callahan123
Rare-Mob
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 93
Und hey, ich denke kaum jemand kann so gut und neutral über Klassen reden wie ich, schließlich habe ich jede Klasse mindestens zwei Mal auf 90 und spiele alle in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau(PvE und PvP).
Yeah!
Was genau verstehst du unter neutral? Du argumentierst absolut subjektiv, emotional und selbstgerecht. Nebenbei lässt du zwar sicherlich passende Fakten einfließen, als Gesamtpaket ist das aber alles andere als eine vernünftige Grundlage.
Du verstehst viele Beiträge ganz einfach nicht.
Dafür beginnst du mit ewig gleichen Plattitüden, die jedes Forenmitglied schon zig-mal in den letzten Jahren lesen konnte und absolut nichts zur Diskussion beitragen.
Wir sind hier im Hunterforum und diskutieren über geplante Änderungen am Hunter. Da fällt relativ viel weg. Das mag anderen Klassen auch so gehen, wir reden hier aber nicht darüber, ob es deswegen gerecht ist, sondern ob die Klasse überhaupt noch Spaß macht. Der eine User will deswegen gleich aufhören, der andere User findet es interessant. Für dich weint hier JEDER rum wie Sau. Merkst du nicht mal ein bisschen, wie deine Art zu schreiben ankommt?
Lies dir deinen letzten Beitrag nochmals durch. Du wirst in jedem zweiten Satz Besuch bekommen von DEINER Meinung. Es ist legitim und gut eine solche zu haben. Jedoch bedeutet das nicht, dass du recht hast.