3 Fragen - bitte um schnelle antwort;)

qwert12167

Quest-Mob
Registriert
03.11.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,

Frage 1: Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe (da steht Sprache Englisch) kann ich das dann auf den deutsch Servern spielen und auch auf Deutsch stellen?

Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?

Frage 3: Wenn ich mir die Testversion runterlade und ein Charakter auf Stufe 10 spiele. Kann ich ihn dann wenn ich mir das richtige Spiel kaufe weiter spielen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA! auf alle deine fragen
smile.gif
 
Hi,

Frage 1: Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe (da steht Sprache Englisch) kann ich das dann auf den deutsch Servern spielen und auch auf Deutsch stellen?

Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?

Frage 3: Wenn ich mir die Testversion runterlade und ein Charakter auf Stufe 10 spiele. Kann ich ihn dann wenn ich mir das richtige Spiel kaufe weiter spielen?

mfg

1) Wichtig ist, dass du eine EU-Version kaufst.

2) Kann hier niemand wissen

3) Die Testversion bezieht sich meines Wissens nur auf den Account, nicht auf den Client. Wenn du also den Testaccount mit dem gekauften key zum Vollaccount machst solltest du ab dem Zeitpunkt wie in der Testversion mit deinem Charakter einloggen können, nur ist dann halt alles freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad 2)
Die haben momentan andere Probleme die gelöst werden müssen kann also noch einige Zeit dauern.
 
Hi,

Frage 1: Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe (da steht Sprache Englisch) kann ich das dann auf den deutsch Servern spielen und auch auf Deutsch stellen?

Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?

Frage 3: Wenn ich mir die Testversion runterlade und ein Charakter auf Stufe 10 spiele. Kann ich ihn dann wenn ich mir das richtige Spiel kaufe weiter spielen?

mfg

@1: ja kannst du, aber musst drauf achten das du keine amerikanische version nimmst, oder so
@2: gibt noch zu viele ingame probleme, wird nochn bissi dauern
@3: ja^^
 
Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?
Addon? Was für ein Addon? Meinst Du den nächsten Patch? Der sollte aller Voraussicht nach in ein paar Wochen kommen.

Falls Du aber wirklich ein eigenständiges Addon meinst, dazu hat sich vor kurzem der Chefdesigner von WAR (ich glaube es war der Chefdesigner, jedenfalls jemand von Mythic) in einem Interview geäussert. Im Grunde sagte er, dass sie sich die Möglichkeit eines Addons offen halten, aber zur Zeit ein solches nicht in Planung ist. Also selbst wenn ein Addon mal kommen sollte, wird es wohl noch recht lange bis dahin dauern.
 
Inzwischen gibts neue Gerüchte um ein Addon:

Warhammer Online - Gerüchteküche: Markiert Blood Hunt das erste Addon?

Dass Mythic Entertainment an einem Addon im Warhammer Online: Age of Reckoning-Universum arbeitet, dürfte auch für die größten Zweifler außer Fragen stehen. Mit etwaigen Details zur möglichen Erweiterung hielt sich das mittlerweile mit Bioware verschmolzene Studio von Electronic Arts jedoch zurück. Findige Anhänger des RVR-MMO konnten im Programmcode des Spiels nun erstmals einen Hinweis auf die Erweiterung entdecken. So finden sich im Programmcode eindeutige Hinweise auf eine Blood Hunt betitelte Erweiterung, die Spieler nach Sylvanien führen soll, das wilde Reich der Vampirfürsten. Drakenhof Castle, die Hauptstadt und Festung der Vampire, ist auf einem hohen und von Bäumen umringten Kliff erbaut. Aktuell bleibt unklar, ob es sich bei den Informationen um reine Gerüchte oder eine kostenlose Erweiterung im Stile der Länder der Toten handelt, die Mythic im Juni 2009 integrierte.

Quelle: http://www.mmoprime.de/index.php/news-anze...-war-addon.html
 
Ich hasse Untote, aber gut werden da halt auch noch umgeratzt xD.
 
Zurück