3 Min Feuer Arkan 40/21/0 Skillung

Raider17

NPC
Kommentare
11
Hiho leute kennt einer die klassische 3 min feuer arkan skillung ( 40/21/0 )
wenn ja kann er mir die bitte ma in http://www.wowhead.com/?talent=o zeigen

mfg

(wenn das überhaupt die richtige skillung ist -.- zeigt mit mit dem link einfach die feuer arkan skillung die gut ist für raids kara zb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-Min Pyro Mage (versucht einigermaßen Raidtauglich zu machen, damit du nicht umskillen musst )

Klassiche 10/48/3 Feuer-Raidskillung (wobei ich mir im Feuerbaum nicht sicher bin ob da alles wichtige drin ist, schau einfach mal hier im Forum)

Und sorry @ Forum, dass ich ihm helfe ohne /y SuFu!. Mirs öde
tongue.gif

Richtig ist auf jeden Fall die Elementare Präzision mit rein zu nehmen.

10/48/3 würde ich eher so machen.
40/18/3 eher so. Wenn du der einzige Feuermagier im Raid bist ist der Debuff einfach zu wichtig um ihn nicht zu skillen.

und wie kann man mit der Skillung die Nahkämpfer kiten, Vreth?
Sry bin neu unter den magiern und würde das gerne mal wissen

Gar nicht. Und das ist auch genau das Problem dieser Skillung
wink.gif

Aber dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.

Grüße

Gar nicht. Und das ist auch genau das Problem dieser Skillung
wink.gif

Aber dafür ist sie ja auch nicht ausgelegt.

Richtig.

Aber eben weil sie nicht kiten soll, sondern von hinten fokussiert im RAID und in INSTANZEN (no PvP undso) ist das keine Schwäche. Kiten sollte man mit Frost, da da die castzeiten kleiner sind, es einen slow effekt dazu gibt und man auch mal ganz schnell ne Nova setzt, wenns zu eng wird

ich dachte das sei eine PvP skillung,
Also hat sich das für mich erledigt, Danke ^^

Und wenn man sie PvP-technisch nutzbar machen will:
Man nehme 2 3 Minuten-Mages, gehe mit ihnen Arena und niete einen von den beiden Gegnern mittels Arkaner Macht + Geistesgegenwart mit 2 Pyros + Feuerschlag (falls nötig) um.

Klappt ab ~1800 eh nicht mehr.

1. Crittet da fast nix mehr und
2. Machen die Crits weniger dmg (ERHEBLICH weniger dmg)
3. stehst du dann ziiiiiiemlich dumm da ^^

Mit 10/48/3 kann man meiner Meinung nach (in 3on3 arena zumindest) auch was reißen, man ist nicht von einem 3min instant pyro crit abhängig sondern man haut Verbrennung rein und schießt Feuerbälle Feuerschläge und Drachenodems in den Stoffie, da kann kaum ein heiler dagegenheilen.

Aber wenn ich nen Mage ohne Eisblock in der Arena antreffe hat der meist nicht mehr als 10 sek. zu leben =)

Mit 10/48/3 kann man meiner Meinung nach (in 3on3 arena zumindest) auch was reißen, man ist nicht von einem 3min instant pyro crit abhängig sondern man haut Verbrennung rein und schießt Feuerbälle Feuerschläge und Drachenodems in den Stoffie, da kann kaum ein heiler dagegenheilen.

ich würde eher scorch nehmen macht auch gut dmg und is einfach schneller gecastet

Also viel mehr als 1650(waren bei 1600 dann kammen zuviele Hexerteams^^) ist bei uns atm nicht drin...liegt auch sicher am Equip aber ich wär lieber Frosti(Equip fehlt)

Edit:Oh je er hat ein 1418er Rating und redt vom was reißen x)

Edit:Oh je er hat ein 1418er Rating und redt vom was reißen x)
Oje, das Rating meines Teams ist auch nicht besser.
sad.gif

Tja, in dem Fall halte ich mich wohl besser mit meiner Meinung zurück und lese nur noch. Selbstredend werde ich geflissentlich alle Posts von Leuten deren Teams nicht mindestens eine 1800er-Wertung haben ignorieren. Die haben ja alle keine Ahnung und wir wissen ja alle was Leute tun sollten, die keine Ahnung haben, nicht wahr?

Oje, das Rating meines Teams ist auch nicht besser.
sad.gif

Tja, in dem Fall halte ich mich wohl besser mit meiner Meinung zurück und lese nur noch. Selbstredend werde ich geflissentlich alle Posts von Leuten deren Teams nicht mindestens eine 1800er-Wertung haben ignorieren. Die haben ja alle keine Ahnung und wir wissen ja alle was Leute tun sollten, die keine Ahnung haben, nicht wahr?
Nein es geht nicht darum... er redet davon etwas zu reißen,davon kann bei einem 1418er Rating aber wirklich nicht reden.

Nein es geht nicht darum... er redet davon etwas zu reißen,davon kann bei einem 1418er Rating aber wirklich nicht reden.
Er schrieb aber, daß "man" mit der Skillung was reissen kann. Ich lese da nirgends, daß er sagt, daß er die Skillung hat und in der Arena damit alles niedermacht was ihm in die Quere kommt.
Und auch mit einem niedrigen Ranking kann man denke ich sehr wohl entscheiden, ob eine Skillung was kann oder nicht - und wenn man es daran festmacht, daß man selbst innerhalb von 5 Sekunden im Dreck liegt und sich später die Skillung des Gegners und ansieht und den Kampfverlauf analysiert.
wink.gif

Er schrieb aber, daß "man" mit der Skillung was reissen kann. Ich lese da nirgends, daß er sagt, daß er die Skillung hat und in der Arena damit alles niedermacht was ihm in die Quere kommt.
Und auch mit einem niedrigen Ranking kann man denke ich sehr wohl entscheiden, ob eine Skillung was kann oder nicht - und wenn man es daran festmacht, daß man selbst innerhalb von 5 Sekunden im Dreck liegt und sich später die Skillung des Gegners und ansieht und den Kampfverlauf analysiert.
wink.gif
Mit Feuer was reißen halte ich trotzdem für ein Ding der unmöglichkeit.
Außerdem kann er kaum wissen ob man was reißen kann wenn er auf dem Rating spielt(Meine Wertung ist auch nicht viel besser).

Zurück