3 Min Feuer Arkan 40/21/0 Skillung

unsichtbarkeit und dann von hinten casten... das geht..

aber halt ab 1700 1800 nicht mehr, da sind die leute dann a) besser equipt und b) schlauer

hust hust schlauer
tongue.gif
ok das mit dem besser equipt geb ich ja zu aber schlauer glaube ich eher net so wie ich das sehe net also ich hab mein skillung so eher in die 43/18/0 damit komm ich am besten zurecht die machtvollen arkanen geschosse sind mir persönlich immer sehr nützlich und wenn man die dann noch mit einen makro spam bar macht ist des lustig ich würde aber es vorziehen mit einem schurken 2vs. 2 zu machen der schurke macht ne kopfnuss wenn er dagger geskillt ist laüft er zum nächsten ginbt dem nem hinterhalt dann komm der magier mit nem instant pyro auf den dann ist der erste down oder der schurke beschäftigt den einen und der mage wenn er genug spell dmg hat nietet den einen schonmal mit trinket und arkane macht ne fetten 6-7k crit rein 7k ist so nmeines wissens nach ohne berseker und den 15% extra dmg von versengen das höchste was noch im mac hbaren liegt ohne das man t6 euqipt ist
blush.gif

hier noch meine skillung

Magier Talente
Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61

Arkan Talente - 43 Punkt(e)

# Arkanes Feingefühl - Rang 1/2
# Verbesserte arkane Geschosse - Rang 5/5
# Arkane Konzentration - Rang 5/5
# Arkaner Einschlag - Rang 3/3
# Arkane Seelenstärke - Rang 1/1
# Verbesserter Gegenzauber - Rang 2/2
# Arkane Meditation - Rang 3/3
# Geistesgegenwart - Rang 1/1
# Arkaner Geist - Rang 5/5
# Arkane Instabilität - Rang 3/3
# Arkane Kraft - Rang 3/3
# Machtvolle arkane Geschosse - Rang 3/3
# Arkane Macht - Rang 1/1
# Zauberkraft - Rang 2/2
# Geistesbeherrschung - Rang 5/5

Feuer Talente - 18 Punkt(e)

# Verbesserter Feuerball - Rang 5/5
# Entzünden - Rang 5/5
# Flammenwerfen - Rang 2/2
# Verbrennen - Rang 2/2
# Pyroschlag - Rang 1/1
# Verbessertes Versengen - Rang 3/3

Ließ nochmal genau hin, was du da gequotet hast =)

Wieso passt doch, er sagt das bei deiner Skillungsangabe nur 2/5 von ignite geskilled ist. Was absolut immer auf 5/5 geskilled werden muss
biggrin.gif

ich hab extra dazugeschrieben, dass es vermutlich falsch sein wird. ^^

ich weiß nicht genau wie das im pve ausseiht (glaube deep fire ist da besser) aber im pvp ist instant pyro..tschuldigung: einfach scheiße
wink.gif

ich zb habe 300 abhärtung und 11k live unbuffed, da ists mir eig ziehmlich schnuppe ob jetzt nen instant pyro mal ned durch einen eisblock abgefangen wird
victory.gif

es ist kein problem instantpyromages einfach downzunuken (auch mal 2 wenn nötig) da man mit ccs und sonstigem gekite diese 15sek imbaness (die ein eismage durchgehend an den tag legt ^^) locker überlebt-danach sind se leichte opfer.
vorallem in den gegenden wo das equipt besser ist (min pvp ehre sachen/areana teile) ist instant pyro gar nicht zu gebrauchen...bei anfangswertungen geht instant pyro zu 2. schon gut da ein gegner meistens dann doch instant umfällt und der andere auch ned so der bringer bei der wertung sein kann
wink.gif

Zurück