3 kleine Fragen zum Neuanfang bei HDRO

Tumasz

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo liebe HDRO Spieler. Ich hatte Damals HDRO bis kurz nach Release Gespielt bis lvl 16 oder so Hatte Damals ein Jäger. Jetzt nach Längerer Pause habe ich mich Entschlossen wieder zu Spielen.

Und zwar hab ich jetzt Kleinere Fragen (konnte so richtig nicht alles Herausfiltern bei der Such Funktion was ich gern Wissen möchte)

- Also wichtig ist Welche Klasse sollte ich spielen ?

(ich würde am Liebsten Wächter Spielen weil ich Tanks mag aber nachdem ich hier was von der Wächter Wurde übelst kaputt gemacht mit dem Addon gehört habe bin ich mir da sehr unsicher)
Bin eher kein Solospieler also jemand der fast die ganze spielzeit lieber alleine Rumläuft also eher ein Gruppenchar.

- Wie siehts aus Mit den servern ? Wo sind den die Meisten leute von Buffed ? Kann man das Grob sagen ?

- Welche Server sind die Best besuchtesten ?

Liebe und Freundliche Grüße Euer Tumasz
wink.gif

Also so wie ich es gehört habe, wird der Wächter mit Buch7 wieder einen "Aggro-Schub" bekommen und es werden wohl diverse Resistenzen der Gegner gesenkt. (die waren dann doch etwas zu heftig)
Ansonsten kann sich der Wächter (die richtige Talentverteilung vorrausgesetzt) recht gut durchschlagen.
Wenn du allerdings einen reinen, ganz doll Aua machenden, Nahkämpfer bevorzugst nimm die Luxusklasse, den Waffenmeister.
biggrin.gif

Da du aber scheinbar gerne tankst kommen rein theoretisch nur 2 Klassen in Frage die sich allerdings komplett anders spielen.
> Hüter und Wächter <

Total komisch, wie kann das bloß sein, dass du nichts zu deinen Fragen gefunden hast?

Ich hatte da nicht so große Probleme. Und ehrlich gesagt hätte ich auch noch ne Menge anderer Ergebnisse im Angebot.
Oh, und ich mach den gleichen witz nicht nochmal mit "Welcher Server" als Suchanfrage. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben diese Fragen in den letzten Jahren endlos beantwortet, und unsere Einschätzung der Server-Situation hat sich nie sonderlich verändert!

Mein Hauptchakter ist 'ne wächterin, und der geht's ziemlich gut. Und Buch 7 verspricht auch, die Wächter noch zu verbessern. Meiner Meinung nach sind die "Wächtern geht's so schlecht"-typies weicheier.
Wenn du das Spiel mit der Erweiterung beginnst, kannst du ausserdem Hüter ausprobieren. Hier meine Meinung zu denen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Persönlich mag dem Jäger sehr und seit dem add-on dem Hüter. Wobei ich zugeben muss das ich auch einen mini Wächter habe (Zwerg lvl 29) und das Spielen mit dem macht riesig spaß.

Bin wie mit HDRO angfangen als es rauskam, hab dann pausiert und kurz nach dem Patch zur Buch 1 Kap. 10 oder so wieder eingestiegen und seit dem Spiele ich auf Belegaer wegen dem RP.
wink.gif
wo ich als Hobbit Hüterin und auch als Jäger und halt mini Wächter sehr viel spaß habe.

Ich verstehe beim besten Willen nicht was alle Welt über den Wächter meckert. Gut, beim derzeit einzigen Raid können wir der Tankaufgabe nicht wirklich gerecht werden, aberin allen anderen Instanzen funktioniert er noch immer tadellos. Einschränkend muss man sich nun allerdings mehr mit der Klasse beschäftigen. Was vor Moria ein Kinderspiel war ist nun etwas fordernder - ich finds in Ordnung. Spreu und Weizen.
wink.gif

Wenn du am liesbetn Wächter spielen würdest, spiel Wächter. Ich spiele selbst Wächter und mein allgemeiner Tipp: Egal was du wo wie oder warum liest: Tu einfach so, als ob du dir das Spiel kaufst, ohne je zu vor auf buffed.de gewesen zu sein.
Ob du einen Gruppenchar spielt oder nicht liegt allein in deiner Hand.
Belegaer ist recht gut besucht, weil der der RP-Server ist, ansonsten dürfte es Wurst sein, eh ausgeglichen.
Ich spiele auf Morthrond und kann nur positives berichten.

Kurz & Knapp, aber das dürfte alle Fragen beantworten.

Danke für die Netten Antworten. Werd meine Testversion heut auf die Vollversoin umstellen und dan gehts los
smile.gif
. Server hmm ja muss mal schauen ich glaub ich Geh auch auf Morthrond

Morthrond wird kein Fehler sein.
ich wurde da immer behandelt, wie es angemessen war: Als Anfämger wirst du auch so behandelt, wenn du im Endgame als Tank permanent keine Aggro hältst bekommst du aber auch deine berechtigte Ohrfeige
dry.gif
(... ich schiebe die Schlud für mein Versagen elegant auf den nebenher laufenden Fernseher.)
Einen "l0l, stfu, k4ackn00b, l2p" habe ich aber auch auf Vaynar noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanyar^^ !! Ansonsten hast du natürlich Recht.

Greetz,

Landral

Ich wusste, dass Vayanar falsch ist.
Ich wusste nicht mehr, wie's richtig gehört
biggrin.gif

wenn wir schon dabei sind: Morthrond ist auch falsch
wink.gif
Morthond wäre richtig^^

Ich muss feststellen, dass die HDRO-Buffed Community eine Ansammlung liebenswerter Klugscheißer ist
meeting.gif
!

Ernsthaft?
Dann schreibe ich den Namen meines Servers seit über 1 1/2 Jahren falsch
biggrin.gif

Geil!

hab da auch grad nochmal ne frage, für die es sich nciht lohnt, ein neues Toppic aufzu machen: Kann man mitder Trial-Version die neuen Klassen spielen?

Wie lang dauert's von 1 auf 60 als Durchschnittspieler?
Menn man mal fragen darf?

Ungefähr so lang wie in WoW von 1 bis 70 als Durchschnittsspieler.

Bevor irgendwer kommt und sagt "Voor oder nach Leveling-Erleichterung in jedem der Spiele?": Völlig egal, es fühlt sich halt ungefähr gleichlang an.

Zurück