3.3 und skillung

ladana

Quest-Mob
hallo an alle hab mal ne frage ist es sinvoll ab dem page 3.3 auf frost zu skillen?
wenn ja hättet ihr evtl eine gute

lg ladana

page= patch?
Es kommt immer auf die Umstände drauf an, warum man auf Frost skillen will.
Und hätten wir eine gute was?

Beim Magier tut sich einfach gar nix. Ein paar Sachen werden angepasst, das hat aber keine Auswirkungen die der Änderung bedürfen würden.

Allein das Bomben beim Firemage wird sich etwas ändern, die jedoch gibt es in Raids kaum. Somit ist der Patch klassenspezisch fast eine Nullnummer, finde ich.

Die "Versengen"-Glyphe fällt allerdings bei Feuermagiern raus.
Und so wenig Feuermagier gibt es gar nicht, wie ich finde. Die sind zwar aus DPS-
Gründen nicht unbedingt im End-Content zu finden, aber im Mittelfeld spielen gar
nicht mal so wenige.

Also für so unrealistisch halte ich die Glyphe jetzt nicht, aber ist natürlich ein Nischenproblem.

Das ist einer der kleinen Punkte die geändert gehören.
Leider hat nach einstündiger Editierung buffed den Artikel gefressen und seitdem kann sich der Autor nicht aufraffen das alles noch mal zu machen.

Abgesehen davon bezieht sich das auf die Änderung des Patches 3.3. Nun hat scorch automatisch die Glyphenfkt, daher ist die Glyphe ja auch geändert worden, zu mehr schaden.

Naja die Skillung mit dem höchsten Dmg-Output und dazu auch noch supportet sollte wohl gespielt werden.
top.gif

heißt das, dass mages nicht das skillen, was ihnen spaß macht, sondern das, was mehr dmg macht?^^

heißt das, dass mages nicht das skillen, was ihnen spaß macht, sondern das, was mehr dmg macht?^^

Notgedrungen ja. Als Mage bist Du eine reine DD Klasse und als solche ist Dein Job was? Genau.

Daher bin ich auch kein großer Freund, wenn manche Raids der Meinung sind, dass 1 Mage doch Fire speccen soll, damit er scorchen kann. Mal ganz ehrlich. Bin ich Supporter? Ich mache Euch nen Tisch, buffe Int und am Ende des Rais gibt es ein Portal - aber ansonsten bin ich DD. Von Hexern wird aber komischer Weise selten verlangt sie sollen Affi speccen damit sie den Crit Buff geben können. Die meisten schaffen es nicht einmal Fluch der Elemente zu setzen, skillen die kleinsten Lutschkießel und werden auch noch patzig, wenn sich die Mages gegenseitig MF buffen.

Klingt vielleicht egoitisch, aber ich bin DD und werde für Damage "bezahlt" - also Arkan. Nervt mich schon genug, dass ich demnächst in so einem Hexer-Look rumlaufen "muss". Ich sag nur neongrüne Steinchen, Ketten, Dämonenfratze (die kann man ja zum Glück ausblenden)

Zurück