. CHAMPION * Tödliche Schläge: Alle Angriffe ignorieren nun 2-10% der gegnerischen Rüstung und des Widerstands. * Grimmige Genugtuung: Sämtliche Fähigkeitsattacken haben jetzt eine 20% Chance darauf, 2-6 Kraftpunkte wiederherzustellen. * Einer unter Vielen: Erhöht jetzt sämtlichen ausgeteilten Schaden um 1-3% und erhöht den Schaden von Bereichsangriffen um 3-9% * Haltung des Soldaten: Erhöht jetzt sämtlichen ausgeteilten Schaden um 3%. * Haltung des Schnitters: Löst keinen Flächenschaden mehr bei Angriffen aus, die nur ein Ziel haben. Erhöht nun den Schaden von Einzelzielattacken um 30%. * Eiserne Schläge: Erhöht nun den Schaden sämtlicher Fähigkeiten des Champions um 10-30%. * Intensives Training: Erhöht nun den Bonus für die Haltung des Schlächterns von 3.5/4.2/5% auf 5/7/9%. * Versumpft: Sorgt nun dafür, das Gegner mit einem Mal nun für 1 Minute 3-9% mehr Schaden von euren Attacken erleiden. Heruntergesetzt von 5-15%. * Zertrampeln: Gegner werden nun für 15 Sekunden 5-15% mehr Schaden von all euren Angriffen erleiden, wenn sie beim ausführen eines Ansturms oder einer Abschlussattacke in der Nähe stehen. * Durchziehen: Reduziert nicht länger die Kosten der Flächenschaden-Angriffe des Champions um 2-4. Reduziert nun die Kraftpunkte-Kosten aller Champion-Fähigkeiten um 1-2. * Kampf oder Flucht: Erhöht nun auch den ausgeteilten Schaden um 3-6%. * Zielannäherung: Erhöht nun auch den ausgeteilten Schaden mit Nahkampfwaffen um 2-6%. * Donnernder Schlag: Der Schwächungseffekt von Donnernder Schlag wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht. Löst nun eine Schwäche auf betroffene Gegner aus, welche den vom Krieger erlittenen Schaden um 5-15% erhöht. * Unterbrechungs-Hieb: Schaden wurde erhöht. * Ansturm: Macht den Gegner nun für 2 Sekunden bewegungsunfähig. PALADIN * Schild der Rachsüchtigen: Fehler behoben, bei dem Schild der Rachsüchtigen nicht den Schaden von Destruktive Kräfte erhöht. * Gleichgewicht der Kräfte: Kann nun kritisch wirken. PARAGON * Störender Schlag und Umgedrehter Spieß ermöglichen nicht länger Folgeattacken, wenn sie ausgeführt werden. * Sämtliche Folgeattacken werden nun für bis zu 10 Sekunden aktiviert, nachdem eine Angriffpunkt-regenerierende Fähigkeit eingesetzt wurde. Es wird nur durch die Benutzung einer Folgeattacke deaktiviert. PLÜNDERER * Schatten des Schreckens: DOTs, die von Schatten des Schreckens ausgelöst wurden, werden jetzt sofort bei der Ausführung angewandt. Das reduziert die Chance, das DOTs nicht korrekt angewandt werden, wenn die Fähigkeit nahe ihrer maximalen Reichweite genutzt wird. * Entropieumarmung: Erhöht nun nicht-physischen Schaden um 2-10%. * Bindung des Gebrechens: Erhöht nun nicht-physischen Schaden um 5%. * Lähmende Verseuchung: Erhöht nun auch den Schaden von Todesbasierten Attacken um 3-15%. * Schnitterberührung: Erhöht nun den Schaden aller Attacken um 1-3%, anstatt den Schaden von DOTs um 2-6% zu erhöhen. RISSKLINGE * Gabelung: Ist jetzt eine An/Aus-Fähigkeit. Kostet keine Kraftpunkte mehr. Wenn aktiv, machen Speer-Fähigkeiten der Rissklinge 50% weniger Schaden. STURMHERR * Schwieriges Ziel: Reduziert nun den erlittenen Schaden um 1-3% und erhöht den ausgeteilten Schaden um 1-3% RITTER DER LEERE * Erstklassige Versorgung: Tooltip wurde generalüberholt und sollte jetzt nicht mehr auf nicht-existente Fähigkeiten verweisen. * Destruktive Kräfte: Tollkühner Schlag und Wutsturm fügen jetzt für jeden aktiven Pakt Waffenschaden sowie 0.3-1.5% eurer Angriffskraft als Luftschaden zu, vorher 0.6-3.0%. Destruktive Kräfte kann jetzt kritisch treffen. * Einklang des Risses: Erhöht nun den ausgehenden Schaden um 2% pro aktivem Pakt, vorher 2.5%. KRIEGSHERR * In die Bresche: Teilt sich jetzt die Abklingzeit mit Bresche Schlagen und macht betroffene Gegner für 2 Sekunden bewegungsunfähig. * Bresche Schlagen: Teilt sich jetzt einen Cooldown mit In die Bresche und macht betroffene Gegner für 2 Sekunden Bewegungsunfähig. * Taktischer Vorstoß: Erneuert nun auch Befehl des Sergeants und Schlachtfeld-Sanitäter. * Defensivschub: Erhöht nun Rüstung und Widerstand um 10/15%, vorher 3/9%. Reduziert ausserdem den ausgeteilten Schaden um 10%. * Schlachtschub: Erhöht nun die Angriffskraft und den Waffenbeitrag um 20%, vorher 15%. Erhöht ebenfalls den erlittenen Schaden um 10%. Arterieller Schlag: Schaden wurde reduziert. Wird nun durch einen kritischen Treffer aktiviert, anstelle von blocken, parrieren oder ausweichen. Gibt nun Angriffspunkte, hat eine Abklingzeit von 6 Sekunden, und der Blutungseffekt ignoriert nun die Rüstung und dauert 10 Sekunden. ZONEN * Zonenereignisse, welche mehrere Planartypen mit einbeziehen (in der Regel Feuer + Erde) werden nicht mehr länger fehlschalgen, wenn im Moment, in dem ein Miniboss erscheint, keine weiteren Risse des entsprechenden Planartypen mehr online sind. * Sammeln von Partikeln ist jetzt für alle Partikelbezogenen Quests auch von Reittieren aus möglich. EIFERER-REICH * Der Erfolg Berauschende Höhen im Eiferer-Reich wurde an die Gebietsumgestaltung angepasst. Ihr könnt den Erfolg nun wieder abschließen. DÄMMERWALD * Es gibt nun ein neues Porticulum nahe dem Außenposten am Eingang der Finsteren Tiefen! FREIMARK * Zonenereignis: Zeichen des Eisernen Tyrannen: Wird nun die Schwächung Ebenen-Gerechtigkeit auf Spieler wirken, welche nicht das Mentoren-System nutzen. MONDSCHATTENBERGE *Zonenereignis: Weg der Todesfeen, welches für den Erfolg Märchen-Ende benötigt wird, sollte jetzt öfter auftreten. SILBERWALD * Zonenereignis: Großes Aelfwar-Götzenbild: Wird nun die Schwächung Ebenen-Gerechtigkeit auf Spieler wirken, welche nicht das Mentoren-System nutzen. DAS DENDROM * Hauptmann Virog wird jetzt auf seinem Posten im Solstice-Turm bleiben. * Freundliche NPCs aus Empyreischen Stützpunkten und Jagdrissen werden sich nicht mehr gegenseitig bekämpfen. * Partikelchen werden im Wald des Dendroms nun schneller wieder auftauchen. * Quest: Empyreum-Kommando: Tippfehler im Text wurde behoben. * Stützpunkte: - Schaden von Usaerol's Elektrischem Regenguss reduziert. - Die Heilung durch den Invasoren Architekten-Wahrsager und den NPC Grüne Verteidigungskugel reduziert. - Spieler können nun die Verbindungs-Schwächung entfernen, wenn ihr Partner gestorben ist. PVP/KRIEGSFRONTEN * Problem mit dem Eroberungs-Chat behoben, wenn man auf einem unbekannten Shard spielt. * Problem mit Gildenquests behoben, welche im Schwarzen Garten und dem Karthagrad manchmal nicht richtig aktualisiert wurden. * Der Erfolg Jagd auf die Ewigen kann nun auch von Level 60 Spielern in Sprosshafen wieder beendet werden. * Das Problem, durch welches Wässrige Aquinoktion-Kapseln und Salbe der Hailol-Satyrn nicht mehr als einmal abgeschlossen werden konnten wurde behoben. HANDWERK * Sämtliche Handwerksberufe gewähren euch jetzt mindestens ein Rezept automatisch, wenn ihr den Beruf erlernt. * Apotheker: Rezepte, welche mit 2.3 neu eingeführt wurden, werden nun im Handwerksfenster korrekt kategorisiert. * Sammelkunde: Die Herstellung von Königliches Destillat benötigt keine Werkbank mehr. RIFT Mobile: Fleisch wurde hinzugefügt! Außerdem werden die Belohnungen für die Herstellung roher Materialien jetzt besser auf dem Level eures Charakters basierend verteilt. DIMENSIONEN * Dimensions-Empfehlungen werden nun beim Transfer auf einen anderen Shard zurückgesetzt. * Dimensions-Minimap-Titel werden jetzt den Dimensionsnamen anstelle des Ortes, von dem der Spieler die Dimension betrat, anzeigen. * Die Dimensionsschlüssel von Wachtkapp und den Blutigen Küsten können nicht mehr verkauft werden. * Der Durchmesser der Dimension Tuldio's Sonnenkugel wurde ein wenig erhöht, um den abgeschnittenen Teil der südwestlichen Seite aus einer vorherigen Anpassung auszugleichen. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Platz! GEGENSTÄNDE * Die Abklingzeit auf dem Gegenstand Stützpunkt-Beschwörer wird nun weiterzählen, während man ausgeloggt ist. * Schild der Statischen Winde kann nun von Klerikern/Magiern ausgebaut werden. * Verbrauchter Schwerer Omnipartikelemitter kann nun von Kriegern/Schurken ausgebaut werden. * Frieden der Hailol kann nun von Kriegern/Schurken ausgebaut werden. * Gefrorene Ionenwolke kann nun von Magienutzern ausgebaut werden. * Große Essenzen fallen jetzt häufiger bei Stützpunkten - sie sind aber trotzdem noch selten. * Essenzen jedes planaren Typs können nun in jedwedem planaren Stützpunkt gefunden werden. Beispiel: Lebens-Stützpunkte können nur Feuer-Essenzen hervorbringen. UI/EINSTELLUNGEN * Problem behoben, durch welches manche Rezepte beim Händler rot angezeigt wurden, obwohl euer Level hoch genug war, um es zu lernen. * Neues Fenster während des Levelns hinzugefügt, um mit einem Klick Seelenpunkte für die ausgewählte Bestimmung auszugeben. * Eine Fehlernachricht wird nun angezeigt, wenn der Spieler keine weitere Währung mehr erlangen kann, weil er sein wöchentliches Limit erreicht hat. <br class="Apple-interchange-newline">
 
Zusammenfassung: Alle Zeilenumbrüche und Absätze wurden aus dem Spiel entfernt.
 
Na ja, um kurz nach 4 ist man wohl noch nicht ganz wach, da kann so etwas schon einmal passieren.

Der erste Punkt ist schon was feines, endlich landet man nach dem ableben und wieder aufstellen direkt im geschehen und muss nicht noch mal extra hin und her porten... das war schon nervig, vor allem wenn man dann noch so ein dussel hatte mitten in einen AoE rein zu porten oder in eine besondere Bossfertigkeit und man direkt wieder auf dem Boden lag.
 
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