3 Kleine fragen

Lurenti

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Hallo ich hätte da mal drei fragen.

1. Wenn ich ein zb Stygier bin wie komme ich dann von Khemi nach Tarantia... Ich denke mit einem Schiff aber welche person soll ich doeswegen ansprechen.. habe noch niemanden gefunden deswegen. Oder brauche ich erst ein bestimmtes level?

2.Wo erlernt man berufe?

3. Wie oft darf man umskillen? meinen Xotli habe ich jetzt einmal umgeskillt und konnte seitdem nochnicht wieder.
Geht das nur einmal???

Gruß Lu

1. Wenn ich ein zb Stygier bin wie komme ich dann von Khemi nach Tarantia... Ich denke mit einem Schiff aber welche person soll ich doeswegen ansprechen.. habe noch niemanden gefunden deswegen. Oder brauche ich erst ein bestimmtes level?

2.Wo erlernt man berufe?

3. Wie oft darf man umskillen? meinen Xotli habe ich jetzt einmal umgeskillt und konnte seitdem nochnicht wieder.
Geht das nur einmal???

Gruß Lu

1. Am hafen steht ein Typ den de anlabern musst, einfach durch die schmale gasse mit den händlern und dan 2x ne kleine Treppe runter.
2. in Poitain, lashain Plains oder Purple Lotus Swamp(also den craftgebieten) aber erst mit 40
3. man darf so oft umskillen wie man es sich leisten kann, kostet immer mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2.Wo erlernt man berufe?

Geht das nur einmal???

Gruß Lu

Genau für solche Fragen hat Buffed einen FAQ gemacht!

zu 1. , auf der karte wird das auch eigentlich angezeigt, so ein gelber pfeil nach rechts. einfach mit der maus drüber gehen, dann steht dort wo man hinkommt.

Zurück