3 Druiden im Raid

hpbf

NPC
Kommentare
2
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Druidenheiler und hotte gerne den Raid zu .Jetzt hab ich ein problem und zwar war ich gestern icc25 und wir hatten drei Druidenheiler dabei ,insgesamt sechs Heiler.Das Recount zeigte mir stets platz sechs an .Normalerweise steh ich recht weit oben im Recount .Ich konnte machen was ich wollte es hat einfach nicht ausgereicht auf platz drei oder vier zukommen .Die beiden anderen Druidenheiler lagen immer über mir.An erster Stelle lag ein Druide. Ich konnte über Grid beobachten wie der Druide den ganzen Raid ,wahrschewinlich auch der andere Druide, zugehottet hat .Es war auch schwer für die anderen Heiler da mit zuhalten einige Raidheiler haben scherzhaft gemeint sie könnten afk gehen da es keine Arbeit für sie gäbe.Kann es sein das in dem Fall meine Heilung unter gegangen war wegen den beiden Druiden?????????

Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Druidenheiler und hotte gerne den Raid zu .Jetzt hab ich ein problem und zwar war ich gestern icc25 und wir hatten drei Druidenheiler dabei ,insgesamt sechs Heiler.Das Recount zeigte mir stets platz sechs an .Normalerweise steh ich recht weit oben im Recount .Ich konnte machen was ich wollte es hat einfach nicht ausgereicht auf platz drei oder vier zukommen .Die beiden anderen Druidenheiler lagen immer über mir.An erster Stelle lag ein Druide. Ich konnte über Grid beobachten wie der Druide den ganzen Raid ,wahrschewinlich auch der andere Druide, zugehottet hat .Es war auch schwer für die anderen Heiler da mit zuhalten einige Raidheiler haben scherzhaft gemeint sie könnten afk gehen da es keine Arbeit für sie gäbe.Kann es sein das in dem Fall meine Heilung unter gegangen war wegen den beiden Druiden?????????

ob das sein könnte, können dir die anderen Heiler genau erklären
wink.gif

Aber Du hast definitiv im falschen Forum gepostet
wink.gif

im Magier Forum wirste eh nur hören, dass wenn ein Dudu eingeladen wird, Eulen am besten wären
wink.gif

im Magier Forum wirste eh nur hören, dass wenn ein Dudu eingeladen wird, Eulen am besten wären
wink.gif

Wer braucht schon Eulen.
smile.gif

P.S. Du hast einfach weniger geheilt als die anderen. Overheal wird nicht berücksichtigt und getrennt angezeigt.

Frag lieber mal die anderen Heiler was die richtig machen, was du falsch machst.
smile.gif

So fand ich lernt man immer am schnellsten.

Im Normalfall pushen sich die Heiler ihre Meter indem sie sich in Flächenschaden stellen und selbst heilen. Das sieht man aber recht schnell. Zumal ihr Druiden einfach alles voll hottet. Daher sind sie wohl schneller beim klicken und haben mehr targets abgedeckt als du.

Zudem ... Equip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut das am Ende des Raids Recount 0 über den Heiler aussagt.

Viel Heal zu haben heißt nicht dass man wichtiger war als andere wenn der Heal nicht im rechten Moment kam etc.

Kenn das aus ZA noch, da war ich als Schami dabei mit einem Druiden und einem Priester, ich bin gnadenlos untergegangen was Healmeter anging.
Aber dafür war ich der der am längsten geheilt hat auch wenn die anderen bereits am oom Tuch genagt haben.

Je nach Rolle, Klasse und Job fällt das nunmal extrem unterschiedlich aus, am Ende zählt=> liegt der Boss war alles okay.

Geht es darum die Gruppe am Leben zu halten oder darum Recount zu rocken?

War mal mit meinem Healpala im Healmeter #1, davon 87% Overheal.

es kann auch sein das die beiden addons benutzen wie healbot oder voodo damit haust du halt die hots schneller unter die leute als du es mit mit den finger hinbekommst eventl haben sie noch mouseover

also mich interessieren als Heiler keine P*-Meter, Hauptsache alle bleiben am leben, scheiß egal wieviel ich dabei überheile! wenn´s eng wird geht das gemoser los, wenn gemosert wird weil Du überheilst, dann lass den, der mosert das nächste Mal fast sterben
jester.gif

btw: warum machst Du den Threat 2mal mit leicht unterschiedlicher Schreibweise auf ?
rolleyes.gif

Falls das deine (Threadersteller) Frage war, 3 Bäume in einem Raid lohnt nicht so wirklich, nein.

Warum wart Ihr überhaupt mit sechs Heilern unterwegs, wenn die Hälfte der Heiler nix zu tun hat? oO

Außerdem: was juckt es Dich, an welcher Stelle Du in Recount stehts? Ich bin zwar beeindruckt, wenn ich im 10er bei Fauldarm 8k HPS fahre, dat is aber völlig Banane, wenn der Raid stirbt.....

Also.

Ich bin auch ein druiden heiler und ich muss dir sagen mach dir nix draus.

Im 10ner oder so habe ich immr am meisten heilung aber..

z.b. im 25er zuletzt letzter.

Warum?

Naja wenn ich weis das schaden kommt doer es über healbot sehe heile ich.
Nur wenn die anderen heiler wie verückte alles raushauen muss ich nicht mehr viel machen^^.

Aus dem grund sagt recou8nt oder so nix aus. Bei dds gehts aber bei heilern nicht. Es kommt drauf an wie viel dmg rein kommt. wer schneller am spieler war. zudem vergisst man over heal
Und die schilde der priester z.b.

Also amch dir nxi draus.

Zurück