Hallo ich hätte da mal drei fragen.
1. Wenn ich ein zb Stygier bin wie komme ich dann von Khemi nach Tarantia... Ich denke mit einem Schiff aber welche person soll ich doeswegen ansprechen.. habe noch niemanden gefunden deswegen. Oder brauche ich erst ein bestimmtes level?
2.Wo erlernt man berufe?
3. Wie oft darf man umskillen? meinen Xotli habe ich jetzt einmal umgeskillt und konnte seitdem nochnicht wieder.
Geht das nur einmal???
Gruß Lu
1. Wenn ich ein zb Stygier bin wie komme ich dann von Khemi nach Tarantia... Ich denke mit einem Schiff aber welche person soll ich doeswegen ansprechen.. habe noch niemanden gefunden deswegen. Oder brauche ich erst ein bestimmtes level?
2.Wo erlernt man berufe?
3. Wie oft darf man umskillen? meinen Xotli habe ich jetzt einmal umgeskillt und konnte seitdem nochnicht wieder.
Geht das nur einmal???
Gruß Lu