Berufs und Gegner Respawn Erfahrungen in Warhammer

Tartaros

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich bin seit Anfang an mit Talaren Pharmazie und Anpflanzen.
Das skillen geht bis 100 recht gut finde ich, die Lücke zwischen 40-50 und 90-100 haben mir ehrlich gesagt keine großen Mühen bereitet.

Jedoch seit Level 100 Pharmazie Zutaten habe ich ein Problem, das trübe Wasser reicht für die Stabilisierung leider nicht mehr aus und Stabilisierungszutaten beim Anbauen sind leider sehr rar.

Daher dachte ich mache ich einen 2. Charakter der andere Berufe hat, am besten die Pharmazie zuarbeiten. Jedoch welcher Beruf bringt was bei den Sammelberufen? Ausschlachte , Plündern oder Verwerten?

Wenn ich richtig liege ist:

Verwerten - Talisman Herstellung
Anpflanzen - Pharmazie
Plündern ( alle Humanoide ) - Teils Talisman Zutaten / Teils Anpflanzen / ( Laut Handbuch bester Weg um an Pharmaziezutaten zu kommen )
Ausschlachten ( alle Arten von Tieren ) - Pharmazie und Anpflanzen

Da ich damit noch nicht ganz so viel Erfahrung habe an die fortgeschrittenen, stimmt das?


So zu einem anderen Thema das mich besonders gefrustet hat, dem teils überhötem Respawn der Gegner.
Als Erzmagier bin ich ja nicht der schnellste, aber so schlimm wie heute wars noch nie.
Wenn ihr in meine Warhammer Galerie schaut werdet ihr ein paar Bilder von einem Kampf an einem Zwergendamm sehen. Diese Bilder wurden nach ca 3x Respawn dieser 3 Spawnpoints gemacht.
Habe ich einen umgehauen kam schon der Respawn von einen der beiden anderen Punkte. Teilweise hatte ich auch 2 - 3 an mir kleben.
Das ist doch nicht mehr normal oder?

An ner anderen Stelle gings leider nicht so gut aus, hatte mich ins Gebiet vorgearbeitet und die Untoten dort schon dezimiert, als einer der wo ich gerade getötet hatte an der gleichen Stelle ein Respawn kam, genauso hinter mir.
Und zu allem Überfluß als ich einen der 3 doch erledigt bekam, gab es eine Explosion und mir stand noch ein Gegner gegenüber. Das konnte ich dann doch nicht mehr gegenheilen
blush.gif


Aber ansonsten habe ich viel Spaß mit Warhammer Online.

Gruß Talaren
victory.gif
 
Zurück