3 kurze Schamanenfragen

Taegan

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
ich habe nur flott ein paar kurze Fragen bezüglich des Verstärker Schamanen,

Die eine wäre ob der interne CD von WF allghemein gillt oder pro waffe, heißt bei nem SS könnten theoretisch (ja, die chance ist gering) beide waffen wf proccen, oder anders gesagt, wenn meine Main hand wf auslöst, kann meine offhand innerhalb dieser 3 sekunden cd auf wf der mainhand wf in der offhand auslösen? Hoffe man kann es verstehen
tongue.gif


Die andere ob bei der neuen Schamnistischne Wut mit Patch 3.2

(für die die es nicht kennen)
#

Schamanistische Wut: Die Abklingzeit wurde von 2 auf 1 Min. gesenkt. Erfolgreiche Nahkampfangriffe haben jetzt eine Chance, Mana zu generieren, die 15% (anstatt 30%) der Angriffskraft des Schamanen entspricht.


der Schaden weiterhin um 30% reduziert wird, es steht nichts von verinngerungen aber es könnte ja so ein Mysterium wie die Chain heal Änderung sein, weiterhin ob Schamanistisce Wut den manahaushalt derzeit (über)füllt bzw ob man mit den 15% weiterhin voll werden kann, im grunde genommen ist die Frage ob es eher ein nerf oder ein push ist, abgesehen von den 30% mal
wink.gif



Und zu guter letzt ob es sich nicht lohnt sowohl Elementarfokus als auch Verbesserter Sturmschlag mitzunehmen, da es doch im raid nette hybridleistung erlaubt (zB billiges healen in notsituation, erheblich geringerer manaverbrauch) , dafür allerdings auf 5% feuertotemschaden verzichtet.


Danke schonmal im vorraus
 
/push..... komisch das keiner antwortet, wo die Threads über und unter mir um die 1.000 klicks haben :/
 
ich habe nur flott ein paar kurze Fragen bezüglich des Verstärker Schamanen,

Die eine wäre ob der interne CD von WF allghemein gillt oder pro waffe, heißt bei nem SS könnten theoretisch (ja, die chance ist gering) beide waffen wf proccen, oder anders gesagt, wenn meine Main hand wf auslöst, kann meine offhand innerhalb dieser 3 sekunden cd auf wf der mainhand wf in der offhand auslösen? Hoffe man kann es verstehen
tongue.gif

Der gilt Allgemein, sofern dass mit WotLK nicht geändert. Ist aber ohnehin irrelevant da Flammenzunge auf Offhand derzeit besser ist.


Die andere ob bei der neuen Schamnistischne Wut mit Patch 3.2
(für die die es nicht kennen)

der Schaden weiterhin um 30% reduziert wird, es steht nichts von verinngerungen aber es könnte ja so ein Mysterium wie die Chain heal Änderung sein, weiterhin ob Schamanistisce Wut den manahaushalt derzeit (über)füllt bzw ob man mit den 15% weiterhin voll werden kann, im grunde genommen ist die Frage ob es eher ein nerf oder ein push ist, abgesehen von den 30% mal
wink.gif

Sofern man durchgehend am Boss steht füllt Schamanistische Wut derzeit mehr als 100% Mana. Auch wenn das mit den 15% in Zukunft vielleicht nicht mehr möglich sein sollte (das werden aber erst Tests zeigen) ist die Änderung aufgrund des 1min CD trotzdem besser und sinnvoll in meinen Augen.


Und zu guter letzt ob es sich nicht lohnt sowohl Elementarfokus als auch Verbesserter Sturmschlag mitzunehmen, da es doch im raid nette hybridleistung erlaubt (zB billiges healen in notsituation, erheblich geringerer manaverbrauch) , dafür allerdings auf 5% feuertotemschaden verzichtet.

1 Punkt in Verb. Sturmschlag lohnt definitiv, über den zweiten lässt sich streiten.
Ich habe derzeit 1 Punkt. Vor allem im 10er wenn nicht alle Klassen und Fähigkeiten dabei sind habe ich bei intensiven Magma Totem setzten teils doch enorme Mana Probleme.
Elementarfokus lohnt meiner Meinung nach nicht. Als DDler solltest du Schaden machen, deine Heals sind zu ineffizient als das es sich lohnen würde. Absolute Notsituationen ausgenommen.


so long DegStaerian
 
Es beinflusst genauso die Manakosten von Schocks und Blitzschlägen zB, aber wenn imrpoved Stormstrike reicht soll´s mir recht sein, danke dir =)
 
ich habe nur flott ein paar kurze Fragen bezüglich des Verstärker Schamanen,

Die eine wäre ob der interne CD von WF allghemein gillt oder pro waffe, heißt bei nem SS könnten theoretisch (ja, die chance ist gering) beide waffen wf proccen, oder anders gesagt, wenn meine Main hand wf auslöst, kann meine offhand innerhalb dieser 3 sekunden cd auf wf der mainhand wf in der offhand auslösen? Hoffe man kann es verstehen
tongue.gif


Die andere ob bei der neuen Schamnistischne Wut mit Patch 3.2

(für die die es nicht kennen)



der Schaden weiterhin um 30% reduziert wird, es steht nichts von verinngerungen aber es könnte ja so ein Mysterium wie die Chain heal Änderung sein, weiterhin ob Schamanistisce Wut den manahaushalt derzeit (über)füllt bzw ob man mit den 15% weiterhin voll werden kann, im grunde genommen ist die Frage ob es eher ein nerf oder ein push ist, abgesehen von den 30% mal
wink.gif



Und zu guter letzt ob es sich nicht lohnt sowohl Elementarfokus als auch Verbesserter Sturmschlag mitzunehmen, da es doch im raid nette hybridleistung erlaubt (zB billiges healen in notsituation, erheblich geringerer manaverbrauch) , dafür allerdings auf 5% feuertotemschaden verzichtet.


Danke schonmal im vorraus


Die Änderung ist ja der größte Schwachsinn. Jetzt soll ich auch noch 2 Punkte in den verbesserten Sturmschlag reinhauen die ich mir jetzt immer so schön gespart habe. Und mir jetzt noch meine 30% Schadenverminderung wegnehmen, ja klar, das mich der Schurke in der Arena Autokilln kann.... DANKE BLIZZARD
mad.gif
 
Die Änderung ist ja der größte Schwachsinn. Jetzt soll ich auch noch 2 Punkte in den verbesserten Sturmschlag reinhauen die ich mir jetzt immer so schön gespart habe. Und mir jetzt noch meine 30% Schadenverminderung wegnehmen, ja klar, das mich der Schurke in der Arena Autokilln kann.... DANKE BLIZZARD
mad.gif

Wo steht, dass die 30% Schadenverminderung weggenommen wird?
Die neue "Schamanistische Wut" ist eine gute Änderung!^^
 
Man wird einfach flexibler find ich. Nicht einmal viel Mana alle 2 Minuten, sondern jede Minute mal den Skill bereit für vielleicht einen nicht ganz vollen blauen Balken.
Ausserdem hat man die 30% Schadensreduzierung, ja dann die doppelte Zeit, falls ich da die Patchnotes nicht fehlinterpretiere.
Halber CD und halber Regenerationseffekt, aber von der Dauer des Effekts wird nichts geschrieben.
 
Zurück