3 Fragen zum Paladin

Shaeln

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
6
Grüße erstmal...

1. Frage:

Laut meines Server GM`s soll ich mich mit dieser Frage an ein Forum wenden was ich hiermit tue. Ich habe im Vergelter Baum <Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers> geskillt welches laut Tool Tip zum normalen Effekt die Critchance am gerichteten Ziel um 3% erhöhen soll. Allerdings wird dieser Effekt nach dem Richten weder in der Debuff Leiste des Mobs richtig angezeigt noch passt sich mein Damage Programm an. Kann ich davon ausgehen das es sich hierbei um 2 Anzeige Bugs handelt oder das die Critchance am Ziel nicht wirklich erhöht wird. Hab schon das ganze im SW Stats versucht zu testen bin aber zu keinem schlüssigen Ergebniss gekommen. Also hat jemand Erfahrung damit ob nur die Anzeige im Tooltip oder das Talent verbugt ist.

2. Frage

Hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts ausreichendes gefunden. Sollte man als Vergelter eher die langsamere oder eher die schnellere 2 Hand Waffe nehmen. Der Effekt für Rache wird ja bei einer schnelleren Waffe öfters zur Geltung kommen allerdings macht ja das Siegel des Befehls Heiligschaden in Höhe von 70% des Waffenschadens was ja wieder zur langsameren Waffe tendieren würde ?!

3. Frage

Bezieht sich nochmal auf das Siegel des Kreuzfahrers. Um wieviel % ist denn der Schaden der Waffe reduziert? Der Tooltip selber ist völlig unzureichend und ich habe leider keinen Wert dafür gefunden.

zu 2. Langsame Waffe ist hier top. Kreuzfahrerstoß und Siegel des Befehls profitieren hiervon ja.

zu 3. benutzt das denn einer?? das richtet man einmal und gut ist.

es ist schon richtig, dass der debuff nicht korrekt auf dem ziel angezeigt wird, was aber daran liegt, dass alle buffs oder debuffs nur in ihrer ungeskillten form angezeigt werden, damit der gegner nicht daraus schließen kann wie man selber geskillt ist

+3% crit mit nem damagetool zu messen ist nicht so einfach

am besten ist, du ziehst alles aus was +crit bringt, gehst in die verwüsteten lande und haust ein paar minuten lang auf einem der unsterblichen mobs rum
diese experiment wiederholst du dann mit gerichtetem kreuzfahrer, aber vorher nicht vergessen swstats oder recount, welches ich persönlich besser finde als swstats, zu resetten

zu 3. fällt mir nur ein grund ein das siegel des kreuzfahrers zu nutzen und zwar wenn der gegner magieimmun ist, gibt aber nicht allzu viele davon

Das mit SdB trifft aber nur auf PvP zu oder?
Hab mehrfach gelesen das Hordepalas Siegel des Blutes in Raids benutzen... wäre es da nicht eventuell sinnvoller eine Stangenwaffe zu benutzen?

Danke erstmal für die Antworten. Eine Frage hab ich noch...richtet sich die Critchance eines Siegels nach dem Zaubercrit oder dem Melee Crit....?!?

Die critchance eines siegels (richturteils) richtet sich nach dem zaubercrit.

des weiteren solltest du 2H äxte (blutschrei) oder 2H schwerter (ers im high end bereich (dropt bei archimonde.. grad den namen vergessen) benutzen. da Stäbe keine stats fürn vergelter pala haben.. bzw keine wirklich sinnvollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die Antworten. Eine Frage hab ich noch...richtet sich die Critchance eines Siegels nach dem Zaubercrit oder dem Melee Crit....?!?
Ich meine, es wär Zauberkrit. Kann mich da aber auch täuschen. Schau dir mal die Stats auf den Vergelteritems an, daraus dürfte das ersichtlich werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Retriequip ist kein Zauberkrit
tongue.gif

Und sooo oft wie das bei mir kritisch procct müsste es eig von der kritwertung abhängen. Wenns mal procct ist es fast immer kritisch.

Die critchance eines siegels (richturteils) richtet sich nach dem zaubercrit.

Siegelabhängig!

z.B. SDB richtst sich nach Meleecrit, Richturteil SDB auch
Rechtschaffenheit kann der Proc gar nicht critten, Richturteil ist Zaubercrit.

Wie ist das bei Siegel des Blutes? .. wie bei SdB?

siegel des blutes skalliert nur mit ap und crit, befehlt mit ap crit und spelldamage
zu dem procct das blutsiegel bei jedem schlag und befehl 7 mal in der minute, was bedeute, dass man für befehl eine möglichst langsame waffe nehmen sollte

dass es im endbereich nur gute äxte und schwerter für vergelter gibt, ändert nicht daran das man als vergelter auch stangenwaffen nehmen kann, wenn sie gute stats haben
kein vergelter hat seinen char erstellt und ist dann gleich in karazhan unterwegs und in der levelphase gibt es auch stangenwaffen mit passenden stats, z.b. terroks federkiel

ach ja das richturteil beider siegel skalliert mit spelldamage, da es aber im vergleich zum weißen schaden und dem procc vom blutsiegel wenig anteil am gesamtschaden, macht es für einen hordeverglter wenig sinn spelldamge auf items zu haben, besonders wenn mit dem nächsten patch der kreuzfahrerstoß auch nur noch mit waffenschaden skalliert und nicht wie jetzt noch mit waffenschaden und spelldamage

zu 1
kann ich dir leider nicht beantworten - hab ich im skillbau ausgelassen - gibt meiner meinung nach wichtigeres zum skillen

zu 2
ganz klar - langsame 2hwaffe, am besten 3,80 geschwindigkeit

zu 3
Siegel des Kreuzfahrers nehm ich nur zum richten her. würde damit niemals kämpfen

WEnn wir grad beim THema Siegel sind, hätte da auch noch eine Frage bezüglich Siegel des Blutes.

Da dieses Siegel ja auf AP basiert, wäre es sinnvoll eine schnelle 2H Waffe zu benutzen wenn man damit kämpft? Das Siegel procct ja bei jedem Schlag im Gegensatz zu Siegel des Befehls...

Bin echt ratlos welches Siegel jetzt besser ist.... :/

Da Siegel des Blutes nur einen prozentualen Waffenschaden wiedergibt, ist es eigentlich egal wie schnell die Waffe dabei ist...ob 100 dps mit einer geschwindigkeit von 2,5 oder 3,5, 35% von 100 dps sind immer 35 dps zusätzlich

Zurück