3 Ingame Screens Vom Crafting

Nathilia

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Auf TenTonHammer tauchten vor kurzem Bilder vom Craftingsystem auf. Es geht um Ingame Screenshots die das Crafting Fenster zeigen. Hierbei handelt es sich einmal um den Beruf der Pharmazie (Apothecary) und um 2 Bilder vom Anpflanzen/Kultivieren (Cultivating).

Pharmazie:
Mit dem Beruf der Pharmazie wird es euch möglich sein Tränke, Lotionen und Pulver herzustellen. Die Zutaten davon kann man vorallem im lowlevel Bereich bei Händlern kaufen und später werden die höherwertigen Zutaten mit den Sammelberufen (Anpflanzen, Ausschlachten, Plündern und Magische Verwertung) gewonnen.

Anpflanzen/Kultivieren:
Mit dem Anpflanzen sollen Pilze und Pflanzen gewonnen werden. Sie werden vorallem für die Pharmazie benötigt. Auch hier bekommt man diee zutaten (Saat) erst beim Händler und Später wieder dank der Sammelberufe (Anpflanzen, Ausschlachten, Plündern und Magische Verwertung). Dadrüber hinaus soll man sowohl im PvE als auch im PvP an Samen und Sporen gelangen können.

Quelle: www.tentonhammer.com

Mfg Pierre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ws anders die grafik im hibtergrund sieht richtig schick aus
wink.gif

ist schon bekannt, was für Berufe es geben wird? Und wo kann ich das nachlesen?

Für solche Fragen empfehle ich das 1x1 des Waaagh dort wird nach und nach alles, was wichtig ist, Einsteigerfreundlich erklärt.

Mfg Pierre

Auch von mir ein dickes Danke!

Nicht nur weil man das Crafiting sieht, aber man sieht auch einigen (sehr schönen) Hintergrund von WAR!

naja ein bisschen schade find ichs schon. Als ein Krieger möchte man gerne jmd sein der Sachen plündert aber wenn es als Crafting Aphoteker und Amulett hersteller gibt die völlig andere Sachen benötigt weiß ich nicht was das bringen soll.

sind die plätze fürs anbauen an irgendne ortschaft festgelegt oder hat man die quasi im inventar?

Na das sieht doch mal schick aus.Rein optisch finde ich die Craftingfenster schöner und Übersichtlicher als in anderen MMO´s bin mal gespannt wie sich das alles so entwickeln wird im laufe der Ingame Zeit.

Für mich sieht das gut aus .Werde glaub ich ne menge Spass mit den Crafting haben

Das gefällt mir sehr gut hat man nochn bissl was nebenbei zu tun
wink.gif

Nett sehen die Fenster aus, ohne Frage. Nur spielt das Crafting in War eh nur 'ne nebensächliche Rolle, von daher..
wink.gif

Aber das ist ja auch nicht mal schlimm, ich denke sogar, dass das Crafting "besser" als in bspw WoW sein wird. In letzterem musste man fürs Crafting farmen ohne Ende, es gab ewig viele Rezepte, die BoP waren (für die man also raiden musste oder bis ins Unendliche farmen), Verbrauchsgegenstände (Tränke etc) verkamen zur Massenware etc. Da ist mir WAR lieber: man braut sich schön gemütlich sein Zeugs und die Mats bekommt man ganz nebenbei im RvR bspw. Also nix farmen. Einfach spielen worauf man Lust hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett sehen die Fenster aus, ohne Frage. Nur spielt das Crafting in War eh nur 'ne nebensächliche Rolle, von daher..
wink.gif

Aber das ist ja auch nicht mal schlimm, ich denke sogar, dass das Crafting "besser" als in bspw WoW sein wird. In letzterem musste man fürs Crafting farmen ohne Ende, es gab ewig viele Rezepte, die BoP waren (für die man also raiden musste oder bis ins Unendliche farmen), Verbrauchsgegenstände (Tränke etc) verkamen zur Massenware etc. Da ist mir WAR lieber: man braut sich schön gemütlich sein Zeugs und die Mats bekommt man ganz nebenbei im RvR bspw. Also nix farmen. Einfach spielen worauf man Lust hat.

Naja, so nebensächlich finde ich das gar nicht
smile.gif

Man holt sich das gleich Setteil 2mal (geht meines Wissens ja) und packt sich einmal 3 Talismänner rein die die Resistenzen erhöhen, und eine Version die 3mal die DPS meinetwegen erhöhen. Mal für Solo besser, mal für Gruppe usw. Das macht schon einen großen Unterschied.

Gleiches gilt für Tränke, habe ich einen der mir nen Hot verpasst und mich insgesammt für 2000 heilt macht das auch schon viel aus, nicht alles das ist klar. Kann aber durchaus einen langen Fußmarsch ersparen
wink.gif

Zurück