qwert12167
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2009
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
Frage 1: Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe (da steht Sprache Englisch) kann ich das dann auf den deutsch Servern spielen und auch auf Deutsch stellen?
Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?
Frage 3: Wenn ich mir die Testversion runterlade und ein Charakter auf Stufe 10 spiele. Kann ich ihn dann wenn ich mir das richtige Spiel kaufe weiter spielen?
mfg
Frage 1: Wenn ich das Spiel bei Steam kaufe (da steht Sprache Englisch) kann ich das dann auf den deutsch Servern spielen und auch auf Deutsch stellen?
Frage 2: Es wird bestimmt noch einige Zeit bis zum Addon dauern oder nicht?
Frage 3: Wenn ich mir die Testversion runterlade und ein Charakter auf Stufe 10 spiele. Kann ich ihn dann wenn ich mir das richtige Spiel kaufe weiter spielen?
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: