3 Monitore

mySokar

NPC
Kommentare
3
Hallo zusammen,
hab mal ne frage bezüglich einem 3. Monitor.
Ich habe in meinem System eine 8800 GTS verbaut.
Ich weiss, dass ich gleichzeitig nur 2 Monitore anschließen kann.
Derzeit Habe ich einen 19" TFT und ein TV Gerät angeschlossen.
Nun möchte ich mir einen weiteren Monitor 22" kaufen.
Da ich ja "nur" 2 monitore gleichzeitig anschließen kann (ohne zusätzliche kosten für 2. grafikkarte o.ä.) möchte ich wissen ob es ein externes Gerät gibt, wo ich sowohl TV Gerät als auch meinen 19" Monitor anschließen kann um auch während des Betriebs zwischen TV Und 19" Monitor hin und herschalten zu können. Weiss nicht genau wies es dann läuft, weil TV ja am TV-Out hängen muss im gegensatz zum 19"er.
Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Dominik

meinst du sowas ?

mfg...
smile.gif

ich glaub das ding ist nur dazu da, dasselbe bild auf allen monitoren zu haben.
Ich habe das so vor, dass ich auf meinem 24" zocke, aufm 19" kannich evtl noch bissi buffed oder so lesen etc ^^ und wenn meine freundin ma nervt, schalt ich vom 19" auf tv um und mach ihr nen film an ;D

wieviele Anschlüsse hat denn deine Graka? Müsste doch 2 x DVI & SVHS TV-out, oder? ist zumindest an meiner Graka so, weiß jetzt net wie es bei der 88er Reihe aussieht...
kannst du nicht per Treiber umschalten wenn alle drei dran hängen (22"/DVI 1 - 19"/DVI 2 - TV/TV-out)?

Zuletzt bearbeitet:
wieviele Anschlüsse hat denn deine Graka? Müsste doch 2 x DVI & SVHS TV-out, oder? ist zumindest an meiner Graka so, weiß jetzt net wie es bei der 88er Reihe aussieht...
kannst du nicht per Treiber umschalten wenn alle drei dran hängen (22"/DVI 1 - 19"/DVI 2 - TV/TV-out)?

Von den anschlüssen her is das richtig.
Das via Treiber hin und her switchen hatte ich mir auch so gedacht, nur leider erkennt die Graka wenn 3 Monitore angeschlossen sind nur 2 Stück. Ich kann also entweder 2 Monitore oder 1 Monitor und TV anschließen :/

Zurück