Beta Schamanenglyphen

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Moin liebe Buffed´ler

da wir uns mit Cataclysm ja nun 3 Primäre, 3 Erhebliche und 3 Geringe Glyphen aussuchen dürfen hier mal eine kleine Auflistung (Basierend auf Patch 12857).
So alle nach meinen (meiner Meinung nach MIESEN^^) Englischkentnissen übersetzt.

Primäre Glyphen:
  • Erdschild - Erhöht eure Heilung von Erdschild um 20%
  • Waffe der Lebensgeister - Erhöht die Effektivität der periodischen Heilung eurer Waffe der Lebensgeister um 20%
  • Wildgeist - Eure Schattenwölfe erhalten zusätzliche 30% eurer Angriffskraft
  • Totem des Feuerelementars - Verringert die Abklingzeit eures totem des Feuerelementars um 5 Minuten.
  • Flammenschock - Erhöht die Dauer von Flammenschock um 50%
  • Waffe der Flammenzunge - Erhöht eure Kritische Zaubertrefferchance während Waffe der Flammenzunge Aktiv ist
  • Lavaeruption - Erhöht den Schaden eures Zaubers Lavaeruption um 10%
  • Lavapeitsche - Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Lavapeitsche um 20%
  • Blitzschlag - Erhöhr den Schaden eures Zaubers Blitzschlag um 4%
  • Springflut - Erhöht die Dauer eures Zaubers Springflut um 40%
  • Sturmschlag - Erhöht den Naturschadensbonus eurer Fähigkeit Sturmschlag um 8%
  • Wasserschild - Erhöht die Passive Manaregeneration eures Zaubers Wasserschild um 50%
  • Waffe des Windzorn - Erhöht die Chance das Waffe des Windzorns ausgelöst wird um 2%


Erhebliche Glyphen:
  • Kettenheilung - Erhöht bei eurem Zauber Kettenheilung die Heilung des zweiten und dritten Ziels um 15%, Verringert jedoch die Initialheilung um 10%
  • Kettenblitzschlag - Euer Zauber Kettenblitzschlag trifft 2 zusätzliche Ziele, der Initialschaden ist jedoch um 10% verringert
  • Elementarbeherschung - Während Elementarbeherschung auf euch wirkt, erleidet ihr 20% weniger Schaden
  • Feuernova - Erhöht die Reichweite eures Zaubers Feuernova um 5m
  • Frostschock - Erhöht die Dauer des Verlangsammungseffektes eures Zaubers Frostschock um 2 Sekunden
  • Geisterwolf - Erhöht den Geschwindigkeitsbonus eures zaubers geisterwolf um 10%
  • Totem der Erdung - Euer Totem der Erdung reflektiert einen gegnerischen Zauber, die Abklingzeit wird jedoch um 25 Sekunden erhöht.
  • Totem des heilenden Flusses - Euer Totem des heilenden Flusses erhöht zusätzlich die Resistenz eurer Gruppen und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 30m gegen Feuer, Frost und Naturzauber um 150.
  • Welle der Heilung - Euer Zauber Welle der Heilung heilt euch ebenfalls um 20% des geheilten Wertes, wenn ihr einen Verbündeten heilt
  • Hex - Verringert die Abklingzeit eures Zaubers Hex um 15 Sekunden
  • Blitzschlagschild - Durch erlittene Treffer können die Aufladungen eures Zaubers Blitzschlagschild nicht unter 3 fallen
  • Schamanistische Wut - Bei Aktivierung eures Zauber Schamanistische Wut entfernt dieser jegliche auf euch wirkende entfernbare Magische Schwächungszauber
  • Schock - Verringert die Globale Abklingzeit eurer Schock Zauber auf 1 Sekunde
  • Totem der Steinklaue - Euer Totem der Steinklaue belegt euch mit einem Schaden absorbierenden Schild, der 4 mal so stark ist wie der Schild, mit dem es eure Totems belegt
  • Donner - Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers Gewitter um 10 Sekunden
  • Totemischer Rückruf - Euer Zauber Totemischer Rückruf stellt zusätzliche 50% der Manakosten der zurückgerufenen Totems wieder her.


Geringe Glyphen:
  • Arktischer Wolf - Euer Geisterwolf erhält das Aussehen eines Arktischen Wolfes
  • Astraler Rückruf - Verringert die Abklingzeit eures Zauber Astraler Rückruf um 7,5 minuten
  • Erneuertes Leben - Euer Zauber Reinkarnation benötigt keine Reagenzien mehr
  • Gewitter - Erhöht die Menge an Mana die ihr durch den Zauber Gewitter erhaltet um 2%, Feinde werden jedoch nicht mehr zurückgestossen
  • Wasseratmung - Für den Zauber Wasseratmung werden keine Reagenzien mehr benötigt
  • Wasserwandeln - Für den Zauber Wasserwandeln werden keine Reagenzien mehr benötigt
Versuche die Liste möglichst auf dem Stand der Beta zu halten.

Mfg Artemos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawoll ^^ genau darauf hab ich doch gewartet

danköö
 
UPDATE: alle Glyphen jetzt ins Deutsche übersetzt
 
Ohje Ohje Ohje da hab ich nun als Pvp Enh schami die Qual der wahl :x (arena orientiert)
so würd ich mich glaub festlegen

Primary:
Wildgeist - Eure Schattenwölfe erhalten zusätzliche 30% eurer Angriffskraft
Sturmschlag - Erhöht den Naturschadensbonus eurer Fähigkeit Sturmschlag um 8%
Waffe des Windzorn - Erhöht die Chance das Waffe des Windzorns ausgelöst wird um 2%

Erhebliche Glyphen:
Totem der Steinklaue - Euer Totem der Steinklaue belegt euch mit einem Schaden absorbierenden Schild, der 4 mal so stark ist wie der Schild, mit dem es eure Totems belegt
Schamanistische Wut - Bei Aktivierung eures Zauber Schamanistische Wut entfernt dieser jegliche auf euch wirkende entfernbare Magische Schwächungszauber
und nun kommt die Qual der wahl (aber ich werd mich erst natürlich zu 100% festlegen wen alles Live geht)
Totem der Erdung - Euer Totem der Erdung reflektiert einen gegnerischen Zauber, die Abklingzeit wird jedoch um 25 Sekunden erhöht.
oder
Hex - Verringert die Abklingzeit eures Zaubers Hex um 15 Sekunden

Erdung jawoll sheep zurückshcleudern oder lavaeruption oder Chaosblitz *dance* aber naja 25 sek cd erhöht :/
Hex Perfekt besser als die momentan 20% mehr dmg drauf machbar was soll der mist aber 25 sek verringert auf 30 sek dan ein Frog hört sich seh vielversprechend an

Geringe Glyphen (bequemlichkeits Glyphen wie ich sie so gern nenne xD):
Astraler Rückruf - Verringert die Abklingzeit eures Zauber Astraler Rückruf um 7,5 minuten
Erneuertes Leben - Euer Zauber Reinkarnation benötigt keine Reagenzien mehr
Wasserwandeln - Für den Zauber Wasserwandeln werden keine Reagenzien mehr benötigt
 
Zurück