HD7970: 3 Monitore gleichzeitig - es funktionieren jeweils nur 2!

Sasic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
halli hallo,

 

habe seit heute den benq xl2411z, und somit den 3. monitor/tv welchen in gleichzeitig im betrieb haben möchte - an einer hd 7970.

meine powercolor hd7970 bestitzt 2 mini displayports, 2 dvi anschlüsse und einen hdmi slot.

 

nun habe ich wie im titel bereits erwähnt das problem, dass ich jeweils nur 2 zum laufen bekomme. habe etwas gegooglet und erfahren dass ich einen monitor/tv an einem displayport anschließen muss, dies ist jedoch bei mir der fall (verwende ein hdmi auf mini displayport kabel)

 

nun ist es leider so, dass ich verschiedene kabel hier herumliegen habe, derzeit meine beiden monitore per dvi betreibe und den TV mit einem hdmi auf mini displayport kabel. aber es laufen eben nur 2, egal welche kabel kombinationen ich verwende <_<.

 

desweiteren soll ein aktiver dvi auf mini displayport adapter abhilfe schaffen, weiß aber nicht ob dass auch hilft oder es auch anders funktioniert....

 

hoffe jemand kann mir helfen,

 

mfg sasic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, ich hatte die ASUS ROG MATRIX-HD7970 GhZ und daran 2x 24"-Monitore (beide DVI) und den Fernseher ebenfalls wie du am Display-Port über HDMI-Adapter und es lief.

 

*Edit* Ok, die hatte auch 4 normale Displayports, kein HDMI. Sorry. 
 
Zurück