von Schamanen und Druiden

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
MacLeod: Mein tapferer Schamane war gestern in der Bastion des Zwielichts.. Es war zwar eine halbe Random Gruppe.. aber anscheinend wusste jeder war zutun war, ausser mir.. *g* - Nein, so schlimm wars nicht.. ich war zwar erst einmal drinnen, aber sobald der Kampf losging konnte ich mich wieder halbwegs an die ganzen Bosse erinnern. Der beste Beweis das ich dazugelernt habe ist die Tatsache das ich kein einziges mal gestorben bin ... oder hab ich das doch der guten Heilung zu verdanken? *grübel* ...

Wie auch immer.. ich konnte eine kleine Steigerung meines Schadens beobachten.. und so machte ich im durchschnitt um 3k mehr Schaden als beim ersten Besuch in dieser Instanz. Der Boss war sogar so nett mir den Token für die Schuldern zu droppen. Ich muss mir heute Abend allerdings die Stats nochmal ansehen.. ich befürchte das meine Gladiatorenschulter besser sind..

Calateya Jaa.. meine kleine Druidin.. ich bekomme derzeit nicht genug von ihr. Seit ich in BC Instanzen unterwegs bin, wo auch DKs als Tanks herumspringen, ist die invitedauer in eine Instanz auch um ein vielfaches kürzer als vorher. Ausserdem habe ich ihr jetzt noch das Kopfteil und den Umhang als Erbstücke zukommen lassen.. die Lederbrust werde ich noch gönnen (wegen Lederbonus). Inzwischen ist sie 62.. und heilt sich die Seele aus dem Leibe.

Unglaublich wie gut die heilen kann.. z.B. hatte ich gestern im Bollwerk einen Suizid-Dk der den kompletten oberen Platz (wo man zu den beiden letzten Bossen kommt) gepullt.. ALLE... und konnte natürlich auch nicht die Aggro von sovielen halten.. so das ich teilweise Mobs an mir kleben hatte.. und wisst ihr was?! Es ist kein einziger gestorben und ich hatte noch mein halbes Mana nachdem der letzte gelegen ist.

Ehrlich.. das hätte ich mit keinem Priester, mit keinem Schamanen.. oder sonst nen anderen Klasse wegheilen können. Ich befürchte nach dem Heilerlebnis "Druide" werde ich wohl meinen Schamanen nie mehr als Heiler spielen
sad.png


Ok .. das wars dann auch schon wieder.. verdammt wieso schreib ich immer soviel?!
 
Zurück