3-minute-schamane

Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,
Was sagt ihr zu der 3 minuten Schamanen skillung? Ist das sinvoll? Falls ihr nicht wisst worüber ich rede kauft euch das neu WoW PC games sonderheft
tongue.gif
(in ko-operation mit buffed.de). Tipp: das isne PvP Talent Verteilung

Für die, die es nicht nachschauen wollen hier ist die liste...

Elementar
36 Punkte

Konvektion 5/5
Erschütterung 5/5
Elementarfokus 1/1
Nachklingen 5/5
Ruf des Donners 5/5
Auge des Sturms 3/3
Weitreichender Sturm 2/2
Elementarfuror 1/1
Blitzschlagbeherrschung 5/5
Elementarbeherrschung 1/1
Elementarschilde 3/3

Verstärkung
4punkte

Schild-spezialisierung 4/5

Wiederherstellung
21 punkte

Gezeitenokus 5/5
Totemfokus 5/5
Heilfokus 4/5
Totembeherrschung 1/1
Gezeitenbeherrschung 5/5
Schnelligkeit der natur 1/1

p.s ich verstehe den sin von den 4 punkten im verstärkungs baum nicht. Wären die nicht woanders besser aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklärs doch einfach kurz statt hier auf ichhabmirnegeilezeitunggekauftundweißnumehralsihr zu machen.
 
Hi,

also ich bin absoluter WOW Noob und habe jetzt mit einem Draenei Schmanen begonnen (nach ein paar Versuchen mit einem Druiden und einem Zwergern Jäger.)

Ich wollte meinen Schamanen auch so skillen wie oben beschrieben wurde.
Ist der Anfänger geeignet oder braucht man dafür schon etwas können ?


Ist zwar etwas OT aber: gibt es irgendwo eine kleine Übersicht für Neulinge, welche Totems
lohnenswert sind bzw. welche was taugen ? Ich habe mich zwar schon hier und da mal
eingelesen, aber bin immer noch überfordert
wink.gif




Grüße
DomiJi
 
warum 3 min?

Der schamane heißt so weil er alle drei minunten ein kritischen Kettenblitzschlag als sofort zauber auf den gegner wirft. (der zeitschrift nach)
 
Hi,

also ich bin absoluter WOW Noob und habe jetzt mit einem Draenei Schmanen begonnen (nach ein paar Versuchen mit einem Druiden und einem Zwergern Jäger.)

Ich wollte meinen Schamanen auch so skillen wie oben beschrieben wurde.
Ist der Anfänger geeignet oder braucht man dafür schon etwas können ?
Ist zwar etwas OT aber: gibt es irgendwo eine kleine Übersicht für Neulinge, welche Totems
lohnenswert sind bzw. welche was taugen ? Ich habe mich zwar schon hier und da mal
eingelesen, aber bin immer noch überfordert
wink.gif

Grüße
DomiJi

Für anfänger geht ele schon und wenn du lieber castest als dich in die menge zu stürzen dann biste in dem Baum richtig aufgehoben.Ich würd 5 Punkte in wissen der ahnen im verstärkungsbaum stecken denn 5% mehr mana sind immer hilfreich.Kloppste dich lieber rum nimm den verstärkenbaum und 2 vernünftigen einhandwaffen.das geht auch gut ab.

Ansonsten zu den Totems schauhe dir die Tooltipps an die sagen eigendlich alles was man wissen muss.Über sinn der Totems kann nur sagen das es auf die Situation ankommt in der man sich gerade befindet.Nen schami ist nun mal etwas komplexer.Aber mit der Zeit kommt Rat und du schüttelst die Totems nur so aus dem Ärmel
wink.gif


MfG kipi
smile.gif
 
Ich darf noch ergänzen, das jedes Totem seinen Zweck erfüllt, auch wenn das ein oder andere Totem nicht so oft gestellt wird.
 
denn hast du seien zweck nur noch nicht erkannt
wink.gif


ne bei ein oder 2 würde behaupten sind nicht so pricklend , aber sonst gibt es genug totems für jede situation
smile.gif
 
Hi,


also beruhigenden Winde ist sinnvoll wenn man in ner Heiler Gruppe ist ... das reduziert die Aggro für die Gruppe. Damals in Zul´Gurup noch sinnvoll. Momentan eher nicht da es ja auch die Aggro von Tank reduziert ^^.




Gruß
 
Hi,
also beruhigenden Winde ist sinnvoll wenn man in ner Heiler Gruppe ist ... das reduziert die Aggro für die Gruppe. Damals in Zul´Gurup noch sinnvoll. Momentan eher nicht da es ja auch die Aggro von Tank reduziert ^^.
Gruß

Hallo Minimilch,

willkommen im Addon von World of Warcraft,

wo der Schamane "Totem des stürmischen Zorns" +101 Healing und die Horde einen Paladin incl. Segen der Rettung bekommen hat.
 
Hi,
also beruhigenden Winde ist sinnvoll wenn man in ner Heiler Gruppe ist ... das reduziert die Aggro für die Gruppe. Damals in Zul´Gurup noch sinnvoll. Momentan eher nicht da es ja auch die Aggro von Tank reduziert ^^.
Gruß

deswegen stellt man es ja auch nicht in die nähe des tanks
wink.gif


und zu dem wächter totem : is das gleiche wie das mit dem totem der steinklaue, es gibt genügend schiesswütige hunter oder schurken die auf alles haun und nicht schauen was es für ein totem ist

rot -> böse -> haun

teilweise is das steinklaue totem hilfreicher als erdbindung

blitzschlag , kettenblitz, frostschock, whatever steht nebenmir , sterinklauetotem , er denkt es sei erdbindung und haut es, er wird versteinert , ich renn weg, er = tot
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also beruhigenden Winde ist sinnvoll wenn man in ner Heiler Gruppe ist ... das reduziert die Aggro für die Gruppe. Damals in Zul´Gurup noch sinnvoll. Momentan eher nicht da es ja auch die Aggro von Tank reduziert ^^.
Gruß

Genau. In 25 raids in heiler oder Schadensklassen (eher Magiergrp. ) auch sehr nützlich.

Jedes hat halt einen Sinn, sonst würden es nicht existieren^^

Und das Totem des Wachens (oder so) ist halt im PvP am sinnvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. In 25 raids in heiler oder Schadensklassen (eher Magiergrp. ) auch sehr nützlich.

Jedes hat halt einen Sinn, sonst würden es nicht existieren^^

Und das Totem des Wachens (oder so) ist halt im PvP am sinnvollsten.

Wie gesagt, in 25er Raids gibts Paladine mit 30% AggroReduce "Segen der Rettung". Da kommt ein +101 Spelldmg besser. Solo und in 5er Grp bringt es mal garnichts. Somit hat sich das Totem komplett erledigt.


Und ich weis ja nicht was du im PvP machst, aber ich hab keine Zeit mir das Totem des Wächters hinzustellen. Da nutz ich das Lufttotem effektiver mit anderen Sachen. Wer weiß, evtl. das "Totem der beruhigende Winde"?
 
Ich sag nur Warsongschlucht, Flagge deffen.
Arathibecken, Schmiede etc. deffen. Aber ich glaub das Wort deffen kennst du nochnichtmal.

Und wenn in dem Raid kein Pala dabei ist, was auch mal vorkommen kann, da ich noch nicht so viele Palas gesehen habe, wird das Totem halt gesetzt(wenn man in der richtigen Grp ist).
 
Ich sag nur Warsongschlucht, Flagge deffen.
Arathibecken, Schmiede etc. deffen. Aber ich glaub das Wort deffen kennst du nochnichtmal.

Und wenn in dem Raid kein Pala dabei ist, was auch mal vorkommen kann, da ich noch nicht so viele Palas gesehen habe, wird das Totem halt gesetzt(wenn man in der richtigen Grp ist).

Hatte letztens n 1.5 Stunden BG (Omg, nieder mit Krag'jin! -.-"), da hab ich dann auch aus lauter Langeweile mal n bisschen mit meinem Wächtertotem gespielt. In manchen Situationen ganz nützlich, wenn zum Beispiel ein Schurke ungestealthed den Tunnel hoch kommt - ja, sowas gibts :>
Früher konnte man damit ja noch Fallschaden verhindern und in der Luft schweben...
sad.gif


Beruhigende Winde hab ich das letzte mal gestellt, als ich den kittenden Tank bei Razorgore heilen musst. ^^
 
Zurück