3 neue Videos

in 10 min 3 Threads erstellt mit je nem Video drin. Das nenn ich mal ökonomisch.

Omg Nerimos, schreibst ja immer das gleiche in jeden thread.

Also ich find das Video toll^^

Aber vielleicht ist ja ein Moderator so nett und verschiebt das Video in den thread in dem Videos gesammelt werden.

Eh hackts? xD Jetzt schreibt der auch noch alles in 3 threads omg

Hab die 3 Threads mal zu einem zusammengelegt. Das nächste Mal bitte direkt nur ein Thema erstellen. Danke

Sorc & Zealo gehen ja gut aber die gegner sind auch noobs gewesen normal geht mann erst auf den heiler oder macht burst dmg auf beide ziele kennt eigentlich jeder der PVP gemacht hat sind sicher pve spieler gewesen aber nice vid ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das wir hier nicht bei WoW sind...
unsure.gif

@Kira-kun Nur das wir hier nicht bei WoW sind...

wtf ? ja sind nicht bei wow aber du kannst einige sachen auch auf andere spiele übertragen zb in jedem autorennspiel wirst in ner rechts kurve nach rechts fahren da kommt keiner an und sagt wie du sind nicht im richtigen spiel.

jeder normal mensch würde auf nen heiler gehen und nicht auf den tank der vom heiler geheilt wird

langsam gehen mir das auf die eier mit den leuten die sagen das das kein wow ist JA ES IST KEIN WOW aber kann einige sachen so wie simple PVP RVR strategien übernehmen ohne gleich mit wow anzukommen.

wtf ? ja sind nicht bei wow aber du kannst einige sachen auch auf andere spiele übertragen zb in jedem autorennspiel wirst in ner rechts kurve nach rechts fahren da kommt keiner an und sagt wie du sind nicht im richtigen spiel.

jeder normal mensch würde auf nen heiler gehen und nicht auf den tank der vom heiler geheilt wird

langsam gehen mir das auf die eier mit den leuten die sagen das das kein wow ist JA ES IST KEIN WOW aber kann einige sachen so wie simple PVP RVR strategien übernehmen ohne gleich mit wow anzukommen.

Also wenn der Tank den heiler schürzt würde ich in Erwägung ziehen doch erst den Tank zu töten weil der heiler sonst sehr viel aushalten wird und dein Schaden in den Keller geht.
Das ist nicht WOW.

Sry für Offtopic, aber ich konnts mir nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anders als in wow sind tanks in WAR im PVP zu was gut *rolleyes*

Die haben z.B ensnare fähigkeiten, oder knockbacks und lauter solche sachen...da wird es ziemlich schwer den tank zu ignorieren
happy.gif

Oja, ich wüsste zugerne wie man einen Heiler umbringt der sich intelligenterweise so stellen kann das man immer am Tank vorbeimuss egal ob man nun den Tank oder den Heiler am boden festklebt, wenn der Tank nun einen Spieler niederwirft, dann ist das eigentlich ein soforttod für den Spieler da er vollen Schaden kassiert ohne was zu machen.... usw usw.

Dank der Kollisionsabfrage und dem System der Counterklassen, wird da wesentlich mehr Taktik rüberkommen als in Wow wo die Deviese "Alles auf den Heiler" gegolten hat.

aso und das mit dem tank und healer kannst eh knicken ich kann mit meinem treiber eh auf den healer gehen und der tank ist keine bedrohung glaube nicht das der tank den healer immer beschützen kann was eigentlich unmöglich ist zu 2 und das mit erst tank töten lol wie soll das gehen wenn der tank vom healer geheilt wird kannst auch gleich afk gehen und sterben der macht einfach dmg machst du dmg auf ihn wird er geheilt und immer so weiter werdet ma wach leute wünsch denken mit 100 healer beschützen gibt es nicht
victory.gif

Bitte dawii, mach mal Interpunktion und Gross Kleinschreibung in deine Posts, das ist ja ne Qual das zu lesen
rolleyes.gif

Zum Thema, wenn der Tank auf deinem lieben Treiber dran ist, und du deinerseits keinen Tank hast der dich beschützt, dann hat sich das mit "Mal eben den Healer wegschiessen" ganz schnell erledigt =) Wie bereits weiter oben beschrieben hat der Tank diverse Möglichkeiten dich massiv in deinen Aktionen zu behindern...und wenn er in der Nähe des Healers bleibt kann er sehr wohl auf ihn aufpassen, auch wenn du von der Flanke kommst.

Redet ja auch keiner davon, dass ein Tank 100 Healer beschützen will...Kommt mal von diesen Sologedanken weg. In einer Warband/Einem Zerg habt ihr eine Mischung die aus Tanks, MeleeDDs, RangedDDs, RangedHealern und Meleehealern besteht. Mit Patentlösungen wie "mal eben Healer töten" läuft da genau gar nichts...

Wer erklärt ihm, dass der Tank ihn Snaren bzw. Rooten kann, der Healer den Petdmg mit HoTs locker weggehealt bekommt, und dass er stehenbleiben muss, um als Squigga genug dmg zu machen, damit der Archmage aufhört zu lachen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück